UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.604 -1,9%  MDAX 33.642 -2,0%  Dow 34.265 -1,3%  Nasdaq 14.438 -2,8%  Gold 1.834 0,0%  TecDAX 3.504 -2,4%  EStoxx50 4.230 -1,6%  Nikkei 27.522 -0,9%  Dollar 1,1347 0,3%  Öl 87,9 0,5% 

Neuer Hype Coinbase ?

Seite 1 von 21
neuester Beitrag: 22.01.22 17:43
eröffnet am: 11.04.21 13:24 von: HSK04 Anzahl Beiträge: 507
neuester Beitrag: 22.01.22 17:43 von: Hoyke Leser gesamt: 119790
davon Heute: 263
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  

657 Postings, 1354 Tage HSK04Neuer Hype Coinbase ?

 
  
    
5
11.04.21 13:24
Am 14.04. 2021 ist es endlich soweit. Coinbase geht an die Börse. Im Vorfeld steigen bereits XRP`s. Warten wir auf die Preisvorstellungen, mal schauen was passiert !  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  
481 Postings ausgeblendet.

87 Postings, 1023 Tage SchwaubUnd schon

 
  
    
04.11.21 10:55
kommt das nächste Standbein, nämlich der NFT Marktplatz zum Geschäftsmodell dazu. Wer weiß welcher Bereich der nächste sein wird? Ich weiß nur, dass coinbase ihn aufnehmen wird.
Womöglich wird das Staking von heute der neue Zins von morgen, wenn Kryptos in Zukunft die Echtheit von Gesundheitsnachweisen, amtlichen Ausweisen, Konzerttickets etc. mittels Proof of Stake garantieren.

Sehe der Zukunft sehr positiv entgegen!
 

647 Postings, 1790 Tage ahoffmann19@Alle

 
  
    
06.11.21 12:34
Quartalszahlen nun doch erst am 09.11.2021 nach Börsenschluss. Bin gespannt.  

5435 Postings, 1540 Tage KörnigUmsatz leider mal voll daneben

 
  
    
09.11.21 22:19

497 Postings, 1444 Tage MänkZahlen 3. Quartal

 
  
    
2
09.11.21 22:26
Coinbase Global übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,62 die Analystenschätzungen von $1,57. Umsatz mit $1,31 Mrd. unter den Erwartungen von $1,56 Mrd. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Trotz hohem Bitcoin Kurs kaum Wachstum.
Für mich aktuell keine Investition wert.  

657 Postings, 1354 Tage HSK04Kaufkurse

 
  
    
5
10.11.21 16:02
sollten dies sein. Die Zahlen zeigen das COINBASE von dem Kurs der Krypto Währungen abhängig ist. Es wird aber vergessen, dass das 3.Quartal COINBASE mit dem niedrigen Krypto Kurs zusammenfällt. Zur Zeit sieht das aber wieder ganz anders aus, die Kryptos haben sich seitdem fast verdoppelt und neue Höchstkurse erreicht, dies sollte Schwung für das letzte Quartal und somit fürs Gesamtjahr geben. Schön ist auch zu beobachten das der Großteil der Forum Teilnehmer negativ gestimmt sind, dann ist der Tiefpunkt eigentlich immer erreicht.  

3856 Postings, 1398 Tage neymarCoinbase

 
  
    
10.11.21 17:34
Mark Palmer?s bull case on Coinbase after company reported Q3 earnings

https://www.cnbc.com/video/2021/11/10/...ny-reported-q3-earnings.html  

657 Postings, 1354 Tage HSK04die richtige Anwort

 
  
    
10.11.21 18:57
weiß vielleicht "der Aktionär" https://www.deraktionaer.de/artikel/...0240607.html?feed=arivaionär". Habe hier mal eingestellt dessen Einstellung zum Bitcoin.  

5435 Postings, 1540 Tage KörnigHeute schön wieder zu 275 ? rein

 
  
    
1
29.11.21 22:29

315 Postings, 1427 Tage BrokerPKBTC Einbruch

 
  
    
04.12.21 07:59
Alles kracht ein.

Größere Rücksetter in der Aktie kommende Wiche dennoch interessant da Coinbase ja von steigenden Umsätzen profitiert??  

782 Postings, 2802 Tage DrattleNaja

 
  
    
04.12.21 10:42
Als im 2. Quartal der Bitcoin & Co um bis zu 50% eingebrochen sind hatte das für Coinbase einen Umsatzeinbruch von ca. 60% zu Folge ...  

567 Postings, 89 Tage RolexAndiKönnte ungemütlich werden

 
  
    
04.12.21 12:47
Seitenlinie. Bitcoin unter 30.000 würde ich wieder einsteigen. Solange die Kurse weiter korrigieren wird auch Coinbase darunter leiden. Gerade zum Jahresende gehst meistens bei den Kryptos ruter.  

593 Postings, 2497 Tage RV10rolexandi

 
  
    
06.12.21 16:26
klassicher fall von dummschwätzer. schau dir mal die charts an und denk nochmal über deine aussage hinsichtl. jahresende nach  

657 Postings, 1354 Tage HSK04Und täglich grüßt das Murmeltier

 
  
    
1
17.12.21 15:28
Der Kurs ist praktisch auf sein altes Niveau zurück gefallen, aber so bietet sich für Trader wieder eine Einstiegschance  

546 Postings, 1685 Tage Gonzo14Niemand mehr an Board ?

 
  
    
29.12.21 20:23
Sprinten wir jetzt wieder zur 210 für den nächsten Run ?

Gruss

Gonzo  

657 Postings, 1354 Tage HSK04Buy the dip

 
  
    
31.12.21 11:36
war der Tipp 2021 und sollte auch 2022 noch Gültigkeit behalten. Die Schwankungen beim Bitcoin haben natürlich auch starke Auswirkungen auf Coinbase. Allerdings ist der Bitcoin gekommen um zu bleiben, daher sehe ich Kursgewinne für die nächste Zeit, und bei diesen hohen Schwankungen ist auch Trading angesagt.  

5435 Postings, 1540 Tage KörnigBin gespannt, wie lange es dauert

 
  
    
02.01.22 01:35
Bis hier die erste Dividende gezahlt wird. Massiv Geld wird ja schon verdient  

134 Postings, 15 Tage BamBam22Löschung

 
  
    
1
09.01.22 15:31

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.22 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Nachfolge-ID

 

 

622 Postings, 258 Tage unbiassedSchöne Akquisition

 
  
    
13.01.22 08:48

226 Postings, 2831 Tage Hoykekeiner mehr investiert ??

 
  
    
22.01.22 07:32
--- in dieser Lage wundert mich, dass keiner mehr etwas schreibt....  

546 Postings, 1685 Tage Gonzo14Hi

 
  
    
1
22.01.22 11:32
Ja  - leider war ich die Tage nicht raus .

Nun gut . Ich betrachte diese Aktie in meinem Langfristdepot . Krypto kriegt jetzt eins auf Dach  - aber rein theoretisch ist das doch super . Umsätze ohne Ende .

Mir war zwar klar  , dass es heiss wird  - aber das war jetzt schon mal wieder krass.

Ich kaufe bei Bitcoin 30 k noch einmal nach .
Ich denke  , dass auf lange Sicht  - damit meine ich ausnahmsweise mal 3 Jahre plus x  - einiges drin ist .

Ich vertrete ganz grob die Meinung von Cathie W.  Ob nun Coinbase  , Palantir  oder z.B. Zoom .
Hier wird Geld verdient  und das über Jahre .

Klingt zwar jetzt ein wenig komisch  , aber mein Gedanke ist folgender :
Alle 3 genannten Aktien wird das Potential zugesprochen sich zu verxfachen .  Wenn ich alle 3 habe und eine geht komplett pleite   - eine halbiert sich  und eine verdreifacht sich , bin ich vorne ,

Bei Palntir und Zoom habe ich erst eine kleine Startposition . diese stocke ich jetzt alle 10 % Minus auf .

Coinbase ist genau wie Zoom eine Aktie , die ich erlebe . Die Firma benutzt Zoom  , alle möglichen Neuinvestoren haben ein Coinbasekonto . Klar  - alles nur kleine Beträge  aber die machen permanent Umsatz .

Anbei sei jetzt die Frage erlaubt  , wo der so geliebte Herr Musk ist . Mir ist bis heute nicht klar , warum der neue Wolf of Wallstreet  noch frei rum läuft .
Ich wette er hat keine Verluste .

Auch die Begründung der Börsenprofis  , dass Krypto fällt wegen Zinsangst ist ja an Dummheit nicht zu überbieten .

Alles in allem ist seeeeeehhhhr viel Geld vorhanden . Wo soll es denn bitte hin ? Sparbuch ? Nein .

Aktienmarkt ? hmmm noch nicht . Gold ? Silber  - sorry aber da kommt doch auch schon ewig nix mehr nachhaltig . Und Gold und Silber sind a manipuliert und b kosten sie Lagerkosten .

Alles in allem :
Ich bin dabei  und kaufe zu  auch wenn es weh tut .Krypto hat mich schon mal angeschissen . Erst geblutet und verkauft  - dann geweint .

Gruss und tolles WE

Gonzo
 

622 Postings, 258 Tage unbiassedBin auch noch drin

 
  
    
22.01.22 16:12
und kaufe am Montag um 20 Uhr nach :)

Die Marktbereinigung hat was gutes und Coinbase wird gestärkt hieraus gehen.  

226 Postings, 2831 Tage Hoykeoptimistisch stimmender Chart.....

 
  
    
22.01.22 17:28
... weil der Kurs an der unteren Linie abprallen könnte...
 
Angehängte Grafik:
coinbase_1.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
coinbase_1.jpg

226 Postings, 2831 Tage Hoykepessimistisch stimmender Chart

 
  
    
22.01.22 17:29
...nach meiner hausgemachten Fibo Methode  
Angehängte Grafik:
coinbase_2.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
coinbase_2.jpg

226 Postings, 2831 Tage Hoykeich neige zur zweiten Version

 
  
    
22.01.22 17:38
...weil wir in einer anderen - schlechteren - Börsenphase sind als 2021 - und die Baisse geht noch weiter....und der BTC nach unten kein Halten findet. Da wird man coinbase diese Marktkapitalisierung nicht mehr zugestehen. Das nennt man dann Markbereinigung...daher ist auch die untere Grenze bei ca. 210 $ so wehrlos aufgegeben worden.

Erst Ende 2022 wird BTC ggf. wieder steigen und auch neue Hochs bilden...

Von welchem Niveau dann coinbase wieder steigt ist die Frage....
--------------------------------------------------
Alternativ: Die FED beflügelt Dienstag die Märkte -- dann tritt der erste Chart ein...
-------
Anmerkung- ich bin mit 100 Stück zu 184 ? drin und war eine Stunde im Plus- dann kam der Schrecken...
...ob und wann ich nachkaufe, weiß ich noch nicht...
man soll dem schlechten Geld ja nicht das gute hinterherwerfen  

226 Postings, 2831 Tage HoykeKorrektur im 2. Chart

 
  
    
22.01.22 17:43
...die 100 % entsprechen 159 $ ...nicht 210 $
auf die 159 $ stützen sich auch die anderen Angaben.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben