Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Diskussion in den letzten Tagen nicht so ganz. Ich kann verstehen, dass es im Kontext der Dividende noch offene Fragen gibt, aber meiner ganz persönlichen Meinung nach, nehme ich vieles als Misstrauen gegenüber AA wahr. Vielleicht sollten sich hier einige die Frage stellen, ob AA in der Vergangenheit zu unserem Nachteil agiert hat bzw. uns „betrügen“ wollte?
Klar ist, dass blindes Vertrauen, insbesondere wenn es um Geld geht, nicht angezeigt ist. Aber AA hat in den letzten Monaten nicht nur AMC (mit unserer Unterstützung) erfolgreich transformiert und wird dies meiner Meinung auch in Zukunft tun, sondern auch die (Haupt-)Wünsche der Apes erfüllt ( Dividende, Aktienzählung).
Insofern sollten wir mMn etwas mehr Gelassenheit zeigen und nicht auf jeden FUD in den Social-Media draufsatteln. Die Aussagen von AA waren für mich persönlich ziemlich eindeutig und scheinen mir wohl überlegt zu sein. Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass AA im Vorfeld getwittert hat, dass es mit der SEC mehrfach in Kontakt stand….
Meine persönliche Meinung; keine Finanzberatung!
|