Nicht viele schaffen es, dort gesperrt zu werden, ? es sind immer 9-10 Namen, also jeder, der nicht Adam Aaron für den Messias hält, und sich von dem ewig gleichen Geschwurbel von T-U seit fast 2 Jahren verar?t fühlt. Der hatte schon vor ca. 1 1/2 Jahren fast täglich gepostet, der heutige Tag hat die HFS wieder viel Geld gekostet, oder: die Schlinge um den Hals der HFS zieht sich immer weiter zu, usw. Muss aber eine riesige Schlinge gewesen sein, denn die HFS haben wie es aussieht, immer noch genug Geld um Aktien zu Shorten. Dann sollten irgendwelche rules der SEC greifen um dem Treiben ein Ende zu machen, oder die FED eingreifen. Nichts ist bis heute eingetreten, aber so hält man die Flamme am köcheln, und die Hoffnung all der Leichtgläubigen auf den Squeeze hoch. Jetzt auf einmal schwadroniert T-U davon, dass die Anleger unter Umständen noch Jahre warten müssten, bis den HFS das Geld ausgeht, und außerdem stünde auf einmal im Vordergrund, dazu beizutragen, das Unternehmen AMC zu retten. Aha, das ist so aber anfangs nie kommuniziert worden. Mich interessiert AMC und das Wohlergehen des Messias AA absolut Null. Bin wegen des Squeezes investiert gewesen. Da die Chancen darauf ich nicht sehe bin ich raus. Aber lasst euch gerne weiter Märchen vom Schwadronierer erzählen.Good luck.
|