Wer von den Arivamitgliedern ist Consorskunde??

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.07.02 11:29
eröffnet am: 23.07.02 09:38 von: daxbunny Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 23.07.02 11:29 von: sv.Spielkind Leser gesamt: 2512
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13451 Postings, 8110 Tage daxbunnyWer von den Arivamitgliedern ist Consorskunde??

 
  
    
23.07.02 09:38
Möchte hiermit zu einer E-mail Beschwerde direkt an den Vorstand aufrufen. Was dort momentan getrieben wird ist eine Sauerei für die Depotbesitzer :-(

Ich bitte ALLE mit zumachen - denn je mehr Schreiben der Herr Schmitt bekommt, um so mehr muß er wach gerüttelt werden.

Diese technischen Probleme die in letzter Zeit auftreten und auf unserem Rücken ausgebadet werden gehen mir langsam auf den Geist.

Ein gereizter - nein ÜBERSÄUERTER Daxbunny  
0 Postings ausgeblendet.

21368 Postings, 7836 Tage ottifantBin Kunde und bin sauer

 
  
    
23.07.02 09:40
Schon Probleme beim einloggen.
Gruß Otti  

265 Postings, 8404 Tage kleiner FischBin Kunde und hab noch nie Probleme gehabt

 
  
    
23.07.02 09:43
bin zurzeit aber auch nicht einer der aktivsten  

1339 Postings, 8439 Tage Eddieconsors kaputt

 
  
    
23.07.02 09:44
erinnert mich irgendwie an comdefect.

Ist aber ein gutes Zeichen, wenn die Systeme wegen Überlastung
zusammenbrechen.  

8584 Postings, 7911 Tage RheumaxGeht mir genauso :-(

 
  
    
23.07.02 09:46
Wollte gestern einen Blick ins Depot werfen (würg), aber die Jungs bei Consors haben mir den Anblick erspart.
Nach einer halben Stunde hab ich aufgegeben!

Gruß
Rheumax  

36803 Postings, 7708 Tage first-henriBin auch Consors Kunde und

 
  
    
23.07.02 09:46
habe noch keine großen Schwierigkeiten gehabt.

Dauert aber immer ziemlich lange bis man eingeloggt ist, bzw. sich die Seite, 2. Seite aufgebaut hat.

Gruß f-h  

13451 Postings, 8110 Tage daxbunnyhatte gerade ein Telefonat

 
  
    
23.07.02 09:51
mit der Hotline ( die sind immer sehr freundlich und können für den techn. SCHEIß nichts !! ).
Alle Mitarbeiter an der Hotline hatten schon die Mängel bei ihren Meetings mit den Vorständen vorgetragen.
Wollt ihr wissen was die Vorstände dazu sagen??
Denen ist das EGAL !!
Im Gegenteil - die Mitarbeiter werden noch runter gemacht weil sie die Anliegen der Kunden weiterleiten!!
Meines Erachtens liegt das Problem nur an dem zu klein ausgelegtem Server - und da wollen die nicht investieren.
Der techn. Abteilung ist es sowieso egal - die müssen die Kunden ja nicht vertrösten wenn Probleme auftauchen.

Hier die Adresse der Chefsekretärin von K. M. Schmitt:

Silvana.Bogert@consors.de    --   mit der Bitte zur Weiterleitung an den oben genannten Idioten

So kann es nicht weiter gehen!!

Wir könnten ja eine gemeinsame Mail hier verfassen und einzeln absenden - Gut oder nicht gut ??  

585 Postings, 7598 Tage HerbKoops - irgend wer hat mich gerade zum Moderator

 
  
    
23.07.02 09:55
ernannt????
hatte mich gestern Abend und eben noch mal bei Consors eingeloggt und hatte keine Probleme.
Allerdings nutze ich noch nicht das neue Portal.
HerbK
 

1339 Postings, 8439 Tage EddieCONSORS LÄUFT WIEDER

 
  
    
23.07.02 09:57
denke mal die Franzosen wollen die Kosten senken.

Neue Server gibt' s deshalb nicht  

13436 Postings, 8210 Tage blindfishbei mir der gleiche ärger mit dab...

 
  
    
23.07.02 10:02
wollte gestern abend den 643268 kaufen (zw. 0.40 und 0.50)... dies war von ca 21.15 bis zum schluss nicht möglich... jetzt steht er bei über 2?...

*schwarzärger*

:-(  

Clubmitglied, 48822 Postings, 8124 Tage vega2000Das mit dem "Idioten" würde ich aber lassen

 
  
    
23.07.02 10:04
Solche Mails werden gleich gelöscht.

Textvorschlag: (So wie er nicht sein sollte)


He Schmitt, du Weihnachtsmann,
ist dir in deinem Drecksladen schon einmal aufgefallen, das der Kunde dein total überzogenes Spitzengehalt bezahlt ? Wir als Kleinanleger sind ja wohl der letzte Müll deinem verhalten nach zu urteilen. Eure Scheiss-Server gehen so langsam, dass jedes kurzfristige Börsengeschäft in die Hose geht. So du Pfeife, jetzt renn gefälligst mal runter in deine IT-Abteilung, schmeiss ein paar Pappnasen raus & sage den restlichen Deppen sie sollen dafür sorgen, das dein Scheissladen endlich läuft. Wenn wir in den nächsten zwei Stunden keine Besserung feststellen, dann schau`n wir mal persönlich vorbei & machen aus deinem Müllhaufen eine Achterbahn.

Also so bitte nicht :-))


ariva.de  

6045 Postings, 8001 Tage jack303@bunny

 
  
    
23.07.02 10:04
kann dir gerne ´ne mail bomb schicken, gibt dann ca. 1000 Mails pro Stunde an die gew. Adressen, zum Aufmerksamkeit erregen auf jeden Fall dienlich.

gruss jack  

24273 Postings, 8367 Tage 007BondTja, das Problem ist bekannt

 
  
    
23.07.02 10:05
Seit Einführung der neuen "Sicherheitssoftware" häufen sich die Abstürze. Um eine Order einzugeben vergehen nicht selten 5 - 6 Minuten ... unter 2 Minuten konnte ich noch keine Order abschicken - das ist eindeutig zu langsam. Das Ding ist eine Krücke! Aber das frühere System ist auch noch online! Aber: Zum 1.8.2002 plant man bei Consors das frühere (und funktionierende!!!) System abzuschalten - ein Alptraum könnte wahr werden ;-)

Trost: Heute funktionieren mal wieder die Realtimekurse bei der Comdirekt nicht ...

Ich kann nicht verstehen, weshalb Online-Banken mit Anwendungen arbeiten, die nicht ausgereift sind. Kunden sind doch keine Beta-Tester! Einen Computerabsturz wird niemand übel nehmen - er kann vorkommen ...  aber in der letzten Zeit häufen sich solche Ereignisse - vielleicht ein Grund für diese Banken einmal intensiver hierüber nachzudenken oder die Systeme erst einmal zu testen, bevor sie aktiviert werden?!  

13451 Postings, 8110 Tage daxbunnyhatte den 681737 ordern wollen

 
  
    
23.07.02 10:07
gabmeine stückzahl ein und foredrte den kurs an - 0,24? ich freu und order los - was kam dann ??? genau in diesem moment systemabsturz :-(( konnte auch telefonisch nicht ordern da die leitungen überlastet waren :-(( und nun steht dieses teil bei 1,25? danke herr schmitt ( oder schmidt o ä )  :-((((
da soll man nicht verärgert sein ???  

13451 Postings, 8110 Tage daxbunnyhahahahaha VEGA :-)))))) selten so gelacht rofl

 
  
    
23.07.02 10:11
das bringt mich wirklich wieder in Schwung :-)))))) Gebt dem Mann nen GRÜNEN
Ich kann mich gar nicht beruhigen hahahahaha :-)))))
Ich lach mich schlapp  

9161 Postings, 8449 Tage hjw2sei froh, dass es kein bear war aus dem du raus

 
  
    
23.07.02 10:12
wolltest.

den 681737 wollte ich gesttern abend nb zu 12 cent orden, leider kein handel mit der db möglich, die wissen warum.  

13451 Postings, 8110 Tage daxbunny@jack303 gibt es sowas wirklich ?:-)

 
  
    
23.07.02 10:14
Dann her damit :-))) Den mach ich platt :-))  

10586 Postings, 8130 Tage 1Mio.?Habe und hatte mit dem Consors-Trader keine

 
  
    
23.07.02 10:17
probleme!!!
Läuft alles wie geschmiert!
Gestern gabs nur probleme beim einloggen wer eingeloggt war und blieb hatte keine sorgen.
Auch die orderausführung läuft wie gewohnt in 1-2 sekunden :-)

Gruss Mio.
 

366 Postings, 8307 Tage bebealtes System besser, weil

 
  
    
23.07.02 10:17
für jede Order eine eigene TAN eingegeben werden muß und somit größere Sicherheit . Bin wirklich gespannt, was die BNP noch so bringen wird. Eigentlich hat consors mit der BNP nun eine "starke" Mutter. Consors selbst, so die Kommentare, hat nun nichts mehr zu sagen. Es wird auf jeden Fall gespart werden müssen, denn das eigene Onlineportal der BNP arbeitet positiv.  Also werden wohl "Beschwerden" nichts bringen.           Grüße bebe  

10873 Postings, 8228 Tage DeathBullhabe keine Probleme

 
  
    
23.07.02 10:20
vielleicht solltetr ihr das Applet mal neu bei Consors runterladen ???


 

141 Postings, 7470 Tage BuffalosSo kommt ihr IMMER zu CONSORS!!!

 
  
    
23.07.02 10:30

13451 Postings, 8110 Tage daxbunnyhabe stets das neue Applet :-(

 
  
    
23.07.02 10:54
Und dann so ne Mail :-()




Sehr geehrte Kunden,

mit der Weiterentwicklung des Tradegate-Handels profitieren Sie zukünftig
von noch mehr Transparenz und schnellerer Orderaufgabe.

Wie gewohnt finden Sie im Active Trader 2 die Möglichkeit eine Preisanfrage
an Tradegate zu senden und Orders schnell und einfach zu erteilen.

Zusätzlich steht Ihnen im Konto-/Depotzugang mit dem Consors-Preis eine
weitere Möglichkeit für den außerbörslichen Aktienhandel zur Vefügung. Bei
jeder Kauf- und Verkauforder wird Ihnen automatisch der aktuelle
Consors-Preis angezeigt.

Auf Grund der bequemeren und schnelleren Handelsmöglichkeiten bei den
beiden vorgenannten Systemen wird der Handel über Tradegate im Active
Broking zum 26.07.02 eingestellt.

Für weitere Fragen steht Ihnen Ihr persönliches Betreuungsteam gerne zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Consors Discount-Broker AG

 

202 Postings, 8184 Tage dcarlitoläuft der Active Trader 2 denn überhaupt bei allen

 
  
    
23.07.02 11:07
?? keine Probleme mit der JRE Version??  

10873 Postings, 8228 Tage DeathBullNur ein Versuch aber probierts doch mal so :

 
  
    
23.07.02 11:12
http--www.consors.de-cgi-bin-nph-smartbroking.cgiib

das ganze einschl http-- in die adresslesite kopieren
 

3862 Postings, 7976 Tage flexoDer active trader

 
  
    
23.07.02 11:15
verlangsamt mein ganzes System so sehr, das ich es im Moment gar nicht aktualisiert habe. Grundsätzlich ein tolles Ding, jedoch einfach nicht sicher genug.  

2075 Postings, 8146 Tage sv.Spielkindwas ist los?

 
  
    
23.07.02 11:29
https://brokerage-e1.consors.de/ml/Login.do

läuft doch stabil und funktioniert augenblicklich besser als gts - fimatex...
und ich wollte darum auch wieder zurück nach consors wechseln.

..und dann kommt dieser thread. gehts hier wieder um diesen java-müll,
oder den anhaltenden db-besch*ss?
mfg



 Meine Link-Übersicht! 

 

   Antwort einfügen - nach oben