UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.587 0,8%  MDAX 34.358 0,6%  Dow 35.295 1,1%  Nasdaq 15.147 0,6%  Gold 1.768 0,0%  TecDAX 3.726 0,4%  EStoxx50 4.183 0,8%  Nikkei 29.069 1,8%  Dollar 1,1601 0,0%  Öl 84,9 1,0% 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 1976
neuester Beitrag: 18.10.21 03:23
eröffnet am: 30.09.20 11:35 von: Peterffz Anzahl Beiträge: 49397
neuester Beitrag: 18.10.21 03:23 von: Merz4 Leser gesamt: 4057827
davon Heute: 2852
bewertet mit 76 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1974 | 1975 | 1976 | 1976  Weiter  

19932 Postings, 4433 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

 
  
    
76
19.09.20 14:47
Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1974 | 1975 | 1976 | 1976  Weiter  
49371 Postings ausgeblendet.

35 Postings, 1 Tag IMMOOXXLöschung

 
  
    
17.10.21 20:25

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.21 21:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

8052 Postings, 430 Tage 123p@seltsam: ja, IMMOOXX, zu #49393 20:13

 
  
    
4
17.10.21 20:33

..
https://www.weforum.org/great-reset

Zitat:
There is a Great Awaking taking place as more begin to understand the lies of the Great Reset cabal. The tyrant?s greatest fear is that the oppressed will finally get off our knees, stand up, and say no!
Source: https://americanpolicy.org/2021/03/15/...reset-will-really-do-to-you/  

19932 Postings, 4433 Tage Linda4020:25 h = das stimmt wohl :-(

 
  
    
3
17.10.21 20:34
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

32448 Postings, 1482 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
6
17.10.21 20:38

19932 Postings, 4433 Tage Linda4020:38 damir =

 
  
    
4
17.10.21 20:44
die müssen sich ja toll fühlenam Ende des Tages, unsere Freunde und Helfer.


:-((
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

35 Postings, 1 Tag IMMOOXXLöschung

 
  
    
2
17.10.21 20:58

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.21 21:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

15195 Postings, 5393 Tage noideaauffallend ist allerdings,

 
  
    
4
17.10.21 20:58
dass hauptsächlich Berliner Polizisten zu Gewalt neigen. Die aus anderen Bundesländern sind da wesentlich humaner !
Das liegt wohl an dem Herrn Geisel, der seine Truppe scharf macht !!  

2666 Postings, 356 Tage LionellGuten Abend

 
  
    
1
17.10.21 22:41
Hoffentlich gibt's bald die Ampel(Hampel)Regierung

Wir schaffen das  

7385 Postings, 2205 Tage bigfreddyDie sog. Energiearmut,

 
  
    
1
17.10.21 23:44
also wenn Menschen, vor der nächsten Heizkostenabrechnung Angst haben, die nicht mehr bezahlen zu können, denen könnte man den zynischen Rat geben, na dann zieht doch einfach um.
Und zwar in ein Haus, welches von der Gemeinde schnell bereitgestellt wird (#wir haben Platz)

Dann könnt ihr kostenfrei heizen, und wenn's zu warm wird, einfach Fenster öffnen.
Koscht ja nix!
 

24 Postings, 0 Tage Merz4dank Merkel

 
  
    
18.10.21 00:37
ist D verlottert , vergelinkwichst  

24 Postings, 0 Tage Merz4Spahn

 
  
    
18.10.21 00:38
hat sie ja schon gefleddert  

24 Postings, 0 Tage Merz4den Spahn

 
  
    
18.10.21 00:41
stell ich mir als starke Person in der neuen CDU Führungsriege vor , vielleicht neben Merz  

24 Postings, 0 Tage Merz4die ÖR

 
  
    
18.10.21 01:14
wollen ja den Brinkhaus hab ich heute festgestellt  

24 Postings, 0 Tage Merz4ist klar ,

 
  
    
1
18.10.21 01:15
der macht auf mich den Eindruck wie sleepy Joe 2  

24 Postings, 0 Tage Merz4die CDU

 
  
    
18.10.21 01:19
ist für Jahre am Boden auch weil es zwei Lager gibt , da können sie doch gern den schmierigen lahmen Brinkhaus verheizen  

32448 Postings, 1482 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
18.10.21 01:29
"2 G" Da die geimpften auch Corona haben können und es übertragen können, wäre
die "sicherste" Gruppe die frisch getesteten. Das bedeutet 3G wäre noch sicherer als 2G.
Weil, 1/3 wären sogar bewiesen gesund!
Warum wird also das 2G favorisiert? Rein um alle zu kriegen. Aber warum?
Das Geld ist doch schon bei der Pharmaindustrie. Die Wahlen sind schon verloren.
Es muss noch was sein. Die Reduzierung der Menschheit? Vorbereitung auf eine
neue diktatorische Weltordnung! Gute Nacht!  

24 Postings, 0 Tage Merz4dem müsste

 
  
    
18.10.21 01:30
mal jemand eine schwarze Perücke auf die Glatze setzen , pruust  

24 Postings, 0 Tage Merz4ja damir

 
  
    
18.10.21 01:36
da bin ich auch noch nicht hinter und ich vermute dass sie uns bis zum Schluss knuten und knechten werden und wenn es ein neuer Virus ist ; ich vergleich das mit dem Verhalten am Ende des zweiten Weltkriegs als Alte und Kinder als Soldaten eingesetzt wurden und sie mit einem Riesenaufwand Raketenteile in 500m Zügen nach Bayern verfrachtet hatten  

24 Postings, 0 Tage Merz4das Dumme ist

 
  
    
18.10.21 01:37
heute wie damals das der dumme Michel alles schluckt und glaubt  

1127 Postings, 2583 Tage LichtefichteDas Dumme

 
  
    
18.10.21 01:46
an der heutigen Zeit,das der Michel nicht weiss was die Wahrheit ist.  

24 Postings, 0 Tage Merz4wegen ZDF ,ARD ,NDR ,

 
  
    
18.10.21 01:49
WDR und der Zeit ?  

24 Postings, 0 Tage Merz4Spahn

 
  
    
18.10.21 02:56
könnte die alten konservativen katholischen mit den Jungen verbinden  

8052 Postings, 430 Tage 123pGuten Morgen :O)

 
  
    
18.10.21 03:13

10223 Postings, 2695 Tage PankgrafSpahn ist ein Wendehals, ein falscher Fuffziger

 
  
    
18.10.21 03:18
Rechnet mit Merkel ab, war aber immer ihr treuer Unterstützer und
konnte sich durch das System Merkel die Taschen nur so vollstopfen !

Jetzt giert er nach dem nächste geilen Posten !



 

24 Postings, 0 Tage Merz4da hast du

 
  
    
18.10.21 03:23
wohl auch Recht Panky und weiß gerade mehr wie ich ; Altmeier soll sehr Merkelhörig gewesen sein  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1974 | 1975 | 1976 | 1976  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, börsenfurz1, Fernbedienung, goldik, Grinch, Philipp Robert, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann