Erstmal bevors wieder verschwindet ; ABkopieren ;) Wirecard öffnet die Bücher. Das prognostizieren die Experten. Wirecard AG 0,63 EUR 6,62% 747206 Chart ChartsNewsAnalysen KaufenVerkaufen Alle anzeigen Wirecard wird voraussichtlich am 05.11.2020 die Geschäftsergebnisse zum am 30.09.2020 abgelaufenen Quartal offenlegen.
Die Schätzung von 1 Analyst geht von einem EPS von 1,51 EUR je Aktie aus. Im Vorjahresviertel hatte Wirecard 1,21 EUR je Aktie eingenommen.
Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll Wirecard in dem im September abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 21,50 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sieht 1 Analyst bei 888,8 Millionen EUR. Im Vorjahresviertel waren noch 731,5 Millionen EUR in den Büchern gestanden.
Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr geht 1 Analyst von einem Gewinn je Aktie von 5,34 EUR aus, während im Vorjahreszeitraum 4,45 EUR vermeldet worden waren. Beim Umsatz geht 1 Analyst davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 3,45 Milliarden EUR in den Büchern stehen werden, gegenüber 2,80 Milliarden EUR im Vorjahr. Bots können es kaums sein . es steht auf Onviste Erwartun 2022 7 EUro je Aktie. ;) . Ich denke immer noch wie ich es seit Monaten schreiben. Es ist wie Maut . wenn der Tunnel einmal steht kann man nimer draufzahlen. Geld kosten nur die Kundenzukäufe.Die wir jetzt grade verschenken. Ich muss Jaffe schreiben, dass ich nicht bei 100 gekauft hätte , wenn ich gewusst hätte , dass 1.9 milli fehlen ;). Ich schreibe NICHT drunter, dass ich NIE verkauft hätte , wenn nicht diese INSO angemeldet worden wäre. Das schreibt ihm hoffentlich irgendwann mal Braun und dann schliessen wir uns Brauns Klage an. Gegen alle die WDI zerstörten bevor der ANteeil auf 1000 war ,
|