UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bin verliebt :)

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.02.10 07:40
eröffnet am: 18.02.10 23:41 von: zacc Anzahl Beiträge: 49
neuester Beitrag: 24.02.10 07:40 von: zacc Leser gesamt: 3134
davon Heute: 2
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

521 Postings, 6132 Tage zaccBin verliebt :)

 
  
    
20
18.02.10 23:41
kannte das fast gar nicht mehr, fühle mich mit 37 wie n teeni, denke nur noch an meinen engel, wahnsinnsfrau. sie ist in den letzten 5 monaten zu meinem besten freund geworden, alles andere stimmt bei ihr (und zwischen uns) auch :D hätte nie gedacht, dass es mich nochmal so erwischt. ok, bin klar darüber, dass es ein zeitbegrenzter zustand ist, aber ich bin der meinung, wenn man de gute grundlage hat, also gemeinsame interessen, ähnliche weltanschauung und wertvorstellung, müsste es auch danach klappen. im moment ist mir alles unwichtig, verliebt sein ist die krönung, oh yeah :)

denke mal so in 2-3 monaten werden wir unsere kids einweihen, wenn sie es bis dahin nicht selbst herausgefunden haben :) Meine mittlere (10 jahre) ist die beste freundin von der kleinen meines engels und sie fragt schon warum ich immer so grinse, wenn ich die mutter ihrer freundin treffe ;) langsam gehen mir die ausreden aus........ hab übrigens drei kids, sie zwei. bin mal gespannt wie das wird mit 5 kids im haus, wenns weiterhin so gut klappt, denken wir dass wir uns so um diese zeit im nächsten jahr was zusammen suchen.

Guts nächtle allen verliebten (und euch anderen auch). Der abendhimmel ist rosarot (ehrlich, bin nur verliebt, nicht auf LSD :)))
-----------
Nicht zu wissen ist nicht schlimm, solange man jemand weiss der was weiss.
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
23 Postings ausgeblendet.

15372 Postings, 4848 Tage knetegirlMit

 
  
    
19.02.10 09:40

15372 Postings, 4848 Tage knetegirlwie wärs

 
  
    
2
19.02.10 09:41
mit einem

Jokuhrt ?

Sowas schmeckt einfach immer ;-)  

176885 Postings, 7003 Tage GrinchJoghurt ist gut für die Verdauung!

 
  
    
1
19.02.10 09:41
-----------
Nix kannst du!

1322 Postings, 4615 Tage wilbärStimmt,

 
  
    
1
19.02.10 09:48
aber nur der mit den rechtsdrehenden Bakt.Manchmal taugt halt auch rechts was.
Gruß Wilbär.
-----------
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.

15372 Postings, 4848 Tage knetegirldas is so

 
  
    
1
19.02.10 09:48
und war auch immer so
die schrecklichsten Frauen bekommen die
nettesten Männer

und umgekehrt ;-)


schrecklich kann man auch ersetzten durch biest oder luder  

15372 Postings, 4848 Tage knetegirlbeispiel gefällig ?

 
  
    
1
19.02.10 09:50
küssen für den netten lieben grinch ;-)  

24273 Postings, 7632 Tage 007BondDa zeigt sich mal wieder

 
  
    
2
19.02.10 09:52
der Wahrheitsgehalt des Sprichwortes: "Liebe macht blind"  - alles scheint "rosarot" ...

Na dann wünsche ich viel Glück!  

176885 Postings, 7003 Tage Grinch*FROI*

 
  
    
1
19.02.10 09:54
-----------
Nix kannst du!

1322 Postings, 4615 Tage wilbärGottseidank,

 
  
    
1
19.02.10 09:54
sind wir Männer polygam,da ist immer Platz für ein Luder.
Gruß Wilbär.
-----------
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.

15372 Postings, 4848 Tage knetegirlkiiwii

 
  
    
2
19.02.10 09:57
du bist doch auch ein sehr netter ;-)  

129861 Postings, 6226 Tage kiiwii*g*..demnach müßt ich ja nur Luder um mich haben??

 
  
    
19.02.10 10:00
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

3673 Postings, 4762 Tage cicco..#1...in heisses Eisen...

 
  
    
19.02.10 10:02
 
Angehängte Grafik:
zukzekztez.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
zukzekztez.jpg

15372 Postings, 4848 Tage knetegirlNein kiiwii

 
  
    
19.02.10 10:04
du bist nicht
schrecklich, das weiß ich ;-)  

129861 Postings, 6226 Tage kiiwii*bussi*

 
  
    
19.02.10 10:05
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

176885 Postings, 7003 Tage GrinchWar das jetzt für mich oder für Knete???

 
  
    
1
19.02.10 10:06
-----------
Nix kannst du!

15372 Postings, 4848 Tage knetegirlhmm,

 
  
    
3
19.02.10 10:07
gut möglich das ich die nette bei euch bin !

*grübel*  

129861 Postings, 6226 Tage kiiwiinee, ein bißchen luderig muß schon sein...

 
  
    
2
19.02.10 10:08
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

15372 Postings, 4848 Tage knetegirlaha

 
  
    
3
19.02.10 10:11
diesmal bin ich die nette

sowas aber auch, damit hab ich nicht gerechnet

*grübel*  

55962 Postings, 4351 Tage BigSpenderzacc, das wird aber ne nette

 
  
    
4
19.02.10 10:16
Patchworkfamilie, wenn das klappt. Hoffentlich ist deine Bude groß genug.

Aber die Zeit des Verliebtseins ist echt geil, hatte ich vor 9,5 Jahren auch mal, dauerte 4 Monate lang, ich dachte ich hätte die Traumfrau, war aber dann nicht so...genieß es!
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

521 Postings, 6132 Tage zacc@bigspender

 
  
    
3
19.02.10 11:24
nee, bude muss ne neue her wenns mal soweit ist. Und zum verliebtsein hab ich gelesen, dass die durchschnittliche "verknallungsdauer" bei ca. 2 jahren liegt (?!?!?=) hätte ich nicht gedacht....aber freu mich dann sehr auf die nächsten 1 1/2, n halbes jahr is ja schon rum ;)

aber ich sag euch mal was anderes: ich war 12 jahre mit meiner ex verheiratet, 15 jahre zusammengelebt, haben 3 kids zusammen und sind insgesamt 6 mal umgezogen, 2005 nach norwegen (sie ist norwegerin, sowohl die alte als auch mein neuer engel :)), hatte nviel stress aber auch viele, viele schöne zeiten. trotzdem nach all der zeit und dem alltag etc. kann ich sagen, dass ich bis zur trennung meine ex noch geliebt hatte, kann eigentlich gar nicht sagen, was  der unterschied zwischen liebe und verliebtsein ist, ist wohl sehr fliessend....

wir sind uns sehr bewusst, dass der zustand nicht immer anhält, so wie er ist, aber bin überzeugt, dass liebe noch schöner sein kann als verliebtsein, nur anders eben. weiss dass auch aus erfahrung und die trennung hat meine romantischen hoffnungen zum glück nicht zerstört, obwohl es ziemlich brutal war, also so ziemlich aus dem blauen heraus nach dem sommerurlaub hat sies mir eröffnet, dass sie nen anderen hat und so, am gleichen abend noch ausgezogen.................. :'((    

bei IKEA waren wir noch nicht :D aber haben schon viel sowohl zusammen als auch mit unseren kids unternommen. wir sind zum glück nicht so blauäugig, dass wir denken, der andere ist der perfekter mensch, aber denke, wenn man offen ist und sich den mut nimmt auch über seine schwächen und probleme zu reden, dann wächst die beziehung dadurch eher noch und dann nimmst du dem grauen alltag gleich ein bisschen wind aus den segeln :) dass machen wir bewusst die ganze zeit schon, natürlich auch wg kennenlernen :)

unsere kids verstehen sich zum glück anscheinende auch prima, bin selbst sehr gespannt, wie es weitergeht.

grüssle
-----------
Nicht zu wissen ist nicht schlimm, solange man jemand weiss der was weiss.

521 Postings, 6132 Tage zacc:'(

 
  
    
1
23.02.10 20:42
hab grade lecker gegessen, jetzt steht ne halblehre flasche bier neben mir im sofa, bob dylan singt ein trauriges lied und ich vermiss meine süsse :'(( sind gerade winterferien bei uns in norwegen, meine süsse ist mit ihren kids auf hütte-tour, meine kids sind bei ihrer mamma....fühl mich einsam, melancholisch...Naja, melancholie ist ja irgendwie auch manchmal nicht so übel, besonders wenn man weiss, dass dort draussen jemand ist, der einen liebt und umgekehrt :) werd gleich mal ne sms an meinen engel schreiben, ausserdem gibts noch bier im kühlschrank und bob dylan singt gerade ein lustiges lied ("someday baby").

Schönen abend an alle verliebte und alle die es noch werden wollen: viel glück!!!!!!!!
-----------
Nicht zu wissen ist nicht schlimm, solange man jemand weiss der was weiss.

4034 Postings, 4806 Tage FDSA*g*

 
  
    
1
23.02.10 20:59

100689 Postings, 7570 Tage Katjuscha#13, nee, so war das nicht gemeint, aber man

 
  
    
23.02.10 23:59
kann ja mal bei so einer Threaderöffnung Rücksicht auf die Leute nehmen, die unglücklich verliebt oder gar nicht verliebt sind.

Her so das Glücklichsein raushängen zu lassen, ist schon echt ...
-----------
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)

29429 Postings, 5530 Tage sacrificealso ich

 
  
    
1
24.02.10 02:02
hab gut gegessen, glaub mit 2 oder 3 hübschen Frauen den Sex verweigert halt so vom Feeling her, naja bin trotzdem breit und trotzdem Spaß gehabt, bevor ich jetzt Frost zitiere, hab Spaß gehabt, hoffe ihr auch, wenn nicht, sag bescheid, vielleicht kann ich das ändern (wenn du das liest, nicht ganz unwahrscheinlich, tell me baby!)

521 Postings, 6132 Tage zacc@kat

 
  
    
24.02.10 07:40
sorry, weiss was du meinst....... ich habe ne scheissharte zeit hinter mir das letzte jahr, glaubs mir, dachte ich komm nicht mehr raus ausm depri, aber das leben spielt manchmal echt verrückt. wünsche dir alles gute auch privat :)
-----------
Nicht zu wissen ist nicht schlimm, solange man jemand weiss der was weiss.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben