UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.118 1,6%  MDAX 26.952 1,7%  Dow 31.501 2,7%  Nasdaq 12.106 3,5%  Gold 1.827 0,0%  TecDAX 2.919 2,8%  EStoxx50 3.533 2,8%  Nikkei 26.492 1,2%  Dollar 1,0555 0,0%  Öl 113,2 3,1% 

Heritage Cann ehemals Umbral Energy

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 29.12.21 17:37
eröffnet am: 13.01.18 14:33 von: Rosengärtne. Anzahl Beiträge: 154
neuester Beitrag: 29.12.21 17:37 von: Panscherle Leser gesamt: 31833
davon Heute: 10
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

42 Postings, 6207 Tage RosengärtnerHeritage Cann ehemals Umbral Energy

 
  
    
13.01.18 14:33
So, fange mal an.
Aktie wird wohl nach der Freigabe schön nach Oben laufen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
128 Postings ausgeblendet.

1794 Postings, 547 Tage GgiercaLöschung

 
  
    
03.01.21 02:10

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1614 Postings, 542 Tage AriletaLöschung

 
  
    
04.01.21 00:50

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.21 07:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1717 Postings, 548 Tage RetiselaLöschung

 
  
    
05.01.21 05:28

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.21 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1937 Postings, 536 Tage ElezonnaLöschung

 
  
    
08.01.21 02:27

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1383 Postings, 534 Tage NatalesaLöschung

 
  
    
10.01.21 06:34

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1221 Postings, 530 Tage MobiannaLöschung

 
  
    
13.01.21 04:21

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.21 07:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

225 Postings, 1572 Tage PanscherleSo ich hab jetzt doch nochmal nachgekauft

 
  
    
20.01.21 13:28
Ich hoiffe das der Run jetzt beginnt  

878 Postings, 4792 Tage DirtyCashNews...

 
  
    
11.02.21 15:07
https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C:CANN-3030499
-----------
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.

827 Postings, 1529 Tage InfomatecInterview mit Clint

 
  
    
25.02.21 21:39
Ich denke das wird das Jahr für Heritage !

https://ca.finance.yahoo.com/news/...He_aD_3gkdNttm6s3lEjMYi08gi6fXdJ

ÜBERSETZT :
Heritage Cannabis Holdings Corp. Erwerb von Premium 5 Ltd. und jüngster Finanzierungsdeal mit The Stock Day Podcast
Newsfile Corp.
Do., 25. Februar 2021, 15:00 Uhr - 5 min lesen

Phoenix, Arizona--(Newsfile Corp. - 25. Februar 2021) - The Stock Day Podcast begrüßte Heritage Cannabis Holdings Corp. (OTCQX: HERTF) ("das Unternehmen"), ein Cannabinoid-Unternehmen, das sich auf die Produktion und den Verkauf von medizinischen und Freizeit-Hanf- und Cannabis-basierten Produkten und Dienstleistungen konzentriert. Der CEO des Unternehmens, Clint Sharples, gesellte sich zu Stock Day-Moderator Everett Jolly.

Jolly begann das Interview mit der Frage nach dem Hintergrund des Unternehmens und den aktuellen Projekten. "Heritage ist ein in Kanada ansässiges Cannabisunternehmen, das sich auf Extrakt- und Extraktderivatprodukte spezialisiert hat", erklärte Sharples. "Wir sind in Kanada Marktführer auf dem Gebiet der Extrakte und Extraktderivate."

Jolly kommentierte dann die kürzliche Übernahme von Premium 5 Ltd. durch das Unternehmen und fragte nach den Vorteilen dieser Akquisition. "Die Produkte von Premium 5 haben uns wirklich ein Standbein auf dem Markt der Extraktderivate gegeben. Zuvor war Heritage mit der Produktion unseres Vollspektrums-Öls, einer einzigartigen Ölmischung hier in Kanada, stark auf Vape und Tinkturen ausgerichtet", sagte Sharples. "Die Aufnahme der Premium-5-Produkte hat uns zusätzliche 80 SKUs gegeben, die wir auf den Markt bringen können und die voller Innovationen und Optionen sind."

"Planen Sie, in andere Märkte oder andere Länder zu expandieren?", fragte Jolly. "Wir haben bereits zwei Transaktionen in Brasilien angekündigt", teilte Sharples mit und fügte hinzu, dass das Unternehmen derzeit daran arbeitet, seine Produkte in diese Region zu exportieren. "Wir haben eine Vereinbarung mit Australien für unsere CBD-Filmstrips", fügte er hinzu. "Wir wollen CBD-Weichgelkapseln und unsere Topicals mit der VESIsorb-Technologie in den Vereinigten Staaten auf den Markt bringen", fuhr Sharples fort. "Wir haben sowohl einen starken Fokus hier in Kanada als auch mehrere Optionen für Länder außerhalb von Kanada, einschließlich der Vereinigten Staaten."

Jolly fragte dann nach dem Fortschritt der Transaktionen des Unternehmens in Brasilien. "Worauf wir im Moment hinarbeiten, ist, dass Heritage die erforderlichen klinischen Daten für die Konzerne in Brasilien vorlegt und die Informationen, nach denen die Regierung sucht, einschließlich der Lagerstabilität", sagte Sharples. "Die meisten unserer ursprünglichen Ergebnisse sind bereits eingetroffen und wir sind mit ihnen zufrieden", fügte er hinzu. "Wir werden im Laufe des Jahres weitere Ergebnisse erhalten, aber definitiv ist die zweite Hälfte des Jahres 2021 die Zeit, in der das Geschäft richtig in Schwung kommen wird. Wir hoffen, dass wir in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 und mit voller Kraft im Jahr 2022 Produkte nach Brasilien bringen werden."

Das Gespräch drehte sich dann um die jüngste Finanzierungsankündigung des Unternehmens. "Wir schließen gerade diese Woche die Finanzierung ab; es ist eine prospektbasierte Finanzierung hier in Kanada. Es sieht so aus, als ob wir ein ganzes Stück nördlich von 12 Millionen Dollar liegen werden", sagte Sharples. "Indem wir diese Mittel einbringen, überbrückt es wirklich unser Unternehmen. Da unsere Umsätze im Moment von Monat zu Monat steigen, streben wir für die zweite Hälfte dieses Jahres ein positives EBITDA an", fuhr er fort. "Diese Mittel werden für die Anschaffung von weiteren, sehr speziellen Anlagen für einige der Extraktderivate, die wir anbieten werden, verwendet. Diese Ausrüstung wird es uns ermöglichen, unsere Margen zu erhöhen und einen wirklich guten Anlauf zu nehmen, um bis zum Ende dieses Kalenderjahres ein starkes, profitables Unternehmen zu sein."

Jolly fragte dann nach der aktuellen Bewertung des Unternehmens. Sharples teilte mit, dass die jüngste Finanzierungsrunde des Unternehmens einen gewissen Verkaufsdruck ausgelöst hat, was aber zu erwarten war. "Ich glaube, das liegt hinter uns, nachdem wir diese Runde abgeschlossen haben. Wir sollten hier ein neues Niveau setzen, um von diesem Punkt aus nach oben zu gehen, zumindest ist das unsere Absicht."

Zum Abschluss des Interviews ermutigte Sharples die Zuhörer und Aktionäre, die hochwertigen und innovativen Produkte des Unternehmens zu berücksichtigen, die bei den Verbrauchern auf große Resonanz stoßen. "In jeder Provinz, in die wir hier in Kanada gehen, werden unsere Produkte phänomenal gut angenommen", teilte Sharples mit. "Unsere Verkäufe sind stark und die Produkte, die wir auf den Markt bringen, bekommen großartige Kritiken, und wir haben keine andere Absicht, als weiter voranzukommen. Wir freuen uns auf ein wirklich starkes Jahr 2021 und die Jahre danach."

Um das gesamte Interview mit Clint Sharples zu hören, folgen Sie dem Link zum Podcast hier: https://audioboom.com/posts/...td-and-recent-financing-deal-with-the.

Investors Hangout ist ein stolzer Sponsor von "Stock Day", und Stock Day Media ermutigt die Zuhörer, das Message Board des Unternehmens unter https://investorshangout.com/ zu besuchen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

827 Postings, 1529 Tage InfomatecÜbersetzung

 
  
    
16.03.21 21:17
Heritage Cannabis erzielt ein starkes Umsatzwachstum und erreicht die erste Woche mit einem Umsatz von einer Million DollarBestellungen für die Marken Purefarma, Pura Vida, Premium 5 und RAD treiben den Umsatz im ganzen Land an.Toronto, ON, 16. März 2021 - Heritage Cannabis Holdings Corp. (CSE: CANN) (OTCQX: HERTF) ("Heritage" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass der Wochenumsatz in der zweiten Märzwoche 2021 zum ersten Mal seit der Einführung der eigenen Marken im Jahr 2020 die Marke von 1 Million Dollar überschritten hat. Dieses Wachstum wurde von den beliebten Marken Purefarma, Pura Vida, Premium 5 und RAD vorangetrieben, die zusammen mit der neu eingeführten Gesundheits- und Wellness-Marke Feelgood eine gesunde Fangemeinde haben, wie diese starken Umsätze zeigen. Im ganzen Land nehmen die Aufträge aus den Provinzen stetig zu, da die Marken des Unternehmens an Zugkraft gewinnen.  Innerhalb einer Woche wurden Aufträge in Höhe von 1 Mio. $ erreicht, obwohl die Produktverfügbarkeit in zwei der größten kanadischen Märkte - Ontario und Alberta - noch nicht gegeben ist und Bestellungen aus Quebec noch ausstehen. "Dieser Erfolg ist ein aufregender Meilenstein für Heritage, da wir weiterhin neue Produkte innerhalb unserer bereits beliebten Marken entwickeln und innovieren", sagte Clint Sharples, CEO von Heritage. "Während es noch viel mehr Arbeit zu tun gibt, um dies zu einem beständigen Ergebnis zu machen, sind wir durch unsere erste Millionen-Dollar-Woche im kanadischen Markt ermutigt. Wir machen weiterhin bedeutende Fortschritte sowohl bei unserem medizinischen als auch bei unserem Freizeit-Produktangebot. Die Ausweitung unserer internationalen Strategie in Verbindung mit der Vergrößerung in allen kanadischen Provinzen wird diese Umsatzzahl in Zukunft weiter in die Höhe treiben. "Folgen Sie den Marken Purefarma, Pura Vida, Premium 5 und RAD von Heritage auf Instagram undFacebook für weitere Informationen .  

827 Postings, 1529 Tage InfomatecIch meinte natürlich in Richtung Rekordumsätze

 
  
    
16.03.21 21:18

1Mio. CA$ pro Woche ?!! Den Rest könnt euch ja selber errechnen wink

 

9 Postings, 427 Tage GabrieleazecaLöschung

 
  
    
24.04.21 01:59

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 01:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

10 Postings, 427 Tage JanafbbyaLöschung

 
  
    
24.04.21 13:20

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 426 Tage KatharinahfujaLöschung

 
  
    
25.04.21 00:42

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

11 Postings, 481 Tage WattUpHeritage CANN

 
  
    
2
29.09.21 08:12
In den kanadischen Foren deutet sich etwas an. Könnte also bald wieder losgehen.  

20 Postings, 482 Tage The_ProfitCann

 
  
    
2
29.09.21 08:13
Haha, aus diesem Grund habe ich gestern schon ordentlich nachgelegt. Bin dabei.  

31 Postings, 483 Tage CEO_CA#146

 
  
    
2
29.09.21 08:17
Bin auch seit gestern wieder dabei. Im privaten ceo Kanal wird schon ordentlich spekuliert.  

32 Postings, 627 Tage ModestimvYeah.

 
  
    
1
29.09.21 08:19
Rein da bevor der Zug den Bahnhof verlässt.  

32 Postings, 627 Tage ModestimvQ3 gerade eingetroffen

 
  
    
2
29.09.21 13:06
Key Financial Highlights of Fiscal Q3 2021

Gross revenue climbed to a record $5.1 million in the third quarter of 2021, an increase of $2.7 million or 114% from the same period in the prior year.

Gross profit in Q3 2021 was $1.2 million, with gross margins improving 217% from -$1.1 million in the same period in the prior year.

SG&A costs as a percentage of revenue increased to 93% in the third quarter of 2021, compared to 55% in the third quarter of 2020. The increase was attributed to a number of one-time costs related to product launches as well as repositioning pricing on products in highly competitive categories.

Strong Balance sheet with net working capital of $21.5M, and cash and equivalents of $4.6 million as of July 31, 2021.


https://ceo.ca/@businesswire/...-reports-third-quarter-2021-financial  

15 Postings, 482 Tage Trader2bCANN

 
  
    
29.09.21 13:08
Das sieht doch mal gut aus.  

16 Postings, 481 Tage KirxQ3

 
  
    
29.09.21 13:12
Wirklich gut. Schnappe mir um 15:30 noch ein paar.  

31 Postings, 483 Tage CEO_CACANN

 
  
    
29.09.21 13:25
5.1 million gross revenue in Q3!!  

20 Postings, 482 Tage The_ProfitTop

 
  
    
29.09.21 13:41
Es geht voran. Super  

225 Postings, 1572 Tage PanscherleQuo Vadis Heritage

 
  
    
1
29.12.21 17:37
Wohin wird die Reise 2022 gehen ??

2021 war so was von enttäuschend. 1 Jahr werd ich Heritage noch geben und dann steig ich mit starken Verlusten aus. Jahrelang nur Blablabla und immer weiter ins rote Nest. Euphorie sieht bei mir anderst aus.

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben