UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Seite 1 von 160
neuester Beitrag: 29.10.20 11:57
eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos Anzahl Beiträge: 3982
neuester Beitrag: 29.10.20 11:57 von: Gearman Leser gesamt: 375242
davon Heute: 1160
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
158 | 159 | 160 | 160  Weiter  

11 Postings, 1083 Tage lithosHalo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

 
  
    
4
19.01.19 11:47
Wenn es nach diesem neuesten ( 2019 ) Vergleich unter den Cannabis-Gesellschaften in den USA und Kanada geht, hat Halo Labs einen 600% Nachholbedarf:

Link: https://halocanna.com/halo-investors/
( unten rechts: PDF Presentation )

Und wer bereits Cannabis Aktien im Depot hat, findet dort bestimmt auch seine Gesellschaft in den beiden Übersichten, sortiert nach KANADA und USA.

Meinungen zur Aktie selbst oder dem Cannabis - Markt insgesamt  ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
158 | 159 | 160 | 160  Weiter  
3956 Postings ausgeblendet.

1113 Postings, 217 Tage Gearmanzoli2003

 
  
    
2
28.10.20 20:03
M.E. Verzweiflung pur. Die Durchhalteparolen sind die letzten beiden Jahre wirkungslos geblieben, der Kurs über 98% gesunken. Strategie komplett gescheitert, nmM.  

258 Postings, 66 Tage Panther12Selber rechnen

 
  
    
28.10.20 20:07
Also hier noch die Zahlen von Aurora als 2. größte Konzern:
Nacj einem Zwischenhoch am 9. Oktober mit 4,89 Euro ist jetzt wieder in der Realität mit 3,29 gelandet.
Performance in drei Wochen minus wieviel?
Ich sag es nicht. Selber rechnen.  

314 Postings, 3132 Tage mirko75In

 
  
    
1
28.10.20 20:34
kanada schon im Plus, mit gute Stückzahlen hochgezogen))  

258 Postings, 66 Tage Panther12Langsam kommt wieder was

 
  
    
28.10.20 21:03
Ich glaube auch man sollte den Tag nicht vor dem Abend niedermachen.
Abwarten. Der Kurs wird sich noch weiter erholen bis zum Börsenschluss.
War ja gestern auch schon so ähnlich.  

1113 Postings, 217 Tage GearmanVergleich Performance

 
  
    
28.10.20 21:18
Aurora 9.10.: 4.30?,  heute 3,40? d.h. -21%
Halo.   9.10.: 5 Cent, heute 2 Cent d.h. -60%  

273 Postings, 871 Tage MichaekaNa noch 0,227 ? drin?

 
  
    
28.10.20 21:37
Kurs von gestern zu heute ?!  

258 Postings, 66 Tage Panther12Sei doch froh über Halooo

 
  
    
28.10.20 21:50
ja, da lacht doch Dein Herz  

258 Postings, 66 Tage Panther12Immerhin ein Lichtblick.

 
  
    
28.10.20 21:51
es ist besser der Kurs steigt kurz vor Schluss wieder.  

1113 Postings, 217 Tage GearmanEin seit 2 Jahren

 
  
    
28.10.20 23:12
sinkender Kurs auf ein Level kurz vor Delisting gibt keinen Grund für einen Lichtblick oder Freude über Halo-Anlage.  

258 Postings, 66 Tage Panther12Vergleiche hinken nicht immer

 
  
    
29.10.20 01:33
Solange Halo das Handeslvolumen bei Tradegate die gleichen Dimensionen wie  Aurora erreicht,
die heute ürbringens auch "nur" 6,3 Prozent Verluste gemacht haben und sich seit 19 Monaten
von 195 Euro auf 3,27 im Tiefflug befinden,
brauche ich mir bei Halo keine Sorgen zu machen  bei diesen starken Umsatzzahlen mit mehren hundertausend Euros an der Börse.

Im Gegenteil.
Bei Halo rechne ich spätestens mit dem Announcement von Q3 wieder mit einem Rebound..
Bei Aurora sehe ich da keinen Startzeitpunkt für eine Anstieg.  

1113 Postings, 217 Tage GearmanWas hat Aurora

 
  
    
29.10.20 03:15
Performance mit Halo zu tun?
Gewinn ist entscheidend, nicht Umsatz.
Im übrigen postest Du schon lange von bald steigenden Kursen, die Realität war bisher stets das Gegenteil, Halo kämpft mit der 2 Cent Marke!

 

1113 Postings, 217 Tage Gearmanauf Tradegate

 
  
    
29.10.20 04:50
Aurora: -5,84%
Halo:    -9,25%
 

313 Postings, 127 Tage Oleander4945Setz Deine Hoffnung auf Halo

 
  
    
29.10.20 05:15
„Im übrigen postest Du schon lange von bald steigenden Kursen“

Genau, BALD so steht es da.
Du ziehst Dich an Verlusten der letzten 18 Monate hoch und zwar so,
Als ob nur Halo davon betroffen ist.
Wenn hier einer die Realität anpreist dann sollte er sie auch selber haben.
Deshalb führe ich hier Aurora auf als zweitgrößte Cannabisfirma.
Wenn es bei denen jetzt schon seit 18 Monaten nur bergab gehtt,
Darf sich das Halo auch erlauben ohne ständig geprügelt zu werden.
Und BALD wird es auch wieder aufwärtsgehwn.
Nach 18 Monaten kann man auch noch bis Mitte Nivember warten.  

205 Postings, 100 Tage 1.TheoLöschung

 
  
    
29.10.20 05:22

Moderation
Zeitpunkt: 29.10.20 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

313 Postings, 127 Tage Oleander4945Halo braucht Unterstützung der Fachkundigen

 
  
    
29.10.20 05:55
Schön dass es Dich gibt.
Die Neulinge haben Deinen fachkundigen Rat hier bestimmt schon vermisst.  

273 Postings, 871 Tage MichaekaGuten Morgen

 
  
    
29.10.20 08:10
wir warten alle auf die Q 3 Zahlen angeblich 11 Mio. und auf die Wahlen in den Staaten, dann sollten wir bald die 0.06 wieder sehen können, Geduld halt gerade bei Cannabis!  

1462 Postings, 3472 Tage Eberhard01angeblich 11 Mio.?

 
  
    
2
29.10.20 08:20
Hast du dazu auch eine Quelle oder ist es einfach pure, verzweifelte Pusherei?
In Kanada war Schlusskurs Cad$ 0,03, das entspricht ? 0,0192.  

3282 Postings, 1064 Tage TonyWonderful.Deutschland richtet sich immer

 
  
    
29.10.20 08:28
nach der OTC beim Kurs, nicht nach Kanada. Warum auch immer?!
Laut Bloomberg Shares Outstanding 714.43M.

LG Tony  

1462 Postings, 3472 Tage Eberhard01OTC also

 
  
    
29.10.20 08:51
Kanada ist die Heimatbörse und in Kanada wird annähernd das selbe Volumen wie in Germoney gehandelt. Das Volumen in USA ist nur ein Bruchteil davon. Von daher....  

1113 Postings, 217 Tage GearmanOleander4945

 
  
    
29.10.20 09:19
Panther12 schrieb in #3959:
"Also hier noch die Zahlen von Aurora als 2. größte Konzern:
Nacj einem Zwischenhoch am 9. Oktober mit 4,89 Euro ist jetzt wieder in der Realität mit 3,29 gelandet."

Darauf hin habe ich Panther12 in #3962 geantwortet:
"Vergleich Performance
Aurora 9.10.: 4.30?,  heute 3,40? d.h. -21%"
Halo.   9.10.: 5 Cent, heute 2 Cent d.h. -60%

Auf meinen Post antwortest Du, Oleander4945, in #3972 wie folgt:
"Deshalb führe ich hier Aurora auf als zweitgrößte Cannabisfirma."

Damit hast Du selbst den Beweis erbracht und zugegeben, dass Du, Oleander4945 und Panther12 zwei aliasse sind von ein und demselben user.  

258 Postings, 66 Tage Panther12Halo ist wie ein Zauberwürfel

 
  
    
29.10.20 09:46
Nur wer Talent und Geduld hat bringt es fertig ihn zu formen.

Das von Dir initiierte Hase und Igel Spiel ist doch ziemliche öde.
Aber Beleidigungen auszustoßen wie THEO ist zum Glück nicht Dein Ding.

Widme Dich doch Deinem minutösen Aktienvergleichen von Aurora mit Halo in verschiedenen Zeitachsen.
Vielleicht entdeckst Du ja, dass sich Aurora und Halo doch etwas ähnlich sind, zumindest im Verlust der letzten 20 Monate.
Wenn auch bei beiden enorme Kapitalunterschiede bestehen sind doch gewisse Ähnlichkeiten verblüffend.

Als gutenr Zeitvertreib wäre natürlich das Traden die beste Alternative weil gewinnbringend.
So mache ich es jedenfalls solange mir der Kurs keine andere Chance lässt.

Aber ich bin da guter Dinge, dass es ab Mitte November besser Kurvenbilder gibt.

Selbst wenn der aktuelle Kurs noch bis auf 1 Cent absacken würde, betrachte ich es aufgrund der Fallhöhe jetzt tatsächlich als BODENBILDING..

 

1113 Postings, 217 Tage Gearman1.Theo

 
  
    
29.10.20 09:50
Den Beweis der Vermutung vieler Foristen, dass Oleander4945 und Panther12 ein und dieselbe Person sind, hat Oleander4945 heute eindrucksvoll selbst geliefert, siehe mein Post #3977.
Schade, dass das Forum über Monate durch diese Person getäuscht wurde. Aber jetzt haben wir Klarheit.
Hier kann jeder seine Meinung zum Kurs und zu den Chancen und Risiken von Halo schreiben unter Einhaltung der Forumsregeln.
Ich bin übrigens der Meinung, dass das ATL noch nicht erreicht wurde, die Bodenbildung noch nicht erreicht wurde bzw. der Durchmarsch zum Delisting / zur Insolvenz nicht ausgeschlossen ist auf Grund der dramatischen Kursverluste bis unter 2 Cent.  

1113 Postings, 217 Tage GearmanPanther12/Oleander4945

 
  
    
29.10.20 09:57
"Selbst wenn der aktuelle Kurs noch bis auf 1 Cent absacken würde, betrachte ich es aufgrund der Fallhöhe jetzt tatsächlich als BODENBILDING.."
Sehr eigenwillige Interpretation von Fallhöhen jetzt schon eine Bodenbildung zu haben, wenn der Kurs nochmal 50% nach unten geht.  

258 Postings, 66 Tage Panther12Löschung

 
  
    
1
29.10.20 10:17

Moderation
Zeitpunkt: 29.10.20 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

1113 Postings, 217 Tage GearmanWirklich?

 
  
    
29.10.20 11:57
"Die letzten Millimeter und Zentelverluste bis zum Aufsetzen sind bei Dir dann 10 000 Prozent Verlust"
1. Meiner Meinung nach werden Chartverläufe nicht in Millimetern gemessen.
2. Kursverlust von 2 Cent bis 1 Cent bedeutet 50%, also weder Zehntelverluste noch 10 000% Verlust.

Panther12 schrieb in #3959:
"Also hier noch die Zahlen von Aurora als 2. größte Konzern:..."
Oleander4945 dazu, in #3972  wie folgt:
"Deshalb führe ich hier Aurora auf als zweitgrößte Cannabisfirma."
Dazu kann sich jeder Forist seine eigene Meinung bilden.

"Das sieht man schon mit Deinen konstruierten Verlusten kurz vor der "Bodenbildung"."
Deine Spekulation führt ins Leere.

Das Forum ist für offene Diskussion über Halo, dessen Chancen und Risiken da. Deine Vermutung, ich habe eine negative Einstellung zur Halo-Aktie, ist nicht richtig. Vielmehr habe ich eine Meinung zum stetigen Kursverfall von über 95% während der letzten beiden Jahre, d.h. ich kommentiere die Realität.
Heute können wir bisher eine kleine Erholung auf den Stand von nahezu vor einem Tag sehen. Hoffen wir auf eine Stabilisierung und Kurserholung. Dazu fehlen noch entsprechende News.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
158 | 159 | 160 | 160  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben