UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.543 0,5%  MDAX 34.825 0,3%  Dow 35.677 0,2%  Nasdaq 15.355 -0,9%  Gold 1.793 0,6%  TecDAX 3.796 0,4%  EStoxx50 4.189 0,8%  Nikkei 28.805 0,3%  Dollar 1,1645 0,0%  Öl 85,8 1,2% 

SAGA TANKERS und Everfuel

Seite 1 von 73
neuester Beitrag: 24.10.21 10:41
eröffnet am: 26.10.20 10:11 von: Markus1975 Anzahl Beiträge: 1805
neuester Beitrag: 24.10.21 10:41 von: zakdirosa Leser gesamt: 297007
davon Heute: 569
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
71 | 72 | 73 | 73  Weiter  

328 Postings, 1093 Tage Markus1975SAGA TANKERS und Everfuel

 
  
    
15
26.10.20 10:11
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
71 | 72 | 73 | 73  Weiter  
1779 Postings ausgeblendet.

156 Postings, 426 Tage Kritische_MasseUnbekannt

 
  
    
17.10.21 17:45
Letztlich ist doch SAGA genau das was wir alle wollen. Eine Investment Bude für grüne startups, bisher zeigen die Invests auch, dass sie erfolgreich sind.
Warum ist SAGA nur so unbekannt? Mich würde es freuen, wenn sich SAGA noch eine Weile seitwärts bewegt, somit habe ich die Chance stetig nachzulegen.
Ich sehe SAGA als 10-15 Jahre invest und hoffe, dass ich bis dahin genug Anteile hab und die Herren Simonsen und Co noch an Bord sind.
 

1971 Postings, 4895 Tage zakdirosaMir würde schon reichen

 
  
    
17.10.21 18:32
wenn Saga bis zum Jahresende mal in die Gänge kommt und der Kurs die ? 1 genommen hat.
Was Simonsen, Spetalen und Co. betrifft glaube ich nicht, dass sie sich NOK 10 ( = ? 1 cirka) zum Ziel gemacht haben. Da sollte mehr kommen. Alles nur eine Frage der Zeit.
Für mich allerdings keine 15 Jahre,  dafür bin schon zu alt.  

3038 Postings, 4632 Tage money crashSaga Pure

 
  
    
18.10.21 20:12
Ist noch zu unbekannt, zu wenig Aktienhandel in Deutschland. Aber hoffentlich wird sich das bald ändern und dann wären Kurse um die 0,50 Euro an der Tagesordnung und bei entsprechenden Nachrichten weit höher. Mehr Volumen würde den Kurs bewegen.
Bin aber trotzdem seit einigen Monaten dabei.

mc

-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

1184 Postings, 4249 Tage logallwarten auf den Anstieg

 
  
    
19.10.21 14:12

209 Postings, 429 Tage DagobertDuck2020Saga

 
  
    
19.10.21 19:17
Jawohl, Aker Carbon macht es doch vor. Saga fehlt noch.  

176 Postings, 521 Tage TailorCobainIst hier aber kein Aker Forum.

 
  
    
20.10.21 11:31
noch findet hier ein guter Informations- und Meinungsaustausch in Bezug auf Saga Pure statt. Lasst uns das so beibehalten.  

1971 Postings, 4895 Tage zakdirosaBin 100 Pro bei Dir Tailor

 
  
    
20.10.21 11:44
Wir werden hier noch viel in der Zukunft über und zu Saga lesen und schreiben. Da braucht es keine andere Aktien die nicht in unmittelbaren Kontext zu Saga stehen.  

209 Postings, 429 Tage DagobertDuck2020Saga

 
  
    
20.10.21 13:49
Rokke VM->Aker. Spetalen mit Tycoon Industrier-> Aker I dag er disse aksjene verdt rundt 16 millioner kroner og gjør Spetalen til 42. største aksjonær i selskapet. Aksjene er kjøpt gjennom Spetalens eget investeringsselskapet Tycoon Industrier.

In dem Forum soll es auch nicht um Aker gehen aber wenn man mal schaut wie schnell bei es einem Norwegischen Unternehmen gehen kann,
welches ähnliche Absichten verfolgt dann ist das doch mal positiv zu bewerten. Wenn Spetalen seine Fühler bereits ausgestreckt hat ist es durchaus möglich, dass in Zukunft Synergien entstehen.
 

1971 Postings, 4895 Tage zakdirosa@Dagobert

 
  
    
20.10.21 15:26
Passt scho!  

209 Postings, 429 Tage DagobertDuck2020Saga

 
  
    
1
20.10.21 19:45
Oh, tolle News bei BCS ;)

https://bergencarbonsolutions.com/...os-and-aion-for-green-baby-gear/

(Bergen, 19 October 2021): Bergen Carbon Solutions AS (BCS, OSE:BCS) today announces that the initiative with KAOS and !!AKER!! BioMarines’s AION to develop and produce carbon negative baby products has been awarded a grant from Regional Research Funds in Norway (RFF).  

81 Postings, 654 Tage globinho86BCS: Könnte interessant werden...

 
  
    
21.10.21 12:46
Bergen Carbon Solutions: Update on LOI with Japanese company
(Bergen, 21. October 2021) Bergen Carbon Solutions AS (BCS, OSE:BCS) today announces that technical tests under the 29 April 2021 Letter Of Intent (LOI) with a Japanese company is finished and the result are satisfactory and opens for further negotiation.

?We have been working closely with our Japanese partner since the LOI where signed and the test results are now ready and they where satisfactory. We are negotiating a EcoNano supply agreement and the potential completion of the commercial terms, ? says Jan B. Sagmo, CEO of Bergen Carbon Solutions.

Reference is made to the press release 9 May 2021 regarding Bergen Carbon Solutions? LOI with a Japanese company aiming at establishing Bergen Carbon Solutions as one of the main suppliers of carbon-nanofibers (EcoNano) for the production of the company?s composite materials.

https://newsweb.oslobors.no/message/544791  

1184 Postings, 4249 Tage logallkaum Bewegung hier dennoch interessant

 
  
    
21.10.21 14:48

374 Postings, 1665 Tage PoolmanTja, der Kurs stagniert

 
  
    
21.10.21 19:18
Man hat viel Geld auf der Seite aber da vermehrt es sich leider nicht. Die Firma besteht eigentlich nur aus Experten, die im Moment aber nicht wissen wo hin mit den Geld. Mich ärgert es schon ein bisschen, das man bei Nel am Boden nicht eingestiegen ist. Man hat das perfekte Insider Wissen und macht nix draus.
Wenn nichts großes passiert, dann muss man sich an den Kurs zum jetzigen Zeitpunkt gewöhnen da das Q3 Ergebnis auch eine Flachnummer werden wird.
 

1971 Postings, 4895 Tage zakdirosaSimonsen hat bestimmt

 
  
    
21.10.21 19:40
wieder was Neues. Da bin ich ganz entspannt.  

2785 Postings, 4047 Tage sonnenschein2010bei Heimdall

 
  
    
22.10.21 09:46
ist die Kohle besser investiert als bei NEL.
Der Professor macht das schon.  

22 Postings, 208 Tage Grüner ZopfNel passt ja vielleicht

 
  
    
22.10.21 10:46
auch gar nicht ins Geschäftsmodell.Vielleicht sind zu viele LV's dort...Vielleicht ist das Unternehmen zu alt und eingefahren...?
Kann man das hier vielleicht mit Rocket Internet vergleichen:Junge _Start Ups an die Börse bringen wie Zalando,etc?
 

118 Postings, 317 Tage etceteraSoweit ich weiß

 
  
    
1
22.10.21 11:29
hat Simonsen über SimonsenInvest reichlich Anteile an NEL. Kann man im Internet selbst recherchieren.

Außerdem sollte ein Portfolio diversifiziert sein. Eine zu hohe Gewichtung auf H2 könnte nicht gut sein. Zumindest könnte ich mir so eine Begründung vorstellen warum nicht noch zusätzlich NEL gekauft wird.

n.m.M  

118 Postings, 488 Tage Harri JodlerSimonsen Saga und H2

 
  
    
1
22.10.21 11:48
Simonsen hatte kurz vor seinem Austritt etwa im November 2020 noch selbst 100.000 Nel Aktien gekauft.
Das war wahrscheinlich aber auch ein wenig symbolisch.

Auf der Saga Website ist Everfuel immer noch mit Statuszeile angeschlagen.
Könnte eher sein, dass sie da irgendwann erneut zupacken und Nel dadurch indirekt stärken.  

209 Postings, 429 Tage DagobertDuck2020Etcetera Harri

 
  
    
22.10.21 15:52
Bin ich voll und ganz eurer Meinung.  

1971 Postings, 4895 Tage zakdirosaWird spannend gell?

 
  
    
22.10.21 16:06

81 Postings, 654 Tage globinho86Saga + Nel

 
  
    
22.10.21 16:09
Es kann ja auch sein, dass Saga in Nel unter der  unternehmenseigenen "Meldeschwelle" investiert hat. Das Invest in Greenstat mit ca. 650.000? wurde auch nie offiziell vermeldet.  

1971 Postings, 4895 Tage zakdirosaIch bin echt gespannt

 
  
    
22.10.21 16:20
Was Simonsen als nächstes präsentiert.  

176 Postings, 521 Tage TailorCobainMeldeschwelle

 
  
    
22.10.21 18:59
Wenn ich das richtig verstanden habe werden ca. 24 Mio. NOK in den breiten Markt investiert. Ist halt nur ein kleiner Betrag, aber so lange es Umkosten deckt, Kontakte bildet, oder whatever passt das schon. Vielleicht ist davon ja auch etwas bei NEL gelandet.

Welcome back Harri! ;-)  

176 Postings, 521 Tage TailorCobainBewertung

 
  
    
24.10.21 09:16
Alleine die Anteile von Bergen haben nun einen Wert von ca. 46 Mio. Euro. + alle anderen Beteiligungen + Cash + Expertenteam. Also Sagas MarketCap scheint mir unterbewertet sein.  

1971 Postings, 4895 Tage zakdirosaTailor ich würde

 
  
    
24.10.21 10:41
es so formulieren, sie haben einen aktuellen Wert.  Vielleicht erhöht sich das Ganze ja schneller als wir denken.
Allerdings darf unsere Betonaktie auch endlich mal in Bewegung kommen und nach Norden zünden.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
71 | 72 | 73 | 73  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben