UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ballack soll zurücktreten

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.09.10 10:09
eröffnet am: 05.07.10 19:38 von: letzau Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 01.09.10 10:09 von: sebestie Leser gesamt: 4135
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

1336 Postings, 6161 Tage letzauBallack soll zurücktreten

 
  
    
12
05.07.10 19:38
In den letzten Jahren drehte sich in der Nationalmannschaft alles um Ballack. Kann er spielen, oder (oft) nicht?

Jetzt hat es sich gezeigt, das es ohne den "Chef" Ballack auch läuft, augenscheinlich sogar besser. Die Machtstruktur hat sich komplett geändert. Keiner muss dem "Chef" huldigen. Alles stehen mit Kapitän Lahm auf gleicher Augenhöhe und erreichten bisher unvorstellbares.

Ballack soll zurücktreten!  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
4 Postings ausgeblendet.

36845 Postings, 6525 Tage TaliskerLasst das doch einfach mal

 
  
    
2
05.07.10 20:00
die entscheiden, die sich damit auskennen. Einblick haben. Kompetent sind.
Wenn das derzeitige Abschneiden der dt. Mannschaft den ganzen Kritikastern, die vor der WM was weiß ich was alles schwarz gemalt haben, nicht das Maul stopft, dann hilft gegen diese Beratungsresistenz wohl gar nichts mehr.

http://www.ariva.de/forum/...a-Das-Original-395826?page=11#jumppos281

Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

1336 Postings, 6161 Tage letzauwer soll dfb-kapitän sein?

 
  
    
06.07.10 12:26

4261 Postings, 5182 Tage oliweleidmir egal

 
  
    
1
06.07.10 12:30
Hauptsache wir kommen ins Finale!
-----------
oliweleid

9810 Postings, 4845 Tage KlappmesserBallack ist ein Weltklassespieler

 
  
    
3
06.07.10 12:40
deshalb wurde er bei Chelsea sporadisch als Joker eingesetzt (nicht als Joker67;)
Hat einen guten Schuß, Kopfball und gute Technik, über Speed und Zweikampfverhalten könnte man diskutieren
Ich pers. meine, der macht das Spiel langsam, insgesamt brauchbar, aber es gibt mittlerweile wesentlich bessere Leute (Özil, Khedira ,Kroos, Müller)
Er sollte aufhören.
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

1847 Postings, 6253 Tage MeierJogi wird ihn schon rausmobben

 
  
    
3
06.07.10 12:43
bevor er sich von Poldi ordentlich verdreschen lässt.  

12570 Postings, 6441 Tage EichiSo gut wie Khedira ist

 
  
    
1
06.07.10 17:03
Ballack auf jeden Fall.
-----------
Der Geist der Zeit will eine andere Politik

17202 Postings, 5317 Tage MinespecBallack ist besser als Khedira

 
  
    
06.07.10 19:37
aber er ist langsam geworden und braucht zu lange für Aktionen.
Erzgebirge Aue würde ihn sofort nehmen.  

17202 Postings, 5317 Tage MinespecLahm möch sei Binde nicht hergebn

 
  
    
06.07.10 19:43
Ballack abgreist... am 14.7. heiratet Philip Lahm  im oberbayrischen  Aying. Vielleicht gibt`s Freibier.  

4254 Postings, 4643 Tage HeffalumpMan, lasst doch mal den Ballack in Ruh, kann

 
  
    
3
06.07.10 19:56
den Typ Ballack ja auch nicht leiden, sich selbst überschätzender Egomane. Aber hat sich finanziell immer gut verkaufen können und wer weiss, vielleicht wären wir auch mit Ihm soweit gekommen, können das ja nicht ausschliessen. Vielleicht wäre gegen Serbien der Ballack der richtige gewesen, wer weiss wer weiss...

Nichtsdestotrotz im Moment fehlt er wohl keinem :-)  

4254 Postings, 4643 Tage HeffalumpMinespec, vielleicht heiratet der Lahm aber

 
  
    
06.07.10 20:20
auch den Ballack am 14.?

Dann wirds ein Ehekrach um die Binde, wer kennt das nicht.....Schatz wie siehts aus? Schnickschnack? Nö, hab die Tage.....ok, dann will ich Beweise sehen.....nö...meine Binde kriegste net :-)  

10246 Postings, 4332 Tage Astragalaxialasst

 
  
    
06.07.10 20:27
die deutsche elf mal 2 schlechte spiele hintereinander machen, dann ist das geheule wieder groß...und die, die ballack verdammt haben ,schreien wieder als erste nach ihm....
 

17202 Postings, 5317 Tage MinespecErzgebirge Aue schreit nach ihm

 
  
    
06.07.10 22:47

1336 Postings, 6161 Tage letzauwie arrogant ist das denn?

 
  
    
14.07.10 19:53
"ich bin immer noch der kapitän der nationalmannschaft! es gibt hierachien die beigehalten werden müssen."



hallo, du warst nicht dabei bei den tollen spielen. das muss man doch mal kapieren.
und wir huldigen keinem selbsternannten könig!  

12850 Postings, 7141 Tage Immobilienhaidas ist nicht arrogant, das ist fussball

 
  
    
2
14.07.10 19:55
für weichgespülte ducker ist da kein platz.....


wenn ballack sich jetzt hinten anstellt, dann brüllt die ganze meute wieder der sei kein "leader".....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

56314 Postings, 5124 Tage heavymax._cooltrad.Kapitän?

 
  
    
1
14.07.10 19:59
Ballack hatte heute erklärt.. der Trainer solle das entscheiden!
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

25 Postings, 4034 Tage Rainbow WarriorDie Wahrheit liegt auf dem Platz

 
  
    
14.07.10 20:29
und der Ball gehört ins Tor geschossen, ob mit oder ohne K-Binde.
Das drum herum schiesst keine Tore und Prämien gibt es dafür auch nicht.  

7537 Postings, 5684 Tage 2teSpitzeWer die Binde trägt

 
  
    
1
14.07.10 21:15
ist bei Frauen wichtig. Auf dem Fußballplatz wird das überbewertet.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

102860 Postings, 7808 Tage Katjuschaletzau, hast du die PK heute gesehen?

 
  
    
1
14.07.10 21:20
Man sollte nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reißen. Ballack hat heute viel Respekt vor Lahm und den anderen Spielern zum Ausdruck gebracht. Das die Presse die 1-2 Sätze aus dem Zusammenhang reißt, war mir aber wieder mal klar.

Im Übrigen hat er doch recht. Ballack war der Kapitän vor der WM. Weil er verletzt war, konnte er niht mitfahren und deshalb hat ihn Lahm vertreten. Da ist es dch wohl eher von Lahm respektlos, sich jetzt als Käptn zu sehn, wobei ich auch das nicht sagen würde, denn auch Lahm hat ja bloß gesagt, er würde gerne den Posten weiter ausführen.

Letztlich entscheidet der Trainer und solange Ballack nicht zurücktritt (wieso sollte er das tun?), wird er vermutlich auch Kapitän bleiben.
-----------
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."

Arthur Schopenhauer

1336 Postings, 6161 Tage letzauwarum muss sich immer alles um ballack drehen?

 
  
    
12.08.10 17:57

53782 Postings, 5651 Tage Radelfanweil blöd mal wieder einen Aufreißer braucht

 
  
    
12.08.10 17:58
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig

50212 Postings, 4361 Tage BasterdWarum wollt Ihr den "killen" ?

 
  
    
1
12.08.10 18:02
Kann Ballack jetzt plötzlich nicht mehr Fußball spielen oder was ?
-----------
Wo sind hier die Insider ?

7114 Postings, 7299 Tage KritikerIst der Kapitän nur ein Bindenträger?

 
  
    
12.08.10 18:28
Sollte Er jedoch Sprecher der Mannschaft sein, sollte die Mannschaft ihn auch wählen - dürfen.

Ich bin dagegen, daß der Trainer den Kapitän "einsetzt".
Er kann ihn respektieren - oder nicht!
Er kann erklären, wem er Zustimmung geben würde - oder wem nicht.

Zur Zeit glaube ich nicht, daß Ballack das Vertrauen der Mannschaft hat - gegen Lahm!  

890 Postings, 4481 Tage T41002600ja nun

 
  
    
12.08.10 19:52
falls ballack nun zurücktritt ( den boateng ) wird er sich erstmal wieder respekt in der mannschaft verrschaffen. und falls er poldi  noch die eine ohrfeige zurückerstattet ,dann ist er
wieder mein kapitano! ballack sollte auf jeden fall die möglichkeit bekommen sich zu beweisen, auch sportlich.
-----------
Zeit ist das ,
was man an der Uhr abliest

7239 Postings, 4293 Tage sebestieBallack bleibt im Amt

 
  
    
01.09.10 10:09
Bundestrainer hat entschieden.Ballack bleibt Kapitän.

Gruß Sebestie  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben