UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Call auf DaimlerChrysler

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:50
eröffnet am: 29.05.07 10:30 von: Einstein_ Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.04.21 09:50 von: Brigittesiqsa Leser gesamt: 9620
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

1230 Postings, 5693 Tage Einstein_Call auf DaimlerChrysler

 
  
    
6
29.05.07 10:30

Was haltet ihr vom Neuzugang beim Musterdepot Euro am Sonntag ?

die haben da tatsächlich den CALL mit einer Basis von 70,00 EUR aufgenommen !

WKN: CZ8049 ISIN: DE000CZ80499

glaubt ihr an den Underlying ?

 

WKN: CZ8049   ISIN: DE000CZ80499  

 


        
 Call auf DaimlerChrysler [Commerzbank] Chart

 

 

3785 Postings, 5970 Tage astrid isenbergeinstein,den hab ich

 
  
    
5
29.05.07 10:32
schon länger im depot.....  

1230 Postings, 5693 Tage Einstein_gut gemacht !

 
  
    
29.05.07 10:43
habe die Aktien gehabt, dachte vor einiger Zeit schlimmer kann es nicht kommen - und habe in den Schein getauscht. Nach dem Anstieg wollte ich eigendlich verkaufen - wobei mich die Aufnahme in das Musterdepot überrascht hat, da bisher fast nur Aktien darin warren !
hm also warte ich was noch kommen kann ?!  

30146 Postings, 5955 Tage BackhandSmashräumt Ablenkung durch Chrysler

 
  
    
1
29.05.07 11:19
DJ Daimler/Zetsche räumt Ablenkung durch Chrysler ein


Das Topmanagement der DaimlerChrysler AG ist nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Dieter Zetsche in der Vergangenheit unter Umständen durch die Probleme bei der defizitären US-Tochter Chrysler abgelenkt worden. "Ich schließe nicht aus, dass zumindest im Topmanagement der Fokus manchmal etwas von unserem traditionellen Geschäft abgelenkt war", sagte Zetsche der "Financial Times" (FT - Dienstagausgabe).

"Wir können uns nun mehr auf den gesamten Umsatz konzentrieren, auf das Vorantreiben unseres Geschäfts und weniger auf Schadensbehebung", fügte Zetsche hinzu. Zukäufe anderer Marken schloss der Vorstandsvorsitzende aus. Die Konsolidierung der Automobilindustrie werde ohnehin von "schwächeren Akteuren" angetrieben, die "Schutz" suchten.

Akquisitionen könnte es jedoch geben, um das Technologieangebot von Daimler zu ergänzen. Als Beispiel nannte Zetsche ein Joint Venture mit ICI zum Bau von Turboladern. Forderungen nach einer Abspaltung des Lkw-Geschäfts von Daimler würde sich Zetsche widersetzen.

->  http://www.daimlerchrysler.de

--------------------------------------------
na vielleicht werden die jetzt nicht mehr abgelenkt mit ihren gutem Gehalt und ihren ollen Chrysler's !

Ein CALL hm ich weis nicht - ist doch jetzt alles bekannt warum sollte jetzt hier die Post abgehen ?  

16 Postings, 5156 Tage randomenBin seit zwei Wochen vor...

 
  
    
2
29.05.07 12:21
... Überhnahmemeldung Cerberus mit Call Basis 70 long an der DCX Aktie. Hat ja nochmal bissi gebröckelt kurz vorher, aber seit Meldung läufts halbwegs. Hab den Schein nahes SL verpasst und zieh das täglich nach oben mit. Wenn er ausgestopt wird ist Schluß. Die 70 sollten aber noch erreicht werden imo wenn nichts dazwischen kommt.  

2863 Postings, 5597 Tage EveningStar70 oder mehr !

 
  
    
29.05.07 14:22

3785 Postings, 5970 Tage astrid isenbergund langfristig sind auch 100 möglich.........

 
  
    
4
29.05.07 14:23

30146 Postings, 5955 Tage BackhandSmashhm jetzt zugreifen ?

 
  
    
11.06.07 12:06
oder noch warten ?

interessanter Schein ! Habe das auch in EaSo. gelesen.

Hm mal gespannt ob die recht haben oder damit in Wasser fallen !  
Angehängte Grafik:
d.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
d.png

   Antwort einfügen - nach oben