UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

BevCan

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.10.20 10:03
eröffnet am: 06.02.20 12:10 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 19.10.20 10:03 von: deuteronomiu. Leser gesamt: 2788
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

6661 Postings, 1854 Tage AnonymusNo1BevCan

 
  
    
1
06.02.20 12:10
Wird mal Zeit für einen Thread. Meine Aufmerksamkeit haben die jetz mal in der Tasche. Mal sehn ob's au no mehr wird als nur die Aufmerksamkeit.  

6661 Postings, 1854 Tage AnonymusNo1Die News

 
  
    
06.02.20 15:50
wird bei den holzklopfern scho mal gut angenommen.
11,27% im plus und schon 380K Stück gehandelt  

https://de.marketscreener.com/BEVCANNA-ENTERPRISES-INC-61065537/  

6661 Postings, 1854 Tage AnonymusNo1Gestrige News

 
  
    
07.02.20 11:11
Im Detail auf der Homepage https://www.bevcanna.com/press/...nture-agreement-with-mota-ventures/ kann si ja mal jeder für si selber durcharbeiten

Viel Spaß  

6661 Postings, 1854 Tage AnonymusNo1Markt

 
  
    
07.02.20 15:25

14252 Postings, 2617 Tage deuteronomiumLizenz ?

 
  
    
07.10.20 16:50
und weiter ?

bei einer anderen Firma . . . .ist der da nach Afrika geflogen zum König, (usw.) da ging es auch um Lizenz.

Kurs hoch, ab da bis heute runter. Namen darf man ja hier nicht nennen. Eine Fa. hat über 50 Produkte, von 12,- auf fast Null. (0,015 - 0,025)
allein die Spreizung sagt alles.

Muss aber jeder selbst wissen, ob er/sie/es kaufen. Hanf ? Zu viel auf dem Weltmarkt. Nur meine Meinung und Erkenntnis. Pro & Kontra halt.
Ist doch erlaubt oder nicht ?  

169 Postings, 280 Tage LannigstaJeder wie er mag

 
  
    
08.10.20 08:37
Die Frage sollte sich nach wie vor Jeder stellen.
Vor Allem bei ultra gepushten Nachrichten.
Aber selbst wenn es sich um Fake Unternehmen handelt kann man damit fette Gewinne im kurzfristigen
Trading einfahren. Man sollte halt nur nicht den Verkauf verpassen.
Mal sehen was hieraus wird.  

5 Postings, 36 Tage SualcLizenz

 
  
    
09.10.20 07:01
Sobald die Lizenz erteilt ist, ist Bevcanna berechtigt cbd und thc versetzte Getränke herzustellen. Zudem sollen Mischungen in Pulverform hergestellt werden die in anderen Ländern und Kontinenten in Produktionsstätten zur Getränkeproduktion verwendet werden sollen. Es gibt bereits Verträge mit unterschiedlichen Partnern. Die Informationen, dass bei Lizenzerteilung ein steigender Aktienkurs möglich ist, erscheint mir sehr plausibel.  

5 Postings, 36 Tage Sualcjeder wie er mag

 
  
    
09.10.20 07:03
Taat war Anfang September auch extrem durch Nachrichten gepuscht. Ich habe leider nicht investiert.... Glücksspiel...  

14252 Postings, 2617 Tage deuteronomiumein dickes W

 
  
    
19.10.20 09:53
könnte was werden, leider bin ich zu oft von solchen Werbern und deren Aktien geschröpft worden, daher habe ich eine schlechte
Meinung. Da musste du wirklich dein Geld im Auge behalten, jede Sekunde.
Viel Glück  

14252 Postings, 2617 Tage deuteronomiumChart anschauen

 
  
    
19.10.20 10:03
von Isodiol international oder Halo Labs, alles Cannabis. Warum soll Bev besser sein ? Außerdem alles was aus Kanada kommt, ist mit
Vorsicht zu genießen, da zahlst du nur drauf. So ist es halt, Vertrauen verspielt und jeder der sich verbrannt hat, meidet Kanada -
Empfehlungen. Investiert lieber in H2, das hat Potential, nur meine Meinung. Klima und H2 lesen, lesen, lesen.

Vertrauen kommt nicht mehr wieder, das ist für alle Zeit weg.  

   Antwort einfügen - nach oben