Börse , Werte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.10 11:52
eröffnet am: 11.03.09 14:27 von: abi.1 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.04.10 11:52 von: Luki2 Leser gesamt: 9350
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

452 Postings, 6853 Tage abi.1Börse , Werte

 
  
    
11.03.09 14:27
ich kann nur sagen vorsichtig !
wieder bischen anfuttern und dann wieder richtig zubeißen.
wie oft können die das noch machen ? wie oft werden die leute darauf reinfallen ?
also : wenig investieren und mit wenig gewinn dicht machen !!!
ich bin mir absolut sicher, daß diese höhenflüge nichts als seifenblasen sind. weltwirtschaft ist marode und diese systeme funktioniern nicht.
wer zu letzt weint, weint am bittersten ! also keine falsche hoffnungen und nicht zu gierig werden.  

7538 Postings, 7934 Tage Luki2nöö, über 1000% Plus!

 
  
    
26.04.10 11:52
seid #1, aber sei Vorsichtig!
oder was ist aus Dir geworden??? ;-)
-----------
Die geheimsten Wünsche einer Frau muss man ihr von den geschlossenen Augen ablesen.

Jean-Paul Belmondo

   Antwort einfügen - nach oben