UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Burberry so long

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.17 11:26
eröffnet am: 05.08.16 14:20 von: Neuemission Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 10.05.17 11:26 von: Mehr Wisse. Leser gesamt: 3642
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

265 Postings, 3773 Tage NeuemissionBurberry so long

 
  
    
1
05.08.16 14:20
trotz oder gerade da die derzeitige Stimmung in der Branche nicht sehr gut ist bin ich seit einigen Wochen hier investiert. EK/FK Quote ist super, der Umsatz konnte die letzten 8 Jahre fast immer gesteigert werden. Ich sehe hier sehr gute Wahrscheinlichkeiten für einen dauerhaften turnaround und werden das Mittel-/ Langfristinvestment halten.  

119 Postings, 3863 Tage mbkayaManagementwechsel

 
  
    
08.09.16 07:14
Meine Gedanken zur Burberry-Aktie:

https://mbkaya.de/burberry-4m-aktienanalyse

Nach dem jüngsten Managementwechsel habe ich zunächst einmal aufgehört, meine Anteile regelmäßig aufzustocken. Mit einer relativ kleinen Portfoliogewichtung bin ich bis auf Weiteres auf "wait and see" Modus.

LG
Mbkaya
-----------
mbkaya.de

1242 Postings, 4042 Tage Mehr WissenUBS findet Burberry attraktiv

 
  
    
07.04.17 12:11
Für UBS-Research ist Burberry in Branche Luxus die bevorzugte Aktie. Die letzte Burberry-Roadshow überzeugte, dass Kostensenkung, Produktivität und ?Talent? sich auszahlen werden. UBS gab B. erneut eine Buy-Einstufung und geben als Preisziel (price taget) 19,90 GBP = in etwa EUR 23,25.
Quelle: UBS Research 03.04.2017  

1242 Postings, 4042 Tage Mehr WissenBurberry: latenter Übernahmekandidat?

 
  
    
1
09.05.17 19:14
In ihrem Handelsblatt-Onlineartikel vom 08.05. hatte die HB-Korrespondentin in ihrer Berichterstattung über den Kauf/Übernahme von Handtaschenhersteller Kate Spade durch Coach auch geschrieben, dass Burberry im letzten Jahr ebenso als Übernahmekandidat "gehandelt" worden sei. Der New Yorker Korrespondent der Börsen-Zeitung schrieb ähnliches in der Ausgabe am 09. Mai. Dessen Artikel vermittelt aber den Eindruck, dass Coach noch nicht am Ende seiner Einkaufstour sei; also Burberry noch im Fokus von Coach sein könnte.
Mit Bekanntwerden der Kate Spade Übernahme durch Coach ist der Burberry-Kurs um merkbare Prozent zurückgegangen.
Nun frage ich mich, Kursrückgang deshalb vorübergehend? Oder nur wegen enttäuschter Hoffnung, dass Burberry jetzt noch nicht die Hände von Coach gelangte?  

1242 Postings, 4042 Tage Mehr WissenCrfedit Suisse Analyst wird optimistischer

 
  
    
10.05.17 11:26
Credit Suisse Reseach hat Burberry soeben mit einer Anlagebeurteilung "neutral" versehen. Vorher hatte CS Burberry auf "underperform". Allerdings hat CS ein 12-Monats-Potential von lediglich 1550 pence ausgerechnet. Der aktuelle GBp-Kurs ist 1611.  

   Antwort einfügen - nach oben