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Auto- und Batterien-Herstellers BYD

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neuester Beitrag: 04.12.20 15:24
eröffnet am: 30.09.09 10:05 von: micha1 Anzahl Beiträge: 7737
neuester Beitrag: 04.12.20 15:24 von: Sergio44 Leser gesamt: 2624895
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2608 Postings, 6319 Tage micha1Auto- und Batterien-Herstellers BYD

 
  
    
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30.09.09 10:05
BYD Chef Wang Chuanfu reichster Chinese


Shanghai 29.09.09 (www.emfis.com) Der Hurun Report, chinesischer Pedant zu Forbes, hat den neuen reichsten Chinesen ausgemacht.
In einer Vorschau der am 02. Oktober zur Veröffentlichung anstehenden Liste, wurde laut der Shanghai Daily der Chairman und CEO des chinesischen Auto- und Batterien-Herstellers BYD, Wang Chuanfu genannt. Sein Vermögen wird mit 5,1 Mrd. US Dollar beziffert.
Der Gründer dieser Liste, Rupert Hoogewerf, meinte zu diesem Ergebnis, dass es auf dem ersten Blick ironisch erscheine, dass die reichste Person Chinas ausgerechnet aus der Automobilindustrie komme, während Weltweit genau diese Branche in einer schweren Krise steckt.
Für Hoogwerf kommt es aber nicht überraschend. Es war der rechtzeitige und konsequente Richtungswechsel hin zur nächsten Generation von Autos mit sauberer Technologie, welcher zu diesem Ergebnis geführt hat.
Der 43 jährige in Anhui geborene Wang, lag noch im letzten Report der reichsten Chinesen auf dem Platz 103. Vor 14 Jahren war Wang mit der Gründung von BYD im Bereich der Produktion von Akkus für Mobiltelefone gestartet. 2002 ging er mit seinem Unternehmen an die Hongkonger Börse und stieg ein Jahr später in die Automobilindustrie ein.
Es wird erwartet, dass aus seinem Unternehmen das erste massenproduzierte Plug-in Elektro-Hybrid Auto der Welt auf den Markt kommt.
Auf dem zweiten Platz der Liste, befindet sich Zhang Yin, welche zusammen mit ihrer Familie 72,25 Prozent der in Hongkong gelisteten Nine Dragons Paper  hält. Zhang steigt damit um 13 Punkte mit einem Vermögen von 4,9 Mrd. US Dollar. Die Aktie des Papier - Unternehmens hatte sich im vergangenen Jahr verdoppelt.
Der Hurun Report stellt in der kommenden Ausgabe fest, dass die Reichen Chinas die Krise bereits hinter sich gelassen haben. Die Zahl der Milliardäre, auf US – Dollar Basis, haben sich in diesem Jahr gegenüber dem Vorjahr um 29 auf 130 erhöht.  
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7711 Postings ausgeblendet.

437 Postings, 553 Tage thetom200@Tino73

 
  
    
03.12.20 21:57
Am besten Kaufen und ne zeitlang nicht hinsehen.
Wenn sie steigt is es gut.
Wenn sie fällt is es eh zu spät zum Verkufen wenn du nicht mit Verlust raus willst.

Ich finde das Gelaber der Analystenv ziehmlich nutzlos.
Wenn ein Aktie steigt haben alle es vorher gewsst.

Wenn sie fällt wird sicher ein Grund dafür gefunden. und die arme Analyst konnte davon vorher nicht ahnen.
Wie bei der KE von BYD.

China Wertte wie BYD, Xiaomi, Tencent, JD haben alle riesen Potenzial aber können sich auch locker wieder halbieren.

Wer das Geld braucht sollte besser zur Spaßkasse gehen und einen Deka-Fond kaufen (gääähn).
 

81 Postings, 73 Tage WKN 0815hier ihr experten,

 
  
    
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03.12.20 22:24
jeder verdammte cent nach unten ist einer zu viel, jeder cent nach oben ist einer zu wenig. von 22 auf 18 macht 4,  bei 10000 stück dürfte das für die meisten hier, eine ordentliche hausnummer sein, aber selbst wenn einer auch nur 100 stücke hat, ist solch ein verfall ein herber verlust.fakt ist, fällt etwas um 50% muß es um 100% steigen damit es dort ist , wo es begann zu fallen. die 0,70 cent minus von heute kotzen mich aufjedenfall an.  

837 Postings, 3106 Tage Tino7370 Cent Minus von heute... lach

 
  
    
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03.12.20 22:34
Das ist ja Comedy hier... Verluste sind da wenn man verkauft. Klug geredet nicht.

Ich Jammer auch nicht bei 2 minus und 4000 Stk. Leute gib?s

Good Night  

1 Posting, 1 Tag KningZocken aus Überzeugung

 
  
    
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03.12.20 22:54
Hallo, ich bin wirklich ein Newbie, verfolge aber interessiert Eure Debatte, da ich auch in BYD investiert bin. Was ich nicht verstehe. Völlig losgelöst vom Kurs. Mich überzeugt BYD einfach. Da steckt für mich eine Menge Potential drin. Ich lese nur gute Nachrichten darüber, wo sich BYD breit macht, welche neuen Kunden gewonnen werden, Kooperationen eingegangen werden wie mit HINO in Japan etc. Wie breit das Unternehmen aufgestellt ist. Das sollte sich am Ende - also langfristig - doch auszahlen. Oder ist BYD wirklich nur ne Zocker Aktie?  

82 Postings, 35 Tage ma_ko@Kning

 
  
    
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04.12.20 05:49
Aus meiner Sicht ist BYD definitiv keine Zocker Aktie, da gibt es jede Menge andere Papieren im Moment die sich z.B. aufgrund Corona zum Zocken anbieten. Ich bin selbst auch erst „spät“ eingestiegen (17€), sehe die Aktie aufgrund der Produktpalette jedoch als langfristige Anlage. Rücksetzer sind immer kacke, aber deshalb sollte man an der Börse ja auch nur sein „ungebundenes Kapital“ einsetzen und die Sache laufen lassen. Wenn man vom Produkt überzeugt ist, und das bin ich langfristig gesehen. Wer natürlich auf den schnellen Euro gehofft hat nach diesem rasanten Anstieg hat jetzt natürlich die A-Karte gezogen wenn er spät rein ist. Ich sehe das ganz entspannt und freue mich schon auf die nächste Q-Zahlen- gut Ding will Weile haben.  

326 Postings, 1382 Tage floxi1Byd hat heute 200000 Mitarbeiter

 
  
    
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04.12.20 07:48
und gehört in mehreren Bereichen zu den Marktführern.
Zwei davon gehören zu den Wachstumsmärkten der nächsten 20 Jahre weltweit.

Nix Zockerpapier, nix Überbewertung.
Einfach mal 10 Jahre liegenlassen und dann staunen.

Die ganzen Vergleiche mit newcommern mit zigfacher Bewertung sind einfach Quatsch.  

2227 Postings, 1554 Tage sfoa#7717 und #7718 / @floxi1 und ma_ko,

 
  
    
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04.12.20 09:50
Ihr habt bei der (Kurs-)Diskussion und -entwicklung in Euren Postings den Nagel auf den Kopf getroffen!
Aus vielerlei Gründen (wurde hier schon zig Male beschrieben!) ist BYD KEINE Aktie zum Zocken, was aber tun mag wer es will... Teilweise lohnt sich ja auch ein Daytrading, wer mag. RICHTIGE Zocker regen sich aber auch nicht bei 10% oder 20% Volatilität auf - das deren Geschäft! Aktuelle Jammerei bei BYD ist ja gerade wie Kindergartenbörse (gibt es glaube ich nicht...).
Wer hier bei BYD keine 10 Cent  oder 3, 4 oder 5 Euro, -10% oder -25%  Volatilität/Korrektur nach unten aushält, egal wieviele Stücke und wann man diese gekauft hat (bei 5 Euro oder bei 20 Euro...), der sollte hier schnell raus gehen und sonstwo investieren, wo es "keine Korrektur/Volatilität" von 10 Cent oder 15% gibt ;-) Wo mag das wohl sein? Und wer gleich paar tausend Stück auf dem jetzigen Niveau kauft und  stinksauer ist, weil der Buchwert im Augenblick an ein paar Tagen mal um die 15% schwankt - ja was hat derjenige denn für ein Börsenverständnis? Was war denn dessen Investitionsentscheid für BYD???
BYD = eine geiles und zukunftsträchtiges WACHSTUMSUNTERNEHMEN wie es wenige andere weltweit mit so einem Produktportfolio gibt, welches aber leider (diese Info ist jetzt für alle Volatilitätsverweigerer und Träumer!) auch den Börsen- und Marktmechanismen in seiner Gänze unterliegt. Ich freue mich jeden Tag über dieses Invest in meinem Portfolio, egal ob es heute bei 18, 25 oder 12 steht bzw. stehen könnte. Weil ich weiß, warum ich hier "fett" investiert habe (erster Kauf war bei mir bei ca. 7 Eu, danach 4x nachgekauft). Ich habe mein Investziel hier auf minimum 5 Jahre angelegt. Wenn die 100 Euro, wertbereinigt, schon früher kommt (keine Ahnung!?), realisiere ich eben früher, sonst später ;-) Noch ein Ziel: bei meinem "vollen BYD-Sack" will ich erste gewinnmitnahmen bei ca. 50 Euro einfahren.
So, nun Schluß mit Kindergarten und Kursbejammere, wer nicht wirklich weiß, warum er hier eingestiegen ist, es ist immer Zeit wieder rauszugehen, damit Ruhe für die "wirklichen" Investoren einzieht. Sorry, ist nur für "BYD-Nichtversteher" gedacht. Mit meinem Posting will ich niemanden motivieren, hier zu investieren. Ich würde den "BYD-Enttäuschten" eher zu einem Ausstieg raten, am besten aber mit einem Gewinn, damit sich der Tagesfrust in Grenzen hält. Nix gegen gefrustete "Kursmeinungen" zu einer Aktie, kann jederzeit gerne äußern! Aber bei BYD, seiner Aktualität/Zahlen (inkl. Kapitalerhöhung!) und seinen Aussichten ist es eben absoluter Kindergarten, sich über eine Volatilität von ca. -15% vom letzten Hoch aufzuregen. Nochmals, keine Empfehlungen von mir, nur meine Meinung!  

606 Postings, 164 Tage slim_nesbitWeglegen? Ohne Monitoring?

 
  
    
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04.12.20 10:08
# 7718 ernsthaft?  

D. h. also innerhalb von 10 Jahren nicht darauf achten, ob sich BYD neben der LFP-Technologie noch anderer Technik ggü. öffnet?
Sich keine Gedanken über die Informationspolitik des Unternehmen machen? Sich keine Gedanken über das Spannungsfeld Festlandbörse vs. ADR machen?
Köstlich, Floxy. Das ist doch mal eine absolut fachmännischer Rat.
---

Übrigens bin ich diesmal, und das kommt selten vor, der gleichen Überzeugung wie mancher Käseblattanalyst. Pullbacks auf den unteren Bollingerrand sollten durchaus bei Kaufentscheidungen mit ins Auge gefasst werden.
Kurze Anmerkung zum technisch-wissenschaftlichen Hintergrund: Innerhalb der nächsten zwei Jahre wird sich in der Pre-solid-state-Ära der Akkuentwicklung einiges tun. Unabhängig vom Format (Prismen, Pouch, Zylinder)  werden wir sehen, ob Wickeltechnik durch andere Architektur Konkurrenz bekommt, inwieweit der Einsatz von Graphene (nicht nur innerhalb der Akkus, sondern auch Leiter, MSR-Technik ) und 800V-Technik auch grundsätzlich auf andere Bereiche des Automotivebereiches (untere Mittelklasse) überschwappt.

BYD-LFP-Technik würde ich mir als Grundbesitzer oder Kommune (Busse, Stacks) jederzeit wegen der geringen Folgekosten und simplen Technik ins Haus holen. Jederzeit ? bedenkenlos für Kaufentscheidungen innerhalb der nächsten 3-5 Jahre.  
Aber was die Leistungsausbeute angeht, ist das was BYD einsetzt (bald) nicht state of art. Seine Berechtigung hat es trotzdem.
D. h. allein vom technischen Hintergrund ist da nur für zwei ? drei Jahre Kurswachstum gesichert, auf dem Weg dahin sollte man genau hinsehen, ob es danach nur seitwärts oder weiter nach oben geht. Und das steht im Spannungsfeld zur bewusst spärlichen Informationspolitik des Konzerns.

Aus Sicht eines ordentlichen Kaufmanns spricht eigentlich alles gg. die o. g. Schubladenstrategie. Ich bin mir ziemlich sicher, solch einen groben Unfug hätte meine Vermögensschadenhaftlicht nicht gedeckt.

 

2596 Postings, 2572 Tage warren64@slim_nesbit

 
  
    
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04.12.20 10:41
ich verstehe Deine Argumente, denke aber, dass ein zu starker Fokus auf technische Entwicklungen nicht sinnvoll ist.
Und zwar deswegen, weil Du selbst auch keine Glaskugel hast, was die technische Entwicklung angeht und andererseits auch gar nicht genau weißt, was BYD alles in seiner Forschungs- und Entwicklungsabteilung treibt.
Vorauszusehen, wer wann und wie lange die Technologieführerschaft hat, ist in meinen Augen nicht möglich. Deswegen versuche ich es auch gar nicht.
Ich sehe, dass BYD einer der etablierten Player in der Batterietechnik ist und auch recht kurzfristig auf Änderungen reagieren kann.
So hat ja BYD letztes Jahr, als die Förderung in China abhängig war von der Energiedichte, relativ schnell auf Kobalt-Chemie umgestellt. Nur um dieses Jahr mit der Blade-Batterie wieder auf die LFP-Technologie zu schwenken.
Ich bin überzeugt davon, dass BYD immer die notwendige Batterietechnologie im Portfolio haben wird. Der Chef ist Chemiker und ein extrem rühriger Geselle, man betrachte den Aufbau der Maskenproduktion dieses Jahr. Der Bursche verschläft keine Entwicklung, seid euch sicher.
Das Risiko liegt in meinen Augen eher darin, dass mit der Elektromobilität insgesamt und mit der Batterietechnik im Speziellen nicht so viel Geld verdient werden kann wie gedacht. Ich bin bei BYD aber auch diesbezüglich sehr optimistisch, weil BYD bereits heute sehr effizient arbeiten muss, wenn man sich den Preis des HAN anschaut für das, was man dafür bekommt. Und BYD hat sich im Markt bei der Handy-Herstellung durchgesetzt, was sicherlich ein Geschäft mit extrem engen Margen ist. BYD weiß also, wie man Kosten optimiert.

Ob und wann diese Aktie auf 50 oder gar 100 Euro steigt, weiß natürlich trotzdem kein Mensch.
Solange dieser CEO lebt (und er ist glücklicherweise noch nicht alt), wird es dieser Firma aber gut gehen...außer sie macht sich irgendwann politisch unbeliebt in China...  

28 Postings, 1220 Tage azulonna ja ob ich in meinem Leben die ? 100 sehe ??

 
  
    
04.12.20 11:06

2596 Postings, 2572 Tage warren64das hängt davon ab....

 
  
    
04.12.20 11:35
wie alt Du bist und von welcher Währung Du sprichst :-)  

3 Postings, 51 Tage rallyhoWarren64

 
  
    
04.12.20 11:58
:))) made my day

Scheinbar hast du keine Glaskugel, pass auf dass das nicht gegen dich benutzt wird, das würde bedeuten, dass in irgendeiner Währung in einem Menschenleben 100 erreichbar wären...
Das können in diesem Forum so manche später gegen dich benutzen  

606 Postings, 164 Tage slim_nesbit@warren

 
  
    
04.12.20 12:17
kpl. richtig. Nochmal wg. Deines Kommentares i. S. techn.-wissenschaftlicher Hintergrund.

Bei der Wertpapieranlage sollten alle Teile also nicht nur fundamental und Chart sondern auch das Productplacement regelmäßig kontrolliert werden.
Inwieweit BYD tatsächlich seine Marktanteile bei den zwei nachfolgenden Technologieebenen behaupten kann, sehe ich absolut als fraglich an, da bin ich leider nicht so gelassen wie Du. Daher fahre ich bei heutigem Informationsstand spätestens ab 2022 hier nur noch auf Sicht.
Das Hin- und Herswitchen auf den Anlagen zwischen LFP und NMC ist technisch und was die Supllier chains angeht nicht so einfach, sondern beide Produktionswege müssen parallel immer auf dem bestmöglichen Stand gehalten werden. Ich finde auch bei den entsprechenden Forschungsprojekten BYD nicht namentlich genannt.
Im Automotivebereich wird LFP auf internationaler Ebene bald gar keine oder nur eine Nischenrolle spielen. (Jetzt bitte nicht wieder das Han- oder Teslaargument, das kapert den Thread, im Zweifel seht Euch die Roadmaps der Länder/ Kontinente an). Zudem kommt hier - wie Warren anführt - noch dazu, dass das Unternehmen für uns Anleger in einem politischen (und auf heiklen) Spannungsfeld agieren muss, ob die das nun wollen oder nicht.
(@all nicht falsch interpretieren - ggf. 2x lesen. Ich verurteile BYDs Technologiefortschritt und die Qualität i. a. nicht ab.)

 

82 Postings, 35 Tage ma_ko@Slim_Nesbet

 
  
    
04.12.20 12:31
Was die politische Seite angeht sehe ich bei BYD hier in China (ich lebe hier) keine Probleme. Im Gegenteil- China will ab 2030 keine (Verbrenner) Neuwagen mehr zulassen, E Mobilität wird jetzt schon stark gefördert. Außerdem wird BYD auf allen Ebenen unterstützt speziell aktuell in Konkurrenz zu Tesla- BYD soll das Aushängeschild lokaler E Mobilität werden, möglichst auch über die Grenzen hinaus. Und da sieht das ja auch nicht so schlecht aus (s. erste Aufträge Busse in USA und EU).  

2227 Postings, 1554 Tage sfoaklar ist auch:

 
  
    
04.12.20 12:40
und das muss man nicht betonen oder einem Investor empfehlen, das betrifft JEDES Invest, egal ob der Anlagehorizont auf 1 oder 10Jahre ausgelegt ist: seun Invest hat man STÄNDIG im Auge zu behalten, die Unternehmensentwicklung verfolgen! So wie jeder Kurs, jedes Unternehmen etc. "korrigieren" (sich anders entwickeln!) kann, so muß man eventuell und zwangsläufig auch seinen Anlagehorizont korrigieren/ändern. Wenn Buffet mit seinem Spruch "unter's Kopfkissen legen, drüber schlafen und nach 10 Jahren mal schauen" meint er das auch nicht wortwörtlich... Wer das aber so wörtlich nimmt ist selbst schuld. Mit diesem Spruch QUALIFIZIERT Buffet eine Aktie/Invest hinsichtlich einer Risikobewertung.
Darum ist es Quatsch, einem einigermaßen erfahrenen Investor zu unterstellen, dass er sein Invest "unbeobachtet" in der Schublade verschwinden läßt. Noch nie gehört, dass ein Investor mit einer Aktie si blauäugig verfährt. Mit einem fremd gemanagten Invest kann man es ja tun, wer keine Zeit oder Bock auf die Entwicklung seines Anlagevermögen hat.  

606 Postings, 164 Tage slim_nesbit@Ma-Ko

 
  
    
04.12.20 12:46
Busse und Storages sind auch nicht Gegenstand meiner kritischen Betrachtung - ganz im Gegenteil. Wozu ich mich hier seit seit 2 Quartalen kritisch äußere ist im Wesentlichen die  Kommunikation BYDs i. S. Technologieplanung, -fortschritt/ -forschung des Konzernes und der sorglose Umgang der meisten Diskutanten was möglichen politische Barrieren angeht, sowie der Hype um den Han, der hin und wieder als technisches "Superfahrzeug wo andere erstmal hinkommen" angepriesen wird.

Das ist eigentlich nicht viel Kritik oder, aber es ist ein riesiger, inhaltlicher Unterschied zu den meisten Posts dieses Threads. Solange sich das nicht ändert, ist in meiner Allokation nur bis 12.2021 Platz, danach muss ich meinen Seismographen nochmal an hinreichend fundierten Informationen ausrichten.  

82 Postings, 35 Tage ma_ko@slim_nesbit

 
  
    
04.12.20 12:55
Wollte deinen Post definitiv nicht kritisieren, nur meine Meinung zu deinem Post beisteuern. Ich finde es gut das hier unterschiedliche Meinungen und Standpunkte ausgetauscht werden- dafür ist so ein Forum ja da 😃  

2227 Postings, 1554 Tage sfoamein #7727 bezieht sich auf #7720,

 
  
    
04.12.20 12:58
wo nes_bit "anlegen auf Langfrist ohne Monitoring" unterstellt. Ich glaube, keiner hier an Bord wird sein Invest auf 10 jahre "ohne Monitoring in der Schublade" laufen lassen...  

2227 Postings, 1554 Tage sfoa@nes_bit ,

 
  
    
04.12.20 13:32
Dein #1720 ist trotz meiner klitzekleinen Kritik ("kein Monitoring") absolut richtig und beachtenswert!
Unvorstellbar für mich, dass floxy seine BYD-Aktien auf 10 Jahre wirklich ohne Monitoring in der Schublade verschwinden läßt. Ich vermute, dass er mit "dem Spruch" BYD als "solides Langfristinvest" versteht. Alles gut:-)  

4061 Postings, 4969 Tage maverick77@sfoa

 
  
    
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04.12.20 13:43
Bin vollkommen deiner Meinung hier wird über etwas diskutiert was absolut selbstverständlich ist.

Nur eins, dass mit Schlaftabletten nehmen und erst nach 10 Jahren wieder Mal in sein Portfolio zu schauen, der Spruch kam vom André Kostolany.  

2227 Postings, 1554 Tage sfoa@maverick77,

 
  
    
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04.12.20 14:28
richtig Kostolany... siehste mal wie ich hier schon "durchgeknallt" bin :-) und Buffet und Kostolany in einen Topf werfe (obwohl beide als Vorbild für jeden Börsenneuling und Langfristanleger gelten dürften!).
Ich hab mir vorgenommen, hier jetzt keine "Anlage-Grundlagen" mehr an den Mann/die Frau zu bringen. Irgendwie wurde ja das meiste schon zig Male gepostet. Ich bin bis jetzt mit meinem BYD-Invest auf so kurzer Strecke mehr als zufrieden. Hoffe, das bleibt so. Ich bleibe natürlich nicht nur an Bord sondern auch "am Ball". Die nächsten Quartale?... es läuft, und läuft,  und läuft  :-) Take care and carry on!  

2227 Postings, 1554 Tage sfoa@Sergio44

 
  
    
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04.12.20 14:54
gute Info, Danke! Das meiste schon bekannt. Für Leute/Anleger (Zocker, Daytrader u.ä.), die in ein paar Tagen mit BYD reich werden wollen, sind diese TOP-Infos uninteressant. Für diejenigen mittel- und langfristigen Investoren, die hier zukünftiges Wachstum bei einem sehr gut aufgestellten Unternehmen sehen möchten, für die ist das wieder bissel ein Sahnehäubchen auf den Kuchen :-)
Übrigens, ein Freund von mir, Maschinenbau Dr.-Ing. und ein Freak von "Energie-Selbstversorger vor dem Herrn" (und gnadenlose Netzeinspeisung- Kohle machen, dieser Ganove...), hat diese Woche ein paar Riesenpakete angeliefert bekommen, was er mir über WhatsApp gepostet hat. Was? Haufen Speichermodule von BYD für seine 2 Häuser... Darum wundere ich mich schon etwas, warum der Kurs diese Woche nicht ordentlich angezogen hat :-))
Die von Dir gepostete Info ist nur ein kleiner Wissensbaustein über BYD, aber interessant als Ansatz für Neulinge, die sich für BYD intetessieren.  

2596 Postings, 2572 Tage warren64Auch für BYD gilt Buffetts wichtigster Rat

 
  
    
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04.12.20 15:01
für die typischen ultranervösen Anleger....

'When there is nothing to do, do nothing.'

Viele halten das aber nicht aus.  

121 Postings, 100 Tage Sergio44BYD LONG

 
  
    
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04.12.20 15:24
Für mich ist BYD eine langfristige Investition wo ich  mit kleinen Posi 250st dabei...
Hauptsächlich interessiere mich mehr für NIO wo ich Fett dabei bin..

Denke wegen angekündigte Kapitalerhöhung will der Kurs bei BYD nicht steigen
.Aber abwarten , es wird schon...
BYD ist eine gesunde Unternehmen mit große
Zukunft..

Bleibt gesund!?  

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