UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.186 0,5%  MDAX 27.153 0,8%  Dow 31.438 -0,2%  Nasdaq 12.008 -0,8%  Gold 1.823 -0,2%  TecDAX 2.959 1,3%  EStoxx50 3.539 0,2%  Nikkei 26.871 1,4%  Dollar 1,0583 0,3%  Öl 115,5 2,0% 

noch keiner hier interessiert...

Seite 837 von 936
neuester Beitrag: 27.06.22 22:40
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 23394
neuester Beitrag: 27.06.22 22:40 von: Roothom Leser gesamt: 2947015
davon Heute: 9129
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 835 | 836 |
| 838 | 839 | ... | 936  Weiter  

4978 Postings, 866 Tage Moonwalker07Gehe mal davon aus

17.05.22 06:49
dass Top Gun 2 die Milliarde knacken wird..  

665 Postings, 703 Tage RizzibizziMoonwalker

17.05.22 09:15
Hier in unserer Stadt sind die Kinos leer.Die Menschen halten ihr Geld zusammen.Kino ist absoluter Luxus und damit nicht lebenswichtig.Frage mich ernsthaft wie die überleben können.  

10434 Postings, 2348 Tage aktienpower20902 Rizzibizzi

17.05.22 10:15

Das kann jeder behaupten!
Sage uns um welches Kino es sich handelt!

Das glaube ich dir nämlich nicht!

493 Postings, 383 Tage schubbiaschwilliNamensaktien/Registered Shares

17.05.22 10:24
---snip---
HD74 : Registered Shares       #32715
Also ich habe AMC Aktien bei 2 Brocker, bei der DKB werden die so bezeichnet: AMC ENTERTAINMENT HOLDINGS INC REG. SHARES CLASS A DL -,01
Und bei Trade Republic so: Name AMC ENTERTAINMENT HLDGS A
Von Registered steht bei TR nichts. Vielleicht ist es bei allen Neo Brocker so?
---snap---

Mannmannmann, da sitzen die Leute vorm www, quasi unendlichem Wissen, nur ein paar Klicks entfernt, und dann schauen sich die Äffchen die Bezeichnungen/Namen auf dem Depotauszug an, was da genau steht... Und ob irgend so eine Neo-Brokerbude... So als Tipp: Ja, es gibt Inhaber- und Namensaktien, die haben auch alle die gleiche ISIN/WKN, man kann sie daran unterscheiden, ob bei der Aktie die linke oder rechte untere Ecke abgeschnitten ist... Die Menschheit hat den Untergang echt verdient - Und bis dahin für mich nur noch Weinchen...  

363 Postings, 387 Tage ufzummondwelche Stadt ist das?

2
17.05.22 10:27
"Hier in unserer Stadt sind die Kinos leer.Die Menschen halten ihr Geld zusammen.Kino ist absoluter Luxus und damit nicht lebenswichtig.Frage mich ernsthaft wie die überleben können."
Diese Menschen können einem echt leid tun, wenn sie sich nicht mal einen Kinobesuch mehr leisten können. Welche Stadt ist das? Bei uns in Deutschland??? Ich würde ja gerne mal hinfahren und den Leuten ein paar Butterbrote mitbringen.  

2415 Postings, 3218 Tage ZupettaMoondorf

17.05.22 12:56

10434 Postings, 2348 Tage aktienpowerIch weiß nicht,

17.05.22 18:50

aber habe wirklich das Gefühl, dass es bald losgeht!

Bin sehr gespannt!

89 Postings, 85 Tage peterpan83Der Meinung bin ich auch.

17.05.22 19:26
Glaube an einen Kursanstieg jedoch maximal auf 60-70 Dollar. Das reicht mir aber und werde mich dann verabschieden. Lasse mich aber gerne besserem belehren und hoffe für alle anderen investierten das alles so klappt wie es jeder hofft.
Glaube einen kleinen Teil lasse ich liegen falls es doch explodiert wenigstens etwas dabei sein zu dürfen.  

2540 Postings, 3505 Tage katzenbeissserDie lachen & spielen...

17.05.22 20:13
noch n´bisschen mit den Apes...  

10434 Postings, 2348 Tage aktienpower20909 katzenbeissser

17.05.22 20:18

Nein, wir spielen mit denen !  

7195 Postings, 5912 Tage plusquamperfektalles bestens hier liebe

1
17.05.22 21:04
Amcabrater...wir halten  

10786 Postings, 5193 Tage RichyBerlinAMC-Chart

4
17.05.22 23:46
Zum 3.Mal wurden die Bären in die Falle gelockt... (Die roten Kreise. Der Kurs fällt unter eine Unterstützung und impliziert damit, dass er weiter fallen wird. Die Bären shorten oder puten... aber der Kurs dreht doch wieder hoch über die Unterstützung. Also Bärenfalle)
Sieht man nicht oft, sowas, 3x.
Theoretisch könnte da morgen was abgehen :) Nach oben..

Angehängte Grafik:
amc_2022-05-17.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
amc_2022-05-17.jpg

493 Postings, 383 Tage schubbiaschwilliAch...

18.05.22 11:03
Ich liebe ja dieses Forum - Und auch den Parallelthread... Da erklärt Roothom gefühlt 1000mal, dass Firmen mit negativem EK keine Dividende zahlen dürfen - Und dann kommt der nächste Unbelehrbare - der aber natürlich alles so viel besser weiß - um die Ecke...
(EPS: Earnings Per Share)  
Angehängte Grafik:
eps.png (verkleinert auf 64%) vergrößern
eps.png

209 Postings, 394 Tage Kölnerin4711schubbiasch

18.05.22 11:25
Du bringst ja mit deinen fundierten Kenntnissen richtig Niveau hier ins Laienpalaverforum rein.
Erklär bitte mal, wann Dividende gezahlt wird. Gib du doch hier den T-U. Danke.

885 Postings, 425 Tage DePartUreLöschung

5
18.05.22 11:41

Moderation
Zeitpunkt: 19.05.22 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.

493 Postings, 383 Tage schubbiaschwilliAch Kölnerin4711

18.05.22 11:42
Auch du kapierst den Gag nicht: EPS ist GuV, EK Bilanz - Und jetzt wieder ab und zurück auf den Pavianhügel!  

493 Postings, 383 Tage schubbiaschwilliNachtrag...

18.05.22 11:47
Ich würde mich mal gerne mit jemandem über Flussgrößen und Bestandsgrößen beim klassischen Graham & Dodd Investing unterhalten (theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse) - Also: Falls du die Begriffe verstehst, freue ich mich über eine Boardmail!

10786 Postings, 5193 Tage RichyBerlinDeparture

18.05.22 12:06
Worin bestand der Betrug/die Lüge ?
Fehlt in deinem Statement

209 Postings, 394 Tage Kölnerin4711schubbiasch mach mal langsam

1
18.05.22 12:26
Nicht jeder hier, ich auch nicht, hat BWL studiert. Aber vernünftige Argumente für oder gegen einen Squeeze bei AMC, sowie die Möglichkeit einer Dividendenzahlung fände ich mal gut hier zu lesen. Besser als das ewige Hochjubeln oder einfach nur Niederbrüllen von AMC.  

110 Postings, 80 Tage Niko22Reaktion

1
18.05.22 12:44
Stuggi und schubbi schreiben hier, um sich zu produzieren. Sie deuten gezielt irgendwas an mit ihrem ach so tollen Wissen und erklären weiter nichts, weil sie weiterhin die Überlegenen sein wollen. Und solange die anderen ihr Wissen nicht haben, bleiben sie die Überlegenen. Oder bilden sich das zumindest ein. Zum Glück lässt man sie deshalb im anderen Thread nicht zu Wort  kommen. Vergleicht das mal mit den Erklärungen von T_U und anderen, denen geht es ums Teilen und nicht ums Angeben. Deswegen machen sie sich die Mühe und schreiben so viel und ausführlich.  
Es geht hier ja um jede Menge vermutete illegale Aktien, darauf setzen hier wohl die meisten, dazu haben die Überflieger nichts beizutragen.
Ich blende beide einfach aus und man hat seine Ruhe.  

490 Postings, 392 Tage Humpelhax@RichyBerlin

3
18.05.22 12:50
Departure hat es doch Rot markiert.

Behauptet bei MULN ist alles Lug und Betrug und er selbst sei nie investiert gewesen.

Komischerweise postet er aber dann hier im AMC Forum sein Depot mit MULN drin.

Sagt denk ich alles über die Glaubwürdigkeit aus.  

493 Postings, 383 Tage schubbiaschwilliAch, Nikotinchen...

18.05.22 13:11
Ich habe hier schon genug erklärt - Und das nicht mit dem Nivea (sic!), dass das Oberäffchen an den Tag legt - Und selbst um das zu verstehen fehlt dir zu viel.
Ansonsten: Viel Spaß bei den Verschwörungsdeppen!  

493 Postings, 383 Tage schubbiaschwilliKölnerin4711 : schubbiasch mach mal langsam

18.05.22 13:13
"Nicht jeder hier, ich auch nicht, hat BWL studiert."
Hab' ich auch nicht, und auch nie behauptet, dass ich das hätte. Und ich bin da auch sehr schnell nackig. Aber ich würde halt erwarten, dass man als Miteigentümer eines Unternehmens weiß, was 'ne Bilanz und 'ne GuV ist.  

493 Postings, 383 Tage schubbiaschwilliNachtrag an Nikotinchen

18.05.22 13:23
"Es geht hier ja um jede Menge vermutete illegale Aktien, darauf setzen hier wohl die meisten, dazu haben die Überflieger nichts beizutragen."
Naja, ich könnte jetzt meine Stimme zu einem sicher intelligenten Beitrag über Falsifikationismus und Karl Popper erheben - Das ist aber für dich zu viel - Deswegen für dich die kurze Zusammenfassung auf niedrigem Niveau: Wer etwas behauptet, sollte es belegen - Nicht umgekehrt. Vor allem, wenn sich das Gegenteil nicht beweisen lässt. Also: "jede Menge vermutete illegale Aktien" - Dafür hätte ich gerne einen Beweis. Und: Ich kann nicht das Gegenteil beweisen, also dass es keine 'illegalen Aktien' gibt (was auch immer das sein soll - Ich nehme an, das weißt du selber nicht) - Weil: Wie soll ich die Nichtexistenz von etwas beweisen - Das geht außerhalb logischer Beweise nicht. (Oh, jetzt habe ich wieder so komische Worte benutzt, die du wieder nicht verstehst - Sorry.) Kennst du das Beispiel vom schwarzen Schwan (nein, ich meine das nicht im Bezug auf Nassim Nicholas Taleb, sondern im Bezug auf Falsifikationismus und Karl Popper)?  

103 Postings, 347 Tage StutenAndy@Schubbi

2
18.05.22 13:40
Für mich sind Foren da, um sich zu informieren und gegenseitige Fragen zu beantworten. Du magst viel Wissen haben, aber warum bist du hier, wenn du dies nicht teilen willst?Nicht jeder hat die Zeit, sich in das umfangreiche Thema Börse reinzuarbeiten. Denn sonst wäre man nicht in seinem normalen Beruf, sondern bei Banken oder sonst wo. Klar sollte man sich in einer gewissen Art einarbeiten. Deshalb sind ja auch viele in Foren, um sich weiter zu bilden. Wenn es aber in jedem Forum zig Leute deiner Art geben würde (und ja, ich weiß, du bist einzigartig), dann bräuchte es keine Foren mehr.
Ich mag weder dieses Hypen ala Moon genauso wie die ganzen Basher. Ein dritter Typ sind diejenigen, die viel wissen und sich über andere erheben.

Wärst du in einem Forum, in dem ich z.b. meine berufliche Expertise ausbreiten könnte, könnten Menschen, die sich für dieses Thema interessieren, auch zum wiederholten Mal die gleiche Frage stellen und ich hätte die Engelsgeduld, es auch noch zigmal zu erklären. Denn es gibt immer wieder neue Forumsteilnehmer, die nicht zig Seiten nachlesen wollen/können (Thema Zeitmangel, Familie, Hobbys).

Zum Thema AMC: ob es illegale Shares gibt oder nicht, wissen wir nicht. Was mich positiv stimmt, dass der Freefloat regelmäßig innerhalb von wenigen Tagen einmal komplett verkauft wird. Und dies Woche für Woche und Monat für Monat.
Keine Ahnung, bei wie vielen Aktien dies auch der Fall ist. Für mich als mathematisch interessierter Mensch lügen Zahlen aber nicht, es sei denn, diese sind gefälscht.    

Seite: Zurück 1 | ... | 835 | 836 |
| 838 | 839 | ... | 936  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben