UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bud Spencer - Held der Kindheit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.06.16 10:25
eröffnet am: 28.06.16 09:39 von: lunimuc1 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 28.06.16 10:25 von: Fischbroetch. Leser gesamt: 2284
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

2519 Postings, 3993 Tage lunimuc1Bud Spencer - Held der Kindheit

 
  
    
5
28.06.16 09:39
R.I.P

War immer lustig ihn anzuschaunen, wie der Lukas gehauen hat oder Bananen verkaufen wollte... :o)


http://www.spiegel.de/panorama/leute/...aeren-haudrauf-a-1100116.html


Schaue auch heute noch gerne die Filme!  

9399 Postings, 3159 Tage SternzeichenBud Spencer,

 
  
    
6
28.06.16 09:50
war auch ein sehr guter Schwimmer und Wasserballer.

1952 nahm er an den Olympischen Spielen in Helsinki teil und wurde bei den Schwimmwettbewerben mit 58,9 s Fünfter im Vorlauf über 100 m Freistil.

Er wurde italienischer Meister im Brustschwimmen und über 100 Meter Freistil, die er am 19. September 1950 als erster Italiener unter einer Minute schwamm. Die italienische Meisterschaft gewann er zehn Jahre in Folge: drei Jahre lang im Brustschwimmen, sieben Jahre im Freistil.

Weil ich das selber mache war er mir immer sehr symphatisch.

Sternzeichen


 

2519 Postings, 3993 Tage lunimuc1Ja seine unbedarfte

 
  
    
2
28.06.16 10:06
manchnmal kindlich naive und natürlich auch schlagkräftige Art war sowas von eine gute Kombination in Sachen Unterhaltung, also für mich zumindest. :o)

Ich liebe die Filme einfach.

Zum Leben gehört der Tod nunmal dazu, daran lässt sich leider nichts ändern. Trotzdem macht so ein "Abschied" ein wenig traurig. Aber er wird immer einen Platz bei uns zu Hause haben und zwar gelegentlich auf der Mattscheibe. :o)

 

10616 Postings, 4525 Tage rüganertrotzdem irgendwie tröstlich,

 
  
    
2
28.06.16 10:10
dass auch "Dicke" alt werden können.
Bud hat immer das Leben in vollen Zügen genossen.

Fröhlich gelebt und selig gestorben.



Die Helden unserer Jugend verlassen uns.  

9399 Postings, 3159 Tage Sternzeichen#4 Was ich an Bud Spencer besonders mag,

 
  
    
4
28.06.16 10:14
er hat es irgendwie geschafft trotz seiner Erfolge stets im richtigen Moment wieder geerdet zu sein und damit war er für mich stets Bodenständig.

Irgendwie fand ich mich in Bud Spencer immer wieder selber und das habe ich geliebt.

Sternzeichen  

2519 Postings, 3993 Tage lunimuc1@ rüganer - Die Helden unserer Jugend

 
  
    
28.06.16 10:24
Ja ja, daran merkt man nun , dass wir auch alt werden...  

7774 Postings, 4445 Tage Fischbroetchendie folgen mit den Ausseridischen fande ich klasse

 
  
    
28.06.16 10:25
-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI

   Antwort einfügen - nach oben