UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bayern wird schwarz-gelb

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.10.08 16:25
eröffnet am: 26.10.08 16:04 von: LisaLustig Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.10.08 16:25 von: ecki Leser gesamt: 769
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

487 Postings, 4514 Tage LisaLustigBayern wird schwarz-gelb

 
  
    
26.10.08 16:04
... hä, wie, alle Bayern sind jetzt Fans von Borussia Dortmund ???

... und was ist nächste Saison ?  
-----------
Schönen Feiertag ... aber bitte nicht besaufen ;-)

51340 Postings, 7469 Tage eckiBayer, alles Alkoholiker?

 
  
    
26.10.08 16:25
Habe heute morgen Bilder vom FDP-Parteitag gesehn. Da trinken der Westerwelle und die Leutheusser-Schnarrenberger schon zum Frühstück je eine Maß.

Muß das sein? Die Vorbildfunktion des Zudröhnens. Naja, Bierselig in die Regierung und als erstes den Nichtraucherschutz aufheben und mit 2 % intus gegen Gelegenheitskiffer hetzen.

Passt scho....  

   Antwort einfügen - nach oben