"was hab ich mit dem dritten reich zu tun" also diese frage kannst du dir wohl am besten beantworten. ich finde das deine antworten und post aber eine gehörige rechtsneigung haben. allerdings nur meine meinung. das du dieses post nicht verstanden hast wird mir immer klarer. du drehst die sachen eben bis sie dir passen. alleine der klopper heute. der xo haut hier orderzettel rein um zu zeigen wer, wie u. was. deine antwort: da kann ja jeder was reinschreiben. sach ma. merkst du eigentlich nicht selber, dass da mit dir was nicht stimmt. wie lange hat es gedauert das du zugeben musstest das auch ein didler surft coma. früher haste ja immer behauptet du kaufst nur und verkaufst nicht. lies mal unsere schlagabtäusche zu rpm zeiten. in dieser zeit hatte ich ja auch mal vorsichtig gefragt was es für einen sinn macht, geld für ein kostenloses konto zu bieten ? you remember nie eine antwort erhalten. leider hat die coma ja inzwischen diese glorreiche geschäftspraxis mit der zynischen behauptung "solche kunden brauchen wir nicht" eingestellt du kannst es jetzt halten wie ne luftpumpe, aber du drehst dich schneller im wind als jede windmühle es jemals könnte.
|