Wie ihr den aktuellen Medien entnehmen könnt, sind die AFFENPOCKEN in D ausgebrochen! Natürlich seid ihr Äffchen besonders gefährdet, das muss jedem Ape klar sein. Passt auf Euch auf, meine lieben Apes, dass zu Eurem finanziellen Ruin mit AMC Aktien nicht auch noch die AFFENPOCKEN dazu kommen. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes und geruhsames Wochenende! P.S.: Natürlich ist bei "Registered Shares" IMMER die genau Anzahl bekannt, ansonsten könnte ja irgendwer zur HV kommen und irgendwer eine mögliche Dividende ausbezahlt haben wollen. Das ist doch sonnenklar, meine lieben Apes! Es existieren daher genau 516 Mio AMC Aktien und natürlich gibt es KEINE AMC synth. Shares oder AMC Phantomshares. Wer Euch das erzählt ist ein LÜGNER und BETRÜGER, der eigene kriminelle Interessen verfolgt! Fragt einfach ALLE bei Eurer Hausbank nach oder tel. Hotline Eurer Bank. Die wird Euch das alles bestätigen! Fragt einfach bei Eurer Bank nach und schreibt die Antwort Eurer Bank hier im Forum! Danke, meine lieben Apes!
|