bei BP !
wie auch immer soll jeder machen wie er will , ich war immer ehrlich und habe auch in D versteuert ( und immer noch ) , das Land hat mir auch geholfen als ich kam. Kenne aber auch genug die halt das Holding Büro mit 300 anderen in einem Zimmer in Malta haben, ist halt so .
Hab aber auch schohn bei 8 % Immo Zinsen damals ein Haus an der Börse mal eben verloren ( Depotbeleihung ) durch Fehlspeku und bin nur der Vollstreckung zuvorgekommenen und konnte es gut verkaufen , gets ratz fatz so was .( mach ich nicht mehr mit Beleihung )
Im Moment kenn ich min. 20 Fälle denen jetzt die Dispos gekündigt wurden durch die Banken ( habe die Schreiben teilweise gesehen ) und die innerhalb 14 Tagen alles zahlen sollen , aber die haben gerade kein Geld mehr , weil keine Aufträge ( Selbstständige , Musiker, Händler , Dienstleister )
Das reagiert keiner drauf in er Gesellschaft , die Leute haben immer alles bezahlt und werden nun Platt gemacht , einige Häuser und Wohnungen gehen da jetzt drauf und das sind nur ide die ich kenn.
Das wird noch richtig brutal,denn die Altervorsorgen gehne jetzt damit auch noch kaputt ( Rücklagen .ich kenn genug Fälle.
|