UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.604 -1,9%  MDAX 33.642 -2,0%  Dow 34.265 -1,3%  Nasdaq 14.438 -2,8%  Gold 1.834 0,0%  TecDAX 3.504 -2,4%  EStoxx50 4.230 -1,6%  Nikkei 27.522 -0,9%  Dollar 1,1347 0,3%  Öl 87,9 0,5% 

Box Inc.

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 20.10.21 11:36
eröffnet am: 07.12.16 15:06 von: Knoppers81 Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 20.10.21 11:36 von: the_austrian Leser gesamt: 22984
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

1178 Postings, 1906 Tage Knoppers81Box Inc.

 
  
    
1
07.12.16 15:06
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
31 Postings ausgeblendet.

41 Postings, 565 Tage Mister-10ProzentSÖLLNER

 
  
    
11.03.21 17:20
SEine Investitionen sind echt ein Scherz mittlerweile !!!  

41 Postings, 565 Tage Mister-10Prozent...

 
  
    
11.03.21 17:21
Habe mir sein Depot gekauft und seit November regelmäßig investiert dreiviertel ist ein reines minus Geschäft !!!!

 

317 Postings, 5823 Tage ElbprinzSöllner

 
  
    
11.03.21 20:33
Im November habe ich ebenfalls (Black friday) den HSR abonniert. Bis heute habe ich 5 Positionen nachgetradet.
1. ) Velodyne Lidar mit ca 15 % Gewinn verkauft
2.) Bloom Energy mit ca 50 % Gewinn verkauft
3.) Lions Gate bis jetzt  ca 10 % Gewinn
4.) OHB bis jetzt ca 25 % verlust
5.) freenet bis jetzt 5 % Gewinn
6.) Box heute gekauft

Nachdem ich gekauft habe, habe ich mir den Chart von Box angeschaut. ganz ehrlich, diese Aktie hätte ich nie gekauft, ich kannte sie noch nicht einmal. Ich lass mich mal überraschen wie die Aktie performen wird.  

2224 Postings, 3063 Tage ZupettaMister 10 Prozent

 
  
    
15.03.21 23:14
komisch, ich habe mit dem Hot Stock ein Vermögen verdient!!! Wer mit dem HSR Geld verliert oder nicht viel verdient muss sich schon sehr naiv anstellen. Sorry!  

41 Postings, 565 Tage Mister-10ProzentZupetta

 
  
    
22.03.21 17:41
Frage ist wann du eingestiegen bist ???

Wer Ebix, Velodyne usw. mitgenommen hat und im Dezember rein ist....

Naja geht weiter mosern ist keine Lösung also Vollgas geben Norden  

2224 Postings, 3063 Tage Zupetta@Mister 10 Proz

 
  
    
23.03.21 08:33
Echt jetzt? Sinn und Zweck des Briefes ist entweder genau das Depot nachzustellen oder eben die individuellen Infos zu ziehen und selbst zu interpretieren und Nutzen. Beides geht hervorragend und was Du unter #41 schreibst ist einfach nur mega naiv und negativ. Du suchst Dir 3 Werte aus 100 Werten heraus, nimmst den schlechtesten Einstiegstag und schreibst negativ? Wie naiv ist das denn (Härter darf ich das nicht schreiben).  Was ist mit den ganzen vielen anderen Werten, welche "Megavervielfacher" sind? Ich bin sicher nicht der beste Investor aber selbst ich habe im letzten Jahr mehrere 100% und mit einem grossen Depot gemacht. Viel basierend auf dem HSR.

Was Du unter #38 schreibst ist einfach nicht die Wahrheit oder schlicht komplett deinen eigenen Fehlern zuzuordnen. Ich habe den HSR seit Jahren und das ist ein perfektes Rund-um-Sorglospaket.  

1 Posting, 306 Tage binneueinsteigerdein Beitrag von heute

 
  
    
23.03.21 11:38
da ich beim Aktienhandel völlig neu bin und dein Beitrag sich so toll anhört, habe ich eine Frage an dich (auch wenn es etwas blöd ist)
--- von was für einen HSR sprichst du hier ?  

2224 Postings, 3063 Tage ZupettaHSR = Hot Stock Report

 
  
    
23.03.21 12:34

306 Postings, 2243 Tage MineonBuyout Now Off the Table

 
  
    
08.04.21 17:07

41 Postings, 565 Tage Mister-10ProzentSehr schade?

 
  
    
08.04.21 18:28
Ist doch von Grund auf nichts schlechtes  

2224 Postings, 3063 Tage Zupettafür Zocker

 
  
    
09.04.21 11:22
ist die News negativ, für längerfristige Investoren ist es gut! Des einen Freud des anderen Leid! ;-)  

317 Postings, 5823 Tage ElbprinzIm Mai startet ein Aktienrückkaufprogramm

 
  
    
09.04.21 13:38
In einer Höhe von 500 Mio $ und das bei einer Marktkapitalisierung von nur 3,5 Mrd $.
Das wird zwangsläufig zu höheren Kursen führen. Habe gestern nachgelegt zu 18,48 Euro.  

61 Postings, 592 Tage Tenbagger32.

 
  
    
16.04.21 11:21
Hallo ans Forum,

bin hier auch seit kurzem mit 380 Stück zu  18,57 Euro dabei und hoffe die Cloud :)

Freue mich auf viele gute Diskussionen

 

61 Postings, 592 Tage Tenbagger32@elbprinz

 
  
    
16.04.21 11:23
Ich würde das genauso sehen. Ohne schlechte news oder einem negativen Gesamtmarkt muss der Kurs ja quasi steigen wenn Aktien zurückgekauft werden.

Aber meistens kommt es anders als man denkt :)  

10 Postings, 274 Tage AnnetturocaLöschung

 
  
    
24.04.21 02:39

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 274 Tage JessikagquqaLöschung

 
  
    
24.04.21 09:03

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 274 Tage AnkeggrvaLöschung

 
  
    
24.04.21 14:08

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 273 Tage AndreaidtjaLöschung

 
  
    
25.04.21 03:51

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

317 Postings, 5823 Tage ElbprinzBin raus

 
  
    
04.05.21 17:13
Habe heute unter 21 Dollar die Reissleine gezogen. Es gibt bessere Aktien und der Gesamtmarkt könnte doch noch weiter nachgeben. Sell in may and go away.
Übrigens habe ich heute für mein Langfristdepot Ping An gekauft.......  

317 Postings, 5823 Tage ElbprinzBox

 
  
    
06.05.21 19:26
ist wohl die nächste Aktie, die aus dem Hot Stock Depot vom F. Söllner fliegt. Geschieht es, steht der Kurs schnell 5 % tiefer  

11 Postings, 299 Tage Basti272Verkauf

 
  
    
08.05.21 09:38
Hallo elbprinz,
am 9.4. postest du noch das die Aktie quasi von selber steigen wird und du nachkaufst, 4 Wochen später steigst du aus...?! Sprich eine Kehrtwende um 180 grad...
muss man jetz net verstehen oder? (Is nicht persönlich)
Grüße  

317 Postings, 5823 Tage ElbprinzBasti

 
  
    
08.05.21 21:22
Die ersten Verluste sind meistens  die Geringsten. Hatte mir bei  unter21 $ ein Stoploss gesetzt.
Ich kann falsch liegen, vielleicht geht es wieder Richtung Norden mit dem Kurs.
Ganz ehrlich, ich weiss es nicht und habe zu wenig Infos über die Aktie.
Es gibt Aktien, die langfristig immer steigen. Dazu gehört Box noch nicht. Da jetzt die saisonal schwächeren Börsenmonate anstehen und die Indizes fast auf ALLTIMEHIGH stehen, sehe ich für die Märkte Rueckschlagspotenzial. In diese investiere ich lieber via Sparplan in ETF oder in Aktien die langfristig immer steigen. Ausserdem was interessiert mich mein Geschwätz vor 4 Wochen ;-)
Bin 2020 und 2021 mit meinen Verkäufen gut gefahren. Habe nie zum Höchstkurs verkauft, nur das ich eine Plug Power, Weichai Power, Neoen, Powercell, Samsonite, Velodyne, Bloom Energie, Gaussin, BYD (50% Verkauf) usw. verkauft habe, habe ich bis jetzt nicht bereut. Zzt baue ich lieber Cash für den nächsten Rückschlag der Indices auf.
Wünsche allen Investierten viel Erfolg
 

3856 Postings, 1398 Tage neymarBox

 
  
    
28.05.21 18:48
Box CEO: Share price returns show our strategy is working

https://www.cnbc.com/video/2021/05/28/...our-strategy-is-working.html  

306 Postings, 2243 Tage MineonÜbernahme durch Salesforce

 
  
    
02.10.21 18:08
vielleicht gibt es nun eine Wertsteigerung - Starboard Value hat es leider nicht geschafft.
Bei einer Übernahme durch Salesforce müsste der Aktienkurs um 30 % steigen.

https://seekingalpha.com/news/...-links-salesforce-to-possible-buyout  

48 Postings, 164 Tage the_austrianEine Übernahme...

 
  
    
20.10.21 11:36
... ist natürlich denkbar, das Unternehmen ist absolut interessant.

Noch lieber wäre mir allerdings wenn das operative Wachstum die nächsten Quartale weitergeht und der Kurs mitwächst. Box ist sicher ein Unternehmen mit hohem Potential.

Zum nachkaufen ist der Kurs einerseits aktuell recht hoch, andererseits ist noch viel Potential. Meine Strategie bei box ist klassisch "buy & hold", mal sehen wo der Wert in 2,3 Jahren steht.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben