UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bitcoin-Derivate handeln

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.01.20 23:45
eröffnet am: 08.01.20 23:45 von: JohnTal Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.01.20 23:45 von: JohnTal Leser gesamt: 774
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1 Posting, 463 Tage JohnTalBitcoin-Derivate handeln

 
  
    
08.01.20 23:45
Hi, ich bin gerade über Telegram auf Phemex.com gestoßen (die Gruppe dort heißt @Phemex_DE und ist offiziell). Es handelt sich hierbei um eine Handelsplattform, auf der sich leverage trading selbst als Leihe ausüben lässt.
Ich war total überrascht wie einfach die Registrierung ist, das ganze ist in wenigen Sekunden erledigt. Dann einfach ein wenig bitcoin über https://anycoindirect.eu/ kaufen und schon geht es los.
Habt ihr Erfahrungen mit soetwas gemacht? Irgendwelche Tipps?
 
Angehängte Grafik:
screenshit.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
screenshit.png

   Antwort einfügen - nach oben