UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Heidelberger Druck will Gas geben..

Seite 1 von 705
neuester Beitrag: 05.08.21 19:40
eröffnet am: 17.06.11 22:40 von: Schmodo Anzahl Beiträge: 17625
neuester Beitrag: 05.08.21 19:40 von: Watchlistwa. Leser gesamt: 4280136
davon Heute: 3508
bewertet mit 33 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
703 | 704 | 705 | 705  Weiter  

642 Postings, 3709 Tage SchmodoHeidelberger Druck will Gas geben..

 
  
    
33
17.06.11 22:40

 

 

. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen.  Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues  Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt,  und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen  abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.

 

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
703 | 704 | 705 | 705  Weiter  
17599 Postings ausgeblendet.

871 Postings, 288 Tage pennystockfinderDanke

 
  
    
05.08.21 14:29

57 Postings, 207 Tage Ralf1704Alles wird gut

 
  
    
05.08.21 14:34
Kommen bestimmt bald neue news ....weit über 3? werden wir im März 2022 sehen .
Nur meine Meinung  

871 Postings, 288 Tage pennystockfinderBesser wäre, er

 
  
    
05.08.21 14:34
würde an einem Tag nicht so viel kaufen, sondern es auf 7 Tage verteilen und täglich melden.
7 x 5 % wäre ganz in Ordnung! :-))  

155 Postings, 99 Tage investadvisorim Vergleich

 
  
    
1
05.08.21 14:43
dazu, was die als Einkommen haben, ist der Kauf der beiden sehr mager....ICH habe mehr Aktien als die beiden VORSTÄNDE!!!! zusammen heute gekauft haben :D

egal, der Kurs ist dadurch wieder über der EMA50 hehe

auf der anderen Seite werden wir nun einige Zeit auf signifikante Unternehmensmeldungen warten müssen, da sonst der Geruch von Insiderhandel in der Luft liegen würde....  

57 Postings, 207 Tage Ralf1704Naja

 
  
    
1
05.08.21 15:01
24 Scheine bei Wassenbergs Gehalt ist nicht viel vielleicht kauft er noch nach ...lach Hundi kommt auch ????  

159 Postings, 722 Tage peter lichtStimmt

 
  
    
05.08.21 15:02
Die Vorstände hätten großer investieren können;)
Aber egal bin heute bei SGL all out und hier wieder all in!
Glück Auf!  

155 Postings, 99 Tage investadvisorvor allem

 
  
    
1
05.08.21 15:03
frage ich mich, wie so etwas abläuft...

Rainer: ich kaufe jetzt sofort Aktien.
Marcus: he, ich hatte eben (genau zum selben Zeitpunkt) dieselbe Idee.

Rainer: warum du auch?
Marcus: hmm.

oder

Rainer: warum du auch?
Marcus: naja, wir beide haben ja gerade einen Deal mit ? abgeschlossen!  

159 Postings, 722 Tage peter lichtHundsdörfer

 
  
    
1
05.08.21 15:04
ist mit alten Positionen drin.
Hat halt zwei Jahre Pause gemacht. Der Porsche usw.
;))  

155 Postings, 99 Tage investadvisoroder ist das

 
  
    
05.08.21 15:07
Bestandteil des Vertrages, dass man ein bestimmten Anteil der Boni in Aktien investieren muss?
das würde erklären, warum Rainer mehr gekauft hat als Marcus und es würde eventuell auch erklären, warum sie zum mehr oder weniger selben Zeitpunkt gekauft haben...
 

1 Posting, 1721 Tage DepotbesitzerBonizahlung

 
  
    
05.08.21 15:44
Das sind zu 99% Bonizahlungen auf Wertpapierbasis die mit dem Ergebis Q1 fällig geworden sind....  

155 Postings, 99 Tage investadvisorstarker Tag

 
  
    
05.08.21 16:13
sehr starkes Signal, dass es nach dem kurzen Abtauchen unter die EMA50 gleich wieder nach oben geht, und zwar - wenn es bis zum Schlusskurs so bleibt - sehr eindeutig...
die Vorstände haben heute vom Volumen her auch 0,0001% beigetragen, dafür ein Dankeschön...
egal, der Wille zählt....
 

205 Postings, 186 Tage Watchlistwatcher@investadvisor

 
  
    
05.08.21 16:18
Falsch, denn es sind ja keine Insiderkäufe mehr, da heute sozusagen freigemeldet.

Positive News sind also nicht verboten.

Ansonsten würde ich es bei Käufen nicht anders machen. Die Aktie ist megavolatil, da würde ich auch nicht gleich alles reinballern.

Wollen wir uns mal nicht beschweren. Wir haben lange auf ein derartiges Signal gewartet.
 

205 Postings, 186 Tage WatchlistwatcherBoni + Aktien

 
  
    
05.08.21 16:22
Zu wann ist denn das neue Vergütungssystem installiert? M.E. ist es erst auf der HV abgesegnet worden. D.h. die ersten daraus resultierenden Käufe würden in 12 Monaten stattfinden.  

649 Postings, 1715 Tage Aktienbaer68Auffällig

 
  
    
05.08.21 16:51
ist nicht der Insiderkauf per se sondern dass alle Insiderkäufe der letzten Jahre in den ersten beiden August-Wochen getätigt wurden.

Zufall ?

 

6552 Postings, 1886 Tage ReeccoUff das war knapp

 
  
    
05.08.21 16:58
Bei 1,79x hätte ich an der Fahrradkette... :-)))  

5104 Postings, 1324 Tage Manro123Der Zug fährt wieder im Trend

 
  
    
05.08.21 17:04
Das nenne ich mal Comeback von der Konso auf geht's nun Richtung 2,50?!!!  

5104 Postings, 1324 Tage Manro123Jungs und mädels festhalten

 
  
    
05.08.21 17:08
Wenn ein Big Investor vll bald einsteigen wird in unsere Heidelbeere? Thema Wallboxen!  

205 Postings, 186 Tage Watchlistwatcherauffällig,

 
  
    
05.08.21 17:12
dass K&B zeitgleich mit der HDM Meldung angesprungen sind. Wahrscheinlich steckt hinter dem heutigen Anstieg doch mehr als die kleinen Insiderkäufe.  

6552 Postings, 1886 Tage Reecco@Manro123

 
  
    
05.08.21 17:43
Wer sollte das mMn. sein ? Einer aus Asien/China oder ein EU/US Investor ?  

155 Postings, 99 Tage investadvisorAktienbaer68

 
  
    
05.08.21 18:42
nein kein Zufall, eben weil mit einem Teil der Bonizahlungen Aktien erworben werden müssen...  

6552 Postings, 1886 Tage ReeccoIrgendwie komisch das

 
  
    
05.08.21 18:52
viele interessante Werte runtergedrückt werden sollen. Zuerst in China, Asien und Australien. Oft sind die Meinungen der Zukunftsforschenden Goldwert.  

155 Postings, 99 Tage investadvisorWatchlistwatcher

 
  
    
05.08.21 18:58
natürlich sind es weiterhin Insiderkäufe. eine Veröffentlichung ändert da nichts daran und per definitionem sind Käufe von zB Vorständen sogenannte Insiderkäufe.
oder denkst du, Insiderkäufe sind Käufe, ohne dass sie gemeldet werden?!
ich meine, sicher wären das auch Insiderkäufe, aber die werden dann über "Dritte" abgewickelt, falls unternehmensrelevante Personen InsiderINFORMATIONEN hätten und diese nutzen würden (zB zum Schaden von anderen Aktionären und/oder Gläubigern).
und natürlich bekämen die beiden wahrscheinlich ein Problem, wenn in ein paar Tagen ein unternehmensrelevantes Ereignis gemeldet werden würde, in dem Fall ein positives, das den Kurs signifikant beeinflussen würde.
das Thema von der Aufsicht her ist dann immer, dass die beweisen müssen, dass die Vorstände nicht "einfach so" gekauft haben.

aber du hast recht, Beschweren ist heute sicher nicht angesagt. "mein" beruhigendes Signal, zurück über EMA50, ist früher gekommen als ich dachte!
 

155 Postings, 99 Tage investadvisorWLW

 
  
    
05.08.21 19:02
aber wie schon oben erwähnt. diese Käufe werden sicher kein Thema der Aufsicht, weil sie sich sehr wahrscheinlich um investierte Bonizahlungen handelt...  

205 Postings, 186 Tage WatchlistwatcherInsiderkäufe

 
  
    
05.08.21 19:40
sind Käufe von dem Unternehmen nahestehenden  Personen. Kritisch und illegal wird es erst, wenn ich an Insiderinformationen gelange und diese gewinnbringend einsetze bzw. warte bis das Ganze offiziell wird.

Das Management kann dies durch die Meldung vermeiden. Natürlich weiß das Management immer mehr als der Außenstehende. Aber so sind die Gesetze und das ausnutzen von Insiderinfos kann nicht ausgeschlossen werden.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
703 | 704 | 705 | 705  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben