UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

(Österreichische Post (WKN: A0JML5)) Dividende 200

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 26.01.21 18:39
eröffnet am: 05.03.10 16:43 von: buerger_x Anzahl Beiträge: 84
neuester Beitrag: 26.01.21 18:39 von: Hühnerbaron Leser gesamt: 40098
davon Heute: 272
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

6 Postings, 4407 Tage buerger_x(Österreichische Post (WKN: A0JML5)) Dividende 200

 
  
    
3
05.03.10 16:43
Halli hallo,

hat jemand eine Information zur aktuellen Dividende der Österreichischen Post.

Danke Jörg  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
58 Postings ausgeblendet.

46 Postings, 3303 Tage oDDb4LLDividende

 
  
    
03.12.20 14:06
wann wurde denn in diesem Jahr die Dividende ausgezahlt? im Depot kann ich nichts finden  

1 Posting, 1099 Tage stksat|229129359Die Dividende ...

 
  
    
04.12.20 18:34
... kam heuer am 1. Juli  

10 Postings, 33 Tage DonnettaLöschung

 
  
    
24.12.20 03:26

Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

73 Postings, 197 Tage Namor1@michael 27.11

 
  
    
28.12.20 21:29
Von einem Momentum kann ich bei der österr Post nichts erkennen. Habe erst heute wieder aufgestockt. 28,80€, bei gleichbleibender Dividende von 2.08€ wären das 7,22% Dividende.

Das Weihnachtsgeschäft sollte ein Rekord werden, die Dividende halten, vielleicht steigen, der Kurs sollte auch steigen. Ein verspätetes Momentum hat halt später seinen Moment. Wenn die Divi gehalten oder erhöht wird, sollte sich der Kurs schnell bewegen.

Ernsthafte Konkurrenz sehe ich in Österreich eigentlich nur durch Amazon. Diese Konkurrenz werden die anderen Anbieter aber stärker zu spüren bekommen als die Post. Hätte nicht geglaubt, dass die schwerfällige Beamtenhochburg so schnell auf prekären Wettbewerb umstellen kann. Die Abholstationen funktionieren einwandfrei, rund um die Uhr, 365 Tage die Woche.  

656 Postings, 33 Tage DronatiaLöschung

 
  
    
30.12.20 06:44

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1239 Postings, 32 Tage JoangleaLöschung

 
  
    
31.12.20 02:54

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

2983 Postings, 32 Tage WinsloaLöschung

 
  
    
01.01.21 02:50

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1717 Postings, 33 Tage RetiselaLöschung

 
  
    
05.01.21 02:08

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.21 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1416 Postings, 21 Tage AngeliriaLöschung

 
  
    
07.01.21 01:42

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1937 Postings, 21 Tage ElezonnaLöschung

 
  
    
08.01.21 07:14

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1177 Postings, 19 Tage JulleziaLöschung

 
  
    
09.01.21 07:05

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

1383 Postings, 19 Tage NatalesaLöschung

 
  
    
10.01.21 02:33

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1082 Postings, 18 Tage CarolletaLöschung

 
  
    
11.01.21 04:42

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1221 Postings, 15 Tage MobiannaLöschung

 
  
    
13.01.21 02:29

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.21 07:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

77 Postings, 312 Tage HühnerbaronBin seit heute dabei

 
  
    
19.01.21 13:10
...und sehe hier zunächst Aufholpotential in den Vorcoronabereich um 34 Euro. Eine eher «  langweilige » Sache aber vom Risikoprofil dadurch auch überschaubarer. Hier ist ja auch noch nicht so viel passiert, das Chartbild zeigt einen Doppelboden im Bereich 27,50/28.00. Es stört mich auch nicht, wenn die Dividende etwas schmaler ausfallen sollte ( wird hier im Board ja gemunkelt)...ich bin grundsätzlich bullisch für Paketdienstler und Logistiker. Der Onlinekaufboom wird sich (leider ) weiter fortsetzen und diesen Papieren einen soliden Cashflow generieren. Ich weiß nur nicht immer, wie weit hier noch Altlasten / Pensionslasten eine Rolle spielen ?! Das Briefgeschäft wird allerdings gegensätzlich weiter nachlassen...grundsätzlich mag ich österreichische Aktien, weil sie meist an der Schnittstelle zu osteuropäischen Märkten operieren....alles nur meine unwesentliche Meinung .  

77 Postings, 312 Tage HühnerbaronBin seit heute dabei

 
  
    
19.01.21 13:22
...und sehe hier zunächst Aufholpotential in den Vorcoronabereich um 34 Euro. Eine eher «  langweilige » Sache aber vom Risikoprofil dadurch auch überschaubarer. Hier ist ja auch noch nicht so viel passiert, das Chartbild zeigt einen Doppelboden im Bereich 27,50/28.00. Es stört mich auch nicht, wenn die Dividende etwas schmaler ausfallen sollte ( wird hier im Board ja gemunkelt)...ich bin grundsätzlich bullisch für Paketdienstler und Logistiker. Der Onlinekaufboom wird sich (leider ) weiter fortsetzen und diesen Papieren einen soliden Cashflow generieren. Ich weiß nur nicht immer, wie weit hier noch Altlasten / Pensionslasten eine Rolle spielen ?! Das Briefgeschäft wird allerdings gegensätzlich weiter nachlassen...grundsätzlich mag ich österreichische Aktien, weil sie meist an der Schnittstelle zu osteuropäischen Märkten operieren....alles nur meine unwesentliche Meinung .  

73 Postings, 197 Tage Namor1Hauptrisiko

 
  
    
19.01.21 13:45
Hauptrisiko ist, wenn Amazon selbst liefert. Hier müsste ja auch über Monopol nachgedacht werden. Aber den US-Big-Techs lässt man alles durchgehen. Sicher nicht freiwillig!!!!! Ein Lottosechser mit Zusatzzahl für jeden Geheimdienst, Infos frei Haus und man verdient noch Geld damit.

Österreich wollte eine online-Plattform Gründen während der Corona-Maßnahmen. Eine Handelsplattform. Ist grandios gescheitert. Hätte man ganz einfach viel viel besser machen können. In Österreich gibt es will.haben.at, sowas wie eBay Marktplatz. Gehört einer großen Tageszeitung, diese der Kirche (ganz salopp). Das Konzept funktioniert seit Jahren und hätte adaptiert werden können, anstatt aus dem Nichts ein Schnellschuß weil halt gerade Corona.

Meiner Meinung war der Erfolg nie gewünscht, ein paar Menschen mit Naheverhältnis haben verdient.  

19 Postings, 77 Tage stksat|229295599Stabiles Investment

 
  
    
21.01.21 13:10
Bin stark investiert in Post, sehe hier noch Potenzial auf 34-35 in 2021.

Dividende sehe ich auf selbigen Niveau wie 2020, da das Paketgeschäft das fehlende Briefgeschäft kompensiert.
Wie es in der Türkei aussieht kann man nur erahnen, denke aber auch hier hat der Postchef ein gutes Händchen bewiesen und man geht mit einem kräftigen Plus auf 2020 raus.

Die Bank sehe viele kritisch, ich verstehe das Modell noch nicht ganz, wo man hier wirklich gut verdienen kann, man kann gespannt sein.

 

1718 Postings, 456 Tage Michael_1980Gedanken

 
  
    
21.01.21 15:53
Bin seit IPO dabei.
Schönes Dividenden Papier

Meine Sicht:
Packet Boom ist vermutlich Covid19 Momentum geprägt.
Sollte 2020 einen Höchststand erreicht haben, der die nächsten Jahre schwer zu übertreffen sein wird.

Bank99 könnte wieder Mehrkosten verursacht haben.

Türkei Geschäft schwer einzuschätzen...

Beteiligungen (zb shöpping) könnten intressante Bus outs ermöglichen.

Positiv ist DHL LOGISTIK Center Übernahme in Wien sein.

Die unbekannte ist natürlich das AMAZON Markteintritt
 

83 Postings, 410 Tage tromelTräume

 
  
    
21.01.21 16:16
Man kann natürlich träumen. Ich persönlich frage mich allerdings, warum ich neuerdings Pakete zunehmend von DPD zugestellt bekomme - auch von Firmen, die früher via Post zugestellt haben. bank99 ist eine Schnapsidee.  

12 Postings, 134 Tage PaulMelsecSchöpping erstmals schwarze Zahlen

 
  
    
21.01.21 16:17

gerade gelesen.

https://aktien-portal.at/...ping%3A-Erstmals-schwarze-Zahlen-erwartet

Sehe das wie stksat keine grossartignen Gewinne aber gute Divi und stabil

 

19 Postings, 77 Tage stksat|229295599Durchbruch

 
  
    
26.01.21 10:21
Es sieht so aus als ob die Rakete durchstartet, so früh hätte ich den starken Ausbruch nicht erwartet.

Anscheinend hat man wohl mit einem viel schlechteren Vorergebnis der Zahlen gerechnet, ich gehe von knapp 155-180Millionen Gewinn aus mit einem sehr positiven Ausblick.
Divi wird wohl entgegen meiner Meinung nach nicht drastisch gesenkt werden, was wieder für ein Kaufsignal sorgen wird.

Ich muss meine Einschätzung auf 37 Euro anpassen, welche ich Mitte des Jahres sehen werde.  

73 Postings, 197 Tage Namor1Und ab geht die Post

 
  
    
26.01.21 14:52
Und ab geht die Post  

77 Postings, 312 Tage HühnerbaronVorcoronaniveau erreicht...

 
  
    
26.01.21 18:39
ging ja schneller als ich dachte..., jetzt wird die Luft dünner ..  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben