UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

CA1363751027 - Canadian National Railway

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.07.21 13:30
eröffnet am: 12.06.21 23:57 von: MrTrillion Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 06.07.21 13:30 von: dullek Leser gesamt: 1091
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

1542 Postings, 801 Tage MrTrillionCA1363751027 - Canadian National Railway

 
  
    
12.06.21 23:57

Ich eröffne mal einen neuen Thread zu dieser Eisenbahnaktie, die ich nun schon länger auf meiner Watchlist habe, ohne bislang investiert zu sein. Eisenbahngesellschaften können (u.a.) laut dem kanadischen Investor Daniel Pronk eine von mehreren Möglichkeiten sein, sein Depot für die Inflation zu rüsten, denn sie verfügen ja offenkundig über erhebliche Sachwerte und sowohl Personen als auch Güter müssen auch in schlechten Zeiten weiter transportiert werden.


Ab Mitte August werde ich mit einem vierteljährlich zu bedienenden Aktiensparplan sowohl bei der US-amerikanischen Union Pacific (s. separaten Thread), als auch hier einsteigen, also ganz bescheiden und Schritt für Schritt.


Melde mich wieder, wenn es soweit ist und wünsche bis dahin allen viel Erfolg, die hier bereits voll hier investiert sind. 

 

1542 Postings, 801 Tage MrTrillionCA1363751027 - Canadian National Railway (Kurs)

 
  
    
13.06.21 00:02


 
Angehängte Grafik:
cnr.gif (verkleinert auf 74%) vergrößern
cnr.gif

1542 Postings, 801 Tage MrTrillionCA1363751027 - Canadian National Railway

 
  
    
13.06.21 00:22

Der kanadische Youtuber Daniel Pronk stellte in diesem - englischsprachigen - Clip vor ca. einem Jahr seine Gedanken zu Canadian National Railway vor:
https://youtu.be/dTHNuzGtRgM?t=277 (ab min 4:37)




IMO ist der Clip weiterhin sehenswert, also zumindest wenn man sich noch grundsätzlich mit dem Gedanken trägt, ob man hier überhaupt investieren soll.






Ein Jahr später empfiehlt er CNR weiterhin - und zwar um das Depot gegen Inflation zu wappnen:

https://youtu.be/wDBsYrxxGCY?t=1220 (ab min 20:20)

 

18 Postings, 276 Tage derHoferNach Rücksetzern

 
  
    
14.06.21 22:34
akkumuliere ich CN und das war bisher immer ein guter Plan.
Ein sehr beständiger Wert und die Analysten sind auch positiv gestimmt.
Das Geschäft ist aktuell und wächst.

Das ist aber auch der einzige Eisenbahnwert in dem ich investiert bin.  

178 Postings, 3921 Tage dulleksieht

 
  
    
06.07.21 13:30
aktuell nach einen guten Einstiegspunkt aus, oder?  

   Antwort einfügen - nach oben