UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DocCheck - Social Medwork booomt

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 12.01.21 02:39
eröffnet am: 10.05.13 21:59 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 72
neuester Beitrag: 12.01.21 02:39 von: Castelica Leser gesamt: 18801
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

4550 Postings, 3771 Tage AlibabagoldDocCheck - Social Medwork booomt

 
  
    
1
10.05.13 21:59
DocCheck - Dein Social Medwork!
Ein vergessener Highflyer!

Die Kölner haben 2012 über 18 Millionen Euro Umsatz gemacht.
Der Gewinn lag bei 1,5 Mio Euro.
Liquide Mittel hat DocCheck noch 5,5 Mio Euro.
Aktuelle Marktkapitalisierung: 22 Mio Euro.

Nicht gerade billig die Aktie! Wenn die Wachstumsraten aber gehalten werden, könnten hier auch schon bald 50% Kursplus an der Tafel stehen. Von der Übernahmefantasie ganz zu schweigen! Vielleicht hat ja eine Xing oder Facebook Interesse an DocCheck?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
46 Postings ausgeblendet.

1055 Postings, 1440 Tage TheseusXFalco447

 
  
    
1
02.12.20 15:50
Hier gehts immer spannend zu.:)

Aber ich genieße einfach langfristig die Fahrt...  

245 Postings, 1066 Tage BrokerPKVerkaufsdruck weg

 
  
    
1
15.12.20 14:32
der (kurzfristige) Verkaufsdruck scheint nun weg zu sein.

Charttechnisch mustergültige Konsolidierung.

Oszilatoren schwenken nun vom überverkauften Bereich langsam wieder um.

Die Story eHealth könnte nicht idealer in die aktuellen Zeiten passen.

Schaun mer mal wo es noch hingehen kann bei DocCheck.

Wenn die Analysten / Börsenbriefe etc. mal auf den noch kleinen Wert (100 Mio MK) stoßen könnte es interessant werden....

So long.  

1055 Postings, 1440 Tage TheseusXPrognose hochgedoktort

 
  
    
1
15.12.20 17:46
Der Kursanstieg hat einen einfachen Hintergrund - der Doc hat schon wieder die Prognose erhöht!

"Die DocCheck Gruppe ( ISIN DE000A1A6WE6 ) passt heute die Umsatz-Prognose für das Jahr 2020 an. Die am 10. November 2020 veröffentlichte Prognose für das Geschäftsjahr 2020 mit einem Umsatz von 43 bis 48 Millionen Euro wird heute auf 53 bis 56 Millionen Euro verändert. Primärer Auslöser für die Anpassung ist die weiterhin gute wirtschaftliche Entwicklung des DocCheck Shops im 4. Quartal 2020 und die Erwartung, dass sich diese Entwicklung auch im Dezember fortsetzt. Da es sich dabei um von der COVID-19-Pandemie getriebene Sondereffekte handelt, erfolgt die Prognoseanpassung unter der Unsicherheit über weitere staatliche Eingriffe in den Markt und der Warenverfügbarkeit. Die EBIT-Prognose mit einem bisherigen Korridor von 6,5 bis 8,0 Millionen Euro wird nun auf 8,5 bis 10,0 Millionen Euro angepasst."

Quelle: https://www.onvista.de/news/...ag-prognoseanpassung-deutsch-419963829

Zum Thema Börsenbriefe und Co. - stimmt - da kann noch viel Publicity und Kaufdruck aufkommen. Allerdings ist DocCeck z.B. schon im Aktionärdepot 2030 soweit ich es mitbekommen habe...  

2925 Postings, 1105 Tage Der ParetoVerkaufsdruck hat es hier nie gegeben:

 
  
    
1
16.12.20 18:36
es war eine "Konso" auf sehr hohem Niveau. Wenn nach so einem rasanten Kursanstieg
die Anschluss-Käufe ausbleiben, geht es nun einmal bergab.

Ich persönlich habe auf u20 spekuliert und bei 19.80 eine Kauforder platziert.

Da hat der Doc mir aber schön einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich mach ja immer schön Werbung im Bekanntenkreis für den Doc und musste mir manch
"schlauen" Kommentar anhören warum ich bei ü24 keine Gewinne mit genommen habe.

... Gewinne laufen lassen ist meine Devise. Und: der Schwenk zum Onlinehandel im
Medi-Bereich ist unumkehrbar.

Der aktuelle Lockdown tut sein übriges ...


 

   

2925 Postings, 1105 Tage Der Pareto... der lecker Kurs schmeckt mir

 
  
    
1
23.12.20 18:31
... noch besser als der Weihnachtsbraten morgen. Wer hätte Anfang des Jahres gedacht,
dass unsere Gans so fett wird.

bleibt gesund und kommt gut durch diese "merkwürdige" Zeit!

   

10 Postings, 34 Tage JimberaLöschung

 
  
    
24.12.20 14:32

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 12:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

2925 Postings, 1105 Tage Der ParetoMein Kursziel 2020 lag ja bei 19 ?

 
  
    
1
30.12.20 17:43
@TheseusX: mit 21 ? hast du deutlich besser gelegen!

Guten Start ins Jahr 2021    

2925 Postings, 1105 Tage Der ParetoDGAP von soeben?!

 
  
    
1
30.12.20 18:21
https://www.ariva.de/news/...effentlichung-der-gesamtzahl-der-9015523

zu welchem Zweck?

"Mögliche Gründe für einen Ausschluss des Bezugsrechts sind:
         ?§Eine Aktiengesellschaft möchte ein anderes Unternehmen übernehmen und verwendet die neuen Aktien für den Kauf.
         ?§Eine Aktiengesellschaft möchte mit der Ausgabe neuer Aktien an einer weiteren Börse im Ausland gehandelt werden. Die neuen Aktien sind ausschließlich für diesen Börsengang gedacht.
         ?§Es werden ausschließlich Belegschaftsaktien als neue Aktien ausgegeben."

 

1055 Postings, 1440 Tage TheseusXWurde von auch überrascht

 
  
    
1
30.12.20 20:54
von der AdHoc. Wobei die Steigerung recht gering ist...

Bisherige Aktienanzahl: 4.990.000 Stk.

Künftige Aktienanzahl: 5.033.876 Stk.

"§Eine Aktiengesellschaft möchte ein anderes Unternehmen übernehmen und verwendet die neuen Aktien für den Kauf." -> Davon hatte der Doc auf der HV gesprochen - falls er ein passendes Ziel findet, könnte sein...

"§Eine Aktiengesellschaft möchte mit der Ausgabe neuer Aktien an einer weiteren Börse im Ausland gehandelt werden. Die neuen Aktien sind ausschließlich für diesen Börsengang gedacht." -> Glaube ich irgendwie nicht, aber was weiß ich schon. Ein Listing in Amerika oder China und wir sehen hier ruckzuck eine Verzehnfachung.^^

"Es werden ausschließlich Belegschaftsaktien als neue Aktien ausgegeben." -> Das könnte es sein...was denkst du, Pareto? Das ist das wahrscheinlichste, oder? hab leider keine weiteren Infos dazu...  

1055 Postings, 1440 Tage TheseusX#64 Der Pareto

 
  
    
1
30.12.20 20:56
Wünsche dir ebenfalls einen guten Start in neue Jahr! Und allen anderen natürlich auch.:)

Was denkst du, wo wir in 12 Monaten in etwa stehen? Jenseits der 30 Euro? Wieder bei 10 Euro?^^ Oder doch ein USA / China Listing und Kurse im dreistelligen Bereich?^^  

1239 Postings, 33 Tage JoangleaLöschung

 
  
    
31.12.20 04:01

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

2925 Postings, 1105 Tage Der Paretoadhoc .... ich denke Punkt 3 "Belegschaftsaktien"

 
  
    
1
31.12.20 13:04
wird es sein - da liegst du wohl richtig.

Punkt 2: "weiteren Börse im Ausland" schließe ich ebenfalls aus. Macht für mich absolut keinen Sinn!

Punkt 3: "anderes Unternehmen" wäre jetzt mein "Wünsch-dir-was". Mit dem bereits
vorhandenen Cash + dem neu generiertem Cash könnte man ja schon ein/zwei kleinere
Buden übernehmen. (Die Preise dürften allerdings durch Covid19 extrem gestiegen sein)

Ausblick 2021:
hier spielt uns Corona weiterhin in die Karten. Ich befürchte das Thema
wird uns das ganze Jahr durchgehend beschäftigen. Also weiterhin dickes Plus im Shop.

Ich peile für q1 2021   25 - 27 ? an. Zurück auf 10 ?! = never !  Da wäre ich schon bei Zeiten raus.

Mein "Problem" ist, dass die Hälfte meiner Shares noch aus steuerfreien Zeiten stammt. Die
Regelung "first in, first out" macht die Sache jetzt für mich auch nicht leichter.

Aufgrund der adhoc werde ich wohl erstmals bei Börsenöffnung im neuem Jahr gleich
morgens um 08.00 h am Rechner sitzen...



     

   

 

 

170 Postings, 33 Tage NdrewiaLöschung

 
  
    
31.12.20 14:57

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 16:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

2983 Postings, 33 Tage WinsloaLöschung

 
  
    
01.01.21 03:46

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

2925 Postings, 1105 Tage Der Paretovom 15.12. interessant !

 
  
    
1
01.01.21 12:30

1649 Postings, 33 Tage CiencelyaLöschung

 
  
    
02.01.21 01:08

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1794 Postings, 33 Tage GgiercaLöschung

 
  
    
03.01.21 06:40

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1614 Postings, 28 Tage AriletaLöschung

 
  
    
04.01.21 04:54

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.21 07:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1055 Postings, 1440 Tage TheseusXProooost auf DocCheck und

 
  
    
05.01.21 00:07
ein gutes neues Jahr @ Pareto und allen Investieren natürlich auch den Mädels - soll ich sie wirklich alle aufführen - egal - ich tus -  Joanglea  + Ndrewia + Winsloa + Ciencelya + Ggierca + Arileta...Fakeprofile sind echt doof...naja egal...

...also der Pareto hat mal wieder einen tollen Link gepostet - zu einem wirklich maximal lesenswerten Artikel:

"DOCCHECK-AKTIE PROFITIERT VOM STEIGENDEN GESUNDHEITSBEWUSSTSEIN WÄHREND DER CORONA-WELLE"

https://www.ntg24.de/...ognosen-im-Eiltempo-nach-oben-15122020-Aktien  

2925 Postings, 1105 Tage Der ParetoAha! war wohl doch Punkt 3:

 
  
    
1
06.01.21 12:20
mein "Wünsch-dir-was"

... mal schauen ob man von dem Unternehmen was im Web findet...

https://www.ariva.de/news/...g-doccheck-ag-kauft-laborlexikon-9028421  

1055 Postings, 1440 Tage TheseusXFinde die News äußerst gut

 
  
    
1
06.01.21 17:08
Ein sehr gut passendes Puzzlestück - macht Spaß hier an Bord zu sein.:)  

1937 Postings, 22 Tage ElezonnaLöschung

 
  
    
08.01.21 04:05

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1177 Postings, 20 Tage JulleziaLöschung

 
  
    
09.01.21 05:55

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

1082 Postings, 19 Tage CarolletaLöschung

 
  
    
11.01.21 05:55

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

740 Postings, 17 Tage CastelicaLöschung

 
  
    
12.01.21 02:39

Moderation
Zeitpunkt: 12.01.21 07:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben