mmhh >>**Heeyy duu :-) irgendwie konnte ich dich anders nicht erreichen, deshalb versuche ich es jetzt mal so. Ich habe total Lust, mich mal wieder mit jemandem zu verabreden, weiß aber nicht mit wem, da ich hier in der Gegend einfach noch niemanden kenne. Und du wurdest mir quasi vorgeschlagen :-D Eine Freundin meinte, ich soll dich einfach mal fragen. Naja und deshalb schreibe ich dir jetzt. Hättest du denn grundsätzlich Lust auf ein Treffen mit mir? Klar, du kennst mich ja gar nicht, daher kannst du das ja auch nicht wissen :P Ich habe daher einfach mal ein paar Bilder hochgeladen, damit du wenigstens weißt wie ich aussehe. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Am meisten natürlich, wenn du mir direkt sagst, ob du Lust hättest :PP Bin übrigens für alles offen - fast alles ;)
?????????????? wie weiter ??? Sie hat was hoch geladen ??? viel Zeit habe ich ja nicht !!!!!!!!!
Sie kann ja auch mit einen um gehangenen Schild in Merseburg spazieren gehen .... da kann ich mir besser ein Bild machen ...........
schönen Tag @lle
|