UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.124 0,8%  MDAX 32.425 0,6%  Dow 34.379 0,0%  Nasdaq 14.302 -1,4%  Gold 1.852 0,5%  TecDAX 3.355 0,3%  EStoxx50 4.078 0,6%  Nikkei 27.131 -1,7%  Dollar 1,1295 -0,3%  Öl 88,0 0,9% 

Die Moscheen sind unsere Kasernen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.09.18 06:52
eröffnet am: 10.10.10 13:37 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 08.09.18 06:52 von: Calibra21 Leser gesamt: 5352
davon Heute: 4
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

15890 Postings, 7565 Tage Calibra21Die Moscheen sind unsere Kasernen

 
  
    
20
10.10.10 13:37
"Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette"

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/nachrichten/...;art88939,287164

Frau Merkel - sie werden von vorn bis hinten vera****t
-----------
www.wspa.de
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
13 Postings ausgeblendet.

2414 Postings, 4153 Tage turbo7Och Polo, fahr mal nen Gang runter.

 
  
    
1
10.10.10 14:47
Die Welt geht nicht unter, nur weil du (und natürlich auch andere unteren anderen politischen Farben) immer daueraufgeregt zu sein scheinen.

Nimms mal gelassen, schau dir den rational erschliessbaren Kern der Problematik an, z.B. einfach auch nur die Zahlenlage, und schon scheint wieder die Sonne und man kann sich um so eifriger den eigenen problemen zuwenden, wenns denn solche geben sollte.

Überhaupt könnte zB ein Mittel der 1. Wahl zur Erschlissung brachliegender Ressourcen hier bei Ariva sein, deine doch mehr als beeindruckende "Diskussionsausschluss-Liste" deutlich auszudünnen und dich den womöglich horizonterweiternden und sogar entspannenden Beiträgen nicht genehmer User zu stellen.
Auch wäre die sparsame Nutzung des "Meldeknopfs" ein schönes Signal für Friede, Freude und zwischenmenschliche Zugetanheit.

Nur mal so in den Raum gestellt und gut gemeint.  

9279 Postings, 6587 Tage Happydepoterfolgreiche Integration sieht man an...

 
  
    
1
10.10.10 14:48
Özil,Khedira.Einfacher erklärt geht nimmer.
-----------
SOLIDARITÄT für alle auf dieser Welt,Deutschland zahlt schon !!!

1278 Postings, 4976 Tage polo_chturbo7

 
  
    
10.10.10 14:58
1. Wer über Ariva versucht zu Claudia Roth Kontakt aufzunehmen, von dem lass ich mir gar nichts sagen!

2. Wir sind ein freies Land, mit freier Meinungsfreiheit. Wenn Dir die Ariva-Regeln nicht passen, dann wende Dich mit dieser Bitte an Ariva oder lösche Deinen Account!

3.Guten Tag!

-----------
Bleibt bitte rechtschaffend, sauber und regelkomform
Gruß LEISTUNGSTRÄGER polo_ch

36845 Postings, 6704 Tage TaliskerNa supi

 
  
    
10.10.10 15:23
Stark, wie die Tante mit Zitaten umgeht. Aber damit ist sie ja nicht die Einzige.
Z.B. das Ögerzitat:
http://www.ariva.de/forum/...einwandert-ist-418911?page=26#jumppos669

Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

27350 Postings, 4455 Tage potzblitzzzheavymax

 
  
    
1
10.10.10 15:38
DIE Türkei verfügt über demokratische Rechte.
SIE bringt auch niemanden um. Das sind immer noch Taten von Individuen.

So korrekt sollte man schon sein. Du tust so, als ob die Türken durchweg Mörder sind.
Sollen wir ab nun für jeden Mord in Deutschland DIE Deutschen dafür verantwortlich machen? DIE Deutschen haben schließlich auch ein grundgesetzliches Recht auf Leben deklariert und trotzdem werden hier Menschen umgebracht (aus verschiedensten Gründen).

Ruft der türkische Staat etwa zum Mord von Christen auf? Warum also so unfair?
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

56651 Postings, 5303 Tage heavymax._cooltrad.ich hab doch "auf Anatolien" verwiesen

 
  
    
9
10.10.10 16:11
da ticken die Uhren halt noch anderst..
sei halt so fair und lies genau was geschrieben steht.. ggf. schau mal zu dieser türkischen Region v.S. den Christenverfolgungen ins Internet..

ps. übrigens ist das Einhalten der demokratischen Grundgrechte Staatspflicht No.1, das gilt eben auch für die Türkei und die hierfü verantwortliche Regierung sitzt nunmal in Istambul..
.. da gibt´s leider absolut nix zu diesem Thema zu beschönigen.. das ist schlichtweg, religiöser Völkermord unter Duldung der Obrigkeit.. d.h. alle dafür Verantwortlichen wissen darum, doch keiner tut was..
.. das ist eben Religionsfreiheit auf türkisch und da kannst hier nochmals 10x kontern..
.. diese Tatsache ist leider nun mal (..leider!) nicht zu verleugnen ;-(
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

27350 Postings, 4455 Tage potzblitzzzReligiöser Völkermord an Christen?

 
  
    
10.10.10 16:24
Nein, diesen Stempel kann man ihnen eben nicht aufdrücken.
Dass es Gewalttaten gegen Christen gibt (besonders in abgelegenen Regionen), bezweifelt niemand hier, aber religiöser Völkermord an Christen ist es nicht.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

2414 Postings, 4153 Tage turbo7Und wie ordnen wir zB. die Kurden-Problematik ein?

 
  
    
1
10.10.10 16:26

2414 Postings, 4153 Tage turbo7Oder die Armenier-Problematik und das

 
  
    
1
10.10.10 16:49
immer noch aktuelle Völkermord-Leugnen und die entsprechenden diplomatischen Bemühungen durch die Türkei?  

525 Postings, 4827 Tage DaaxxCem Özdemir ( Grüne )

 
  
    
16
10.10.10 17:18
In der türkischen Zeitung Hürriyet vom 16.11.2006 sagt der gleiche Özdemir: ?Die Deutschen werden bald ? wenn sie an ihrer Situation nichts ändern ? durch unsere gesunden türkischen Männer und Frauen weggeboren, im wahrsten Sinne des Wortes. Schon 2050 erwarten wir eine demographische Entwicklung, mit der die türkischstämmige Minderheit zur Majorität wird und die Geschicke des Landes entscheidend mitbestimmen kann.?

Tut mir leid, wenn ich sowas lese geht mir als Deutscher der Hut hoch.

Wenn ein Integrierter Deutscher Politiker so etwas sagt, braucht er nicht einen Sarrzin in irgendeiner Form Angreifen.

Da stellt sich wieder die Frage wer darf was, es gab schon mal so ein Thema: Wenn ein Deutscher Scheiß Ausländer sagt ist er ein Nazi, wenn ein Ausländer Scheiß Deutscher sagt ist sowas von normal.  

2414 Postings, 4153 Tage turbo7Durch Wiederholen wirds auch nicht wahr

 
  
    
10.10.10 18:05
So einen ähnlichen Spruch hat der Vural Öger losgelassen, vom Özdemir kann ich keine Quelle in Google finden. Zeig sie doch mal bitte.
Letzterer hegt eh keine Sympathien für die Hürriyet.

http://www.oezdemir.de/presse/pressespiegel/1377381.html  

11570 Postings, 6611 Tage polyethylenUhhhhaaaa

 
  
    
1
10.10.10 18:15
der böse Muselmann wird uns alle noch umbringen.
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

2414 Postings, 4153 Tage turbo7Nö, das besorgt eher unsere Angst. Essen Seele auf

 
  
    
1
10.10.10 18:26
Aber ein wenig in die richtigen Bahnen lenken sollten wir manche unliebsame Entwicklung doch.  

4069 Postings, 4135 Tage wonghoder böse Muselmann wird uns alle noch umbringen

 
  
    
4
10.10.10 22:09
# 26. Genau das befürchte ich!
Tolereanz wird uns gelehrt.
Das Gegenteil erfahren wir.
Wir sind Blind - Hommeldumm.l  

1929 Postings, 5863 Tage rippertja, in 10 Jahren sind wir Gastarbeiter im eigenen

 
  
    
4
10.10.10 22:16
Land, schöne Aussichten, weiter so.  

2414 Postings, 4153 Tage turbo7Klar, dann müssen wir wohl wieder selbst Spargel

 
  
    
2
10.10.10 22:17
stechen. Schrecklich  

10682 Postings, 8160 Tage estrichWer ist denn dieser Oger von dem

 
  
    
2
10.10.10 22:19
ihr dauernd redet?

 

1929 Postings, 5863 Tage ripperSpargel stechen, das waren die Polen, nicht die

 
  
    
1
10.10.10 22:52
Türken.
Die Türken legen dann überall Tücher über den Spargel.
Nein, wir müssen dann die Büros der Musleme putzen,
unsere Frauen können sich dann die Kopftücher ihrer Großmütter aus dem
Schrank holen und schon mal ausprobieren, ob die noch passen.  

2414 Postings, 4153 Tage turbo7Die Häßlichen machts doch hübscher

 
  
    
10.10.10 22:54

56651 Postings, 5303 Tage heavymax._cooltrad.stuttgart 21

 
  
    
5
10.10.10 23:16
nach 10 jahren Vorbereitungs- u- Planungszeit kommen die grünen drauf das ist shice.. was hier abgeht..

In der Ausländerpolitik -mit der Multi Kulti- Gesellschaft- ham die gar seit Gründerzeit allerdings komplett versagt..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

56651 Postings, 5303 Tage heavymax._cooltrad.ps. grüne politik

 
  
    
3
10.10.10 23:19
wie lange gibts die Partei jetzt schon .. 30 Jahre?
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

2414 Postings, 4153 Tage turbo7Ja, manche brauchen eben länger und verkaufen

 
  
    
1
10.10.10 23:20
es dann als Fortschritt  

15890 Postings, 7565 Tage Calibra21Lustig irgendwie. Irgendwie auch nicht.

 
  
    
4
07.09.18 20:45
Die Vergangenheit holt uns ein. Schon interessant die alten Threads  

121592 Postings, 8127 Tage seltsamnur gelernt hat man in dieser Zeit nichts.

 
  
    
5
07.09.18 21:46

15890 Postings, 7565 Tage Calibra21#19 ist lustig

 
  
    
2
08.09.18 06:52
?DIE Türkei verfügt über demokratische Rechte.?

LOL. Wie würde dieser User heute die Türkei bewerten?  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben