Kar ist Flatex eine Bank. Und ich meine durch die Zinserhöhungen die bevorstehen wir der Markt der erst in die Knie gehen besonders Flatexniro als Broker und das ist Ihr Hauptgeschäft. Da zocken zwar Hobbyaktionäre rum die bestimmt nicht eine Verkaufsstrategie verfolgen und bitter bezahlen müssen. Man kann es ja auch hier im Tread erkennen , angeblich sind Anleger deutlich im plus und sehen zu wie Ihre Rendite verschmelzen. Ist doch Wahnsinn oder? Jetzt wird zum Einstieg geblasen oder Leerverkäufer Verschwörungen Theorien kreiert um seinen Verlust rechtfertigen zu können zum Schluss kommen noch Charttechnik wenn keine Argumente noch funktionieren . Ich selber verfolge den Wert nur, weil ich der feste Überzeugung bin, das der Titel noch hoch bewertet wird. Es ist doch auch ein Wahnsinn, der Wert stieg von 8 Euro wie am Schnürchen auf über 113 ? . Was wollen Anleger noch. Die Bude war dann 3,6-3,8 Mrd Wert. Geht's besser.#- nein. Wer hier nicht Gewinne realisiert hat ist selber schuld.
Hier werden Insiederkäufe zitiert aber die Verkäufe nicht.
Leerverkäufe die hoher sind als 1 % und die jetzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzPlus sind , die Steigerung zum Kurs beim zurückkaufen funktioniert nur wenn sie über 28 Euro steigt. Und dann würde der Verkauf zu diesem Kurs neutral sein, denn sie müssen ja nicht zum deutlichen Höchstkurs die Aktie zurückkaufen. Also bitte.( kleinste 1mal1 im Aktienhandel) sollte man wissen.
Ich empfehle für diese Anleger einen Fond der Aktiv gemanagte wird. Die helfen solche Anleger die sic schwer tun Bilanzen zu bewerten.
Ps: seid doch ehrlich, wer hier zusieht wie seine Gewinne innerhalb von 6 Monaten exxxxrtem verloren geht, sollte nicht mit solche Argumente kommen, einfach hinnehmen wie es ist und sich Gedanken machen ob er sich nicht Professionelle Hilfe sucht. Ich arbeite mit Stopps und beobachte den Kurs immer vor allem bei Bekanntgabe der Zahlen.
Und die Zahlen waren nach den exorbitanten Anstieg Rückläufig- Kundenwachstum ja aber weniger Gewinn. Und die Zahlen Dec. 13 % weniger Tendenz im Januar wieder steigend. Abwarten wie die nächsten Zahlen werden das sind fakten. N
Außerdem bitte " ich bin nicht Schadenfroh - ich habe die Aktie 3 mal erfolgreich verkauft- kann man im Tread nachlesen- dafür musste ich mit Spott gefallen lassen- aber von Gewinnen ist keiner Arm geworden. Und nicht sein Geld im Werte verharren l- mit den Prinzip Hoffnung, denn in dieser Zeit kann man mit anderer Werten und mit den Gewinnmitnahmen gut Geld verdienen.
Bei welchen Kurs würdet Ihr die Reisleine ziehen. Ehrlich. Die meiste gar nicht nach den Motto:" es ist schon Egal der Kurs muss wieder steigen". " er kann nicht schlimmer werde- aber es kam Schlimmer"
Und hier Leute zu bewegen um eventuell seine Leerverkäufe zum steigen zu bekommen ist lächerlich, zu wenig Volumen glaube ich , wenn doch ! verstehe ich nicht wie man zusieht wie die Aktie mit Ankündigung bei den Zahlen 50% fällt. Sorry nur meine Meinung und der Markt bestätigt dies.
|