UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bausteine aus Dänemark

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.06.19 21:39
eröffnet am: 08.06.19 21:39 von: U241729 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.06.19 21:39 von: U241729 Leser gesamt: 540
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

61 Postings, 822 Tage U241729Bausteine aus Dänemark

 
  
    
08.06.19 21:39
Vielleicht verstehe ich nicht aber wie kann ein "normale" Verbrecher erkennen, ob es ein Stein an Wert gewonnen hat? Vermutlich Insiderinformationen von g. Schwindlern. Ich würde es gerne solche Sets zu sehen bekommen wegen dieser Seltenheit. So etwas als Anlage zu besitzen muss man Mut, Kreativität aber auch Geld und vor allem als Spekulant einiges "draufhaben". Ich bin nicht sicher ob ich diese Eigenschaften und Wissen habe mit diesen Steinen zu spekulieren.  

   Antwort einfügen - nach oben