@ Super BVB @

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.05.02 16:06
eröffnet am: 04.05.02 18:11 von: aktionaer001 Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 06.05.02 16:06 von: Optionimist Leser gesamt: 7421
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

209 Postings, 7616 Tage aktionaer001@ Super BVB @

 
  
    
04.05.02 18:11
Der BVB ist Deutscher Fussballmeister 2002 !!!

In einem superdramatischen Finale erklomm der BVB seinem 6. Meistertitel.

CONGRATULATION !!!

Leider wurde Bayer Leverkusen nur 2., dafür die Bayern diesmal nur 3.  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
13 Postings ausgeblendet.

1101 Postings, 7485 Tage pushermanFehlentscheidungen sind Tatsache

 
  
    
04.05.02 20:53
Das mit den oben angeführten Fehlentscheidungen zugunsten des BVB ist nun einmal eine Tatsache.(Maxperformance hat dies alles korrekt aufgelistet). Der Verein wäre wirklich DEFINITIV nicht Meister geworden wäre korrekt gepfiffen worden. Normalerweise gleichen sich die Entscheidungen der Schiris für oder gegen einen Verein während der Saison aus aber dieses Mal war es im Falle des BVB nicht so. Das Tor heute war ebenfalls abseits (Begründung siehe oben). Ich kann es nur noch einmal wiederholen: Hätten wir Schalker letztes Jahr auch nur annähernd so viel Glück gehabt wie der BVB dieses Mal wir wären locker Meister geworden.
Aber wie gesagt Fakt ist: Der BVB ist Meister und dass muss man einfach so akzeptieren.
So viel Glück wird er aber nicht noch einmal haben und deswegen wird er nächstes Jahr den Titel auf KEINEN Fall verteidigen können sollte er sich nicht erheblich steigern.
Bin auch gespannt ob der BVB den deutschen Fussball in der CL nächstes Jahr würdig vertreten wird. Das was sie in der CL in der abgelaufenen Saison ablieferten war eines deutschen Spitzenteams einfach unwürdig.

Blau-Weisse Grüsse

Pusherman  

8186 Postings, 7959 Tage maxperformanceIch akzeptiers ja

 
  
    
04.05.02 21:00
sollte nur mal gesagt werden
nächste Woche interessierts keine Sau mehr

Gruß nach Dortmund
schönen rausch
mal mir jetzt auch mal ne halbe auf  

1101 Postings, 7485 Tage pusherman@ruhrpottzocker

 
  
    
04.05.02 21:04
Freust Du dich wirklich so sehr darüber dass der BVB Meister geworden ist. Meine Güte Du bist doch auf Schalke geboren. Du musst doch irgendwie ein blau-weisses Herz haben!! Man muss es schon akzeptieren dass der BVB heute Meister wurde aber gleich mit denen mitfeiern. Also das verstehe ich nun in diesem Falle nach so einer Saison wirklich nicht!

Gruss

Pusherman  

209 Postings, 7616 Tage aktionaer001@ an alle @

 
  
    
04.05.02 21:55
wer so viel Dusel wie der BVB hat, der hat es auch verdient

*DEUTSCHER MEISTER*

zu werden.

Andere haben auch veil Glück in dieser Saison gehabt.

EGAL, wer am Ende der Saison die meisten Pinkte auf dem Konto hat und vorne steht, hat es verdient.

der BVB holt am Mittwoch den UEFA-Pokal gegen die verhassten Holländer und
hinter Leverkusen steht ganz Glasgow, die packen REAL.  

6836 Postings, 8209 Tage EgozentrikerNa,...

 
  
    
04.05.02 22:02
da werde ich doch mal gegen den Strom schwimmen und Rotterdam heftigst die Daumen drücken...  

209 Postings, 7616 Tage aktionaer001@ und meine EINTRACHT

 
  
    
04.05.02 22:04
steigt auch noch auf.

Nach dem Spiel gestern in Düsseldorf packen wir den Aufstieg in die 2. Liga.

EINTRACHT !!! Noch blau-gelbe Fans hier ???  

57 Postings, 7570 Tage CasanoveAlso bitten,

 
  
    
04.05.02 22:28
scheisse, wenn son Gukenverein Meister wird, spricht nur für das schlechte Niveau der Liga.

Fuck off Dortmund  

3498 Postings, 7618 Tage BrummerHerzlichen Glückwunsch BVB auch aus dem Ländle

 
  
    
04.05.02 22:28
Gruß Brummer  

57 Postings, 7570 Tage CasanoveBVB=

 
  
    
1
04.05.02 22:32

57 Postings, 7570 Tage CasanoveAlle schlafen schon, gute Möglichkeit

 
  
    
04.05.02 22:35
abzukrakelen, also, wer Sieger sein will, wählt nicht die gelben Bananen.  

60 Postings, 7459 Tage elliott911Ich mag keine

 
  
    
04.05.02 22:38
so ignorante, selbsverliebte, von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Spinner wie dich. Tut mir leid. Solche Kommentare wie deine hier zeugen von Dummheit.  

19279 Postings, 8322 Tage ruhrpottzockerNatürlich feier ich mit dem BVB !!

 
  
    
05.05.02 01:09
Ich bin in Schalke geboren und habe für die Arena eine Jahreskarte.

In erster Linie bin ich aber Ruhrstadt-Bewohner. Ich freue mich über jeden Erfolg einer Heim-Mannschaft.

Dies gilt ebenso für den VfL, den MSV, RWO, SGW und RWE.

Als Ruhrstadt-Bewohner fühle ich mich in jedem Stadtteil zu Hause.

Im übrigen hätte ich den Titel auch Bayer Leverkusen gegönnt. Die tun mit leid, weil sie tatsächlich der ewige Zweite zu werden drohen.

Als Sports-Mann, für den ich mich halte, ist derjenige der würdige Meister, der nach 34 Spieltagen vorne steht. Diese Meinung vertrete ich selbst dann, wenn Bayern München Meister wird. So auch im letzten Jahr, als meiner Meinung nach Schalke den besten Fußball gespielt hatte. Ich käme mir schäbig vor, wenn ich nachträglich daran herummäkeln würde.      

19279 Postings, 8322 Tage ruhrpottzockerMein lieber Pushermann

 
  
    
05.05.02 01:30
Du wirfst dem BVB vor, den DFB in der CL  nicht würdig vertreten zu haben ?

Wer den DFB nicht würdig vertreten hat, waren wir - der S04. Ich habe alle Heimspiele live gesehen. Grauenhaft !! Angsthasenfußball !! Peinlich !!

Wir lassen uns aber unseren Stolz nicht nehmen und bleiben bei unserer konsequenten Selbstkritik. Das Potential der Mannschaft wurde in dieser Saison bei weitem nicht ausgeschöpft. Wir hoffen, dass sich das nächstes Jahr ändert. Der Blick geht nach vorn. Noch schöner wäre ein Zweikampf Schalke - Dortmund, bei dem der Bessere gewinnt.  

249 Postings, 7542 Tage BVBMEISTERhaben super gefeiert (auch mit bremern)

 
  
    
05.05.02 07:06
treffen ist heute am alten markt, nähe BVB-Fan-Shop, ruhrpottzocker.
ein paar augen schlaf,duschen, frühstück, dann fahren wir los(kind und kegel dabei)
maxperformance: schade, daß du nicht die fehlentscheidungen gegen dortmund aufführst und die fehlentscheidungen für andere vereine nicht.
casanove: extra ne beleidigungs-id anlegen finde ich schwach.
wir lassen uns das feiern nicht miesmachen und inner woche gibts den nächsten pott, auch wenn einige hier dem bvb nichts gönnen.
allen wirklichen fans (toppmöller und calmund sind objektiver und fairer als viele hier) einen schönen sonntag.
es werden bestimmt auch wieder viele fans von anderen pottmannschaften da sein

 

1141 Postings, 7639 Tage Aktienchecksbin dabei, Erkennung: trikot chapuisat-bild o.T.

 
  
    
05.05.02 10:24

1101 Postings, 7485 Tage pusherman@ruhrpottzocker

 
  
    
05.05.02 10:31
Du bist eben in erster Linie Sportsmann und jemand der seine Heimat (Ruhrpott) liebt, was man ja durchaus verstehen kann.
Ich bin ausschliesslich Schalker durch und durch und lebe seit meiner Kindheit für den Verein.
Schalke steht für mich über allem anderen. Das mit der Börse ist für mich zum Beispiel dagegen totale Nebensache.
Was soll`s. Jedem das Seine!!!
Feiert schön!!!!

Gruss

Pusherman  

1141 Postings, 7639 Tage Aktiencheckspusherman

 
  
    
05.05.02 10:36
die alte feindschaft zwischen BVB und S04 kennen wir nicht mehr. ich bin über 30 jahre BVB-fan und habe viele gute freunde, die schalker, bochumer und sogar bayern-fans sind.

ich hoffe leverkusen holt die CL und schlke den pokal

SPORT DARF NICHT AUS FEINDSCHAFTEN BESTEHEN

 

19279 Postings, 8322 Tage ruhrpottzockerDatt hasse gut gesacht, aktiechecks !!

 
  
    
05.05.02 15:34
Ruhrpott-Power !! datt iss datt, watt zählt !!

Unsere Schalkas werden den Leverkusenas schon nen heissen Tanz liefern !

Und unsere rheinländischen Nachbarn (Leverkusen) grüß ich ganz herzlich. Sie tun mich ein bißchen leid. Ich weiss, wie datt iss - als Schalka Jung !!  

1101 Postings, 7485 Tage pushermanIm Odenwald ist alles ein bisschen anders

 
  
    
05.05.02 16:32
Hier bei uns in der Gegend (Odenwald) ist es schon noch so dass es eine grosse Rivalität gibt. Keine Feindschaft in dem Sinne dass wir uns hier gegenseitig die Köpfe einhauen aber eigentlich ist jeder Schalker hier froh wenn der BVB verliert und umgekehrt. Gestern schauten wir Schalker bei uns zusammen die Premiere-Konferrenz und wir waren uns eigentlich alle einig. Alles darf passieren nur nicht dass der BVB Meister wird. Also dass Schalker und Dortmunder gemeinsam feiern ist bei uns hier eigentlich zur Zeit noch irgendwie unvorstellbar.
Na ja vielleicht wird sich das hier auch noch ändern.

Gruss

Pusherman
 

8554 Postings, 7913 Tage klecks1Assauer sagte, dass bei einem Schalker

 
  
    
05.05.02 17:35
Pokalsieg kräftig zusammen mit den Dortmundern in Castrop-Rauxel gefeiert wird.
Und die Bochumer kommen bestimmt auch als frischgebackener Aufsteiger,  

1101 Postings, 7485 Tage pushermanPETER ist der beste Trainer der Welt

 
  
    
05.05.02 19:21
Das die Bochumer aufgestiegen sind ist wirklich absolute Klasse. GLÜCKWUNSCH !!!Ich freue mich besonders für unseren alten Kumpel den Peter Neururer.
PETER IST DER BESTE TRAINER DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwann MUSS er wieder Schalke trainieren. Das ist für mich ausgemachte Sache.

Gruss

Pusherman  

8186 Postings, 7959 Tage maxperformance@bvb Meister

 
  
    
05.05.02 19:47
"maxperformance: schade, daß du nicht die fehlentscheidungen gegen dortmund aufführst und die fehlentscheidungen für andere vereine nicht."

Wenn ich auch noch die anderen Vereine durchgekämmt hätte wär ein bisschen viel
Arbeit gewesen.
Die Fehlentscheidungen gegen Dortmund hab ich nicht angeführt aber
gegengerechnet, waren wirklich nur 3Punkte die euch geklaut wurden.

Heute ist's mir auch Wurst dass Dortmund Meister ist
und den Pott am Mittwoch gönne ich euch auch. Bin nur
bei Schirientscheidungen sensibilisiert, seit dem unter
anderem hier nach der letzten Meisterschaft die Mär vom
Bayernbonus verbreitet wurde.
 

953 Postings, 7836 Tage malenMeisterschaften beflügeln Aktienkurse von Borussia

 
  
    
06.05.02 15:47
Meisterschaften beflügeln Aktienkurse von Borussia Dortmund und Juventus Turin
Von Heino Reents, Hamburg

Der Gewinn der Deutschen Fußball-Meisterschaft hat am Montag den Aktienkurs von Borussia Dortmund auf die Sprünge geholfen. Auch die Papiere des neuen italienischen Meisters, Juventus Turin, waren gefragt.

Zum Beginn des Handels kletterte das Papier von Borussia Dortmund um knapp fünf Prozent auf 6,00 Euro, gab danach jedoch leicht nach und notierte zuletzt um 3,1 Prozent höher bei 5,90 Euro. Zuvor hatte die WGZ-Bank die Aktien von "Akkumulieren" auf "Kaufen" hochgestuft. Als Kursziel nannte Analyst Paul Sibianu ein Niveau zwischen 8 und 10 Euro. Der Vergleichsindex CDax, in dem alle an der Frankfurter Wertpapierbörse notierten Unternehmen zusammengefasst sind, stieg um zwei Prozent.

Die Einstufung "Kaufen" bedeutet, dass sich die Aktie um mindestens zehn Prozent besser entwickelt als der Gesamtmarkt. Borussia Dortmund, das am Samstag durch einen 2:1-Sieg gegen Werder Bremen die sechste deutsche Meisterschaft perfekt gemacht hatte, war im Oktober 2000 als erster und bisher einziger deutscher Fußballverein zu einem Preis von 11 Euro an die Börse gegangen. Die WGZ-Bank war als Konsortialbank an dem Börsengang beteiligt.



Leistungsbezogene Sponsoringverträge

Nach dem Meisterschaftsgewinn stufte der WGZ-Analyst seine Erwartungen für die Erlöse aus Merchandising sowie Sponsoring um 1,5 Mio. Euro beziehungsweise 2,5 Mio. Euro nach oben. "Die Dortmunder Sponsoringverträge beispielsweise mit Eon sind sehr leistungsbezogen", sagte Sibianu. Damit zahle sich der Gewinn der Deutschen Meisterschaft auch langfristig aus. Zudem würden dadurch die TV-Einnahmen aus der Champions League höher ausfallen. Einen zusätzlichen Schub könnte die Aktie von einem Gewinn des Uefa-Cups am Mittwoch in Rotterdam erhalten. "Das steigert das internationale Renommee", schreibt S



Juve-Aktien im Plus

In Italien legte die Aktie von Juventus Turin bei hohen Umsätzen zum Handelsstart mehr als acht Prozent zu, zuletzt lag sie 1,6 Prozent bei 3,55 Euro im Plus. "Juve" hatte am Sonntag durch einen 2:0-Erfolg bei Udinese Calcio überraschend den bisherigen Tabellenführer Inter Mailand abgefangen und ist damit zum 26. Mal italienischer Fußball-Meister. Die Aktie war im Dezember zu einem Ausgabepreis von 3,70 Euro an die Börse gegangen. Der italienische Aktienindex Mibtel gewann 0,1 Prozent.

 

4981 Postings, 7998 Tage Nobody IIIch würde mal behaupten

 
  
    
06.05.02 16:00
Fehlentscheidungen sind nicht mit Absicht vom Schiri verursacht - ich würde das unter die Kategorie "Glück" abtun - und das hat irgendwann mal jede Mannschaft.
z.B. das Eigentor von Baumgart gegen die Bayern - die wären ohne dieses Tor auch raus gewesen - es gleicht sich aus.

Das das 2:1 abseits war habe ich so nicht gesehen - Flanke kommt - Koller springt vorbei und Ewerthon schießt - er trifft dabei sogar leicht den Pfosten - und Koller läuft als einzigster Spieler Richtung Tor.
Für mich sah es wie gleiche Höhe aus und wenn der Ball vom Pfosten kam, dann kam er vom Gegner und damit in beiden Fällen regulär.

Aber eh sinnlose Diskussion - fällt vielleicht auch in die Kategorie "Glück".

Leverkusen hat es verdient - aber die haben es sich selbst versaut.

Hoffe die letzten beiden europäischen Cups gehen nach Deutschland !


Gruß
Nobody II  

10923 Postings, 7564 Tage OptionimistAn alle Ruhrpott Spinner

 
  
    
06.05.02 16:06
Das war eh wieder nur heisse Luft...denn in der Zukunft wird der Deutsche Meister wieder aus München kommen...die haben nur Luft geholt für die nächste Saison...und da heisst es wieder Bye Bye Bundesliga....

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben