UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 14.058 0,4%  MDAX 29.166 0,2%  Dow 32.120 0,6%  Nasdaq 11.944 1,5%  Gold 1.849 -0,2%  TecDAX 3.058 0,1%  EStoxx50 3.689 0,3%  Nikkei 26.605 -0,3%  Dollar 1,0695 0,1%  Öl 114,7 0,2% 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 2435 von 2923
neuester Beitrag: 26.05.22 09:19
eröffnet am: 30.09.20 11:35 von: Peterffz Anzahl Beiträge: 73070
neuester Beitrag: 26.05.22 09:19 von: deluxxe Leser gesamt: 8458544
davon Heute: 15798
bewertet mit 105 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2433 | 2434 |
| 2436 | 2437 | ... | 2923  Weiter  

10576 Postings, 7518 Tage der boardaufpasserhaha, wenn jetzt geimpfte Prominente (aller Art)

10
21.01.22 18:09
Herzprobleme bekommen, sagen die Medien (und Obrigkeit), es ist auf die durch Test erkannt vorhandenen C-Viren zurückzuführen (ja, PCR Test hat das "gesagt" - muss wohl stimmen).

So schnell und leicht werden Nebenwirkungen der injizierten "Flüssigkeiten" beiseite gefegt!

Wow!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

29106 Postings, 4192 Tage charly503na da hab' ich ja was feines für Euch

8
21.01.22 18:13
Österreich: Promis starten Initiative gegen Impfpflicht
Und unsere Promis lachen im TV und spielen im Dschungelcamp.  

11213 Postings, 1910 Tage USBDriver19 Uhr nach Frankreich gucken

5
21.01.22 18:14
Ende der Pandemie?  

11213 Postings, 1910 Tage USBDriverEs sind 7 Parlamentarier

6
21.01.22 18:20
Aus der Ampel.

Die Leute sollen mit Angst in die Spritze gejagt werden. Die Polizei darf nach einem Urteil von 2020 nicht einmal Waffen tragen.

Glaube die, die Gegenseite ist doof?  

10254 Postings, 6709 Tage sue.viPläne der SPD zur Einführung

9
21.01.22 18:32

...die Mehrheit der Menschen, die den ?sicher und wirksam? Psalm wiederholen,
hat keine Ahnung, dass die Daten aus den Papieren nicht zur Überprüfung verfügbar sind    ...

Covid-19-Impfstoffe und -Behandlungen: Wir brauchen die Rohdaten, und zwar jetzt

Covid-19 vaccines and treatments: we must have raw data, now
19 January 2022  https://www.bmj.com/content/376/bmj.o102.full  

5024 Postings, 1806 Tage 1 SilberlockeUmfrage zeigt tatsächliches Ausmaß......

11
21.01.22 18:42
                                  der Impf-Nebenwirkungen in Deutschland
Um endlich (wahrscheinlich sogar erstmals) unverfälschte und aussagekräftige
Daten über die Impfquote und die Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe in
Erfahrung zu bringen, hat der Journalist Boris Reitschuster das Markt- und
Sozialforschungsinstitut INSA-CONSULERE mit einer Erhebung beauftragt. Im
Gegensatz zu den von deutschen Mainstream-Medien durchgeführten Umfragen,
bemühte man sich dabei um unvoreingenommene, wissenschaftliche
Fragestellungen und verzichtete darauf, im Interesse erwünschte Resultate
entsprechende manipulative Befragungungstechniken anzuwenden.

https://report24.news/...mass-der-impf-nebenwirkungen-in-deutschland/  

72960 Postings, 8246 Tage KickyWHO gegen Reisebeschränkungen

7
21.01.22 18:51
https://www.dw.com/en/...-travel-bans-ineffective-who-says/a-60485256
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erklärte am Mittwoch, internationale Reiseverbote brächten "keinen Mehrwert und tragen weiterhin zur wirtschaftlichen und sozialen Belastung" der Länder bei.  
In einer nach einer WHO-Tagung veröffentlichten Erklärung erklärte die UN-Gesundheitsorganisation, Reisebeschränkungen, die eingeführt wurden, um die Ausbreitung der Omicron-Variante des Coronavirus einzudämmen, zeigten "die Unwirksamkeit solcher Maßnahmen im Laufe der Zeit".

Ende November setzten mehrere Länder Flüge in und aus den Ländern des südlichen Afrikas aus, weil sie Bedenken wegen Omicron hatten. Die meisten Regierungen haben dieses Verbot inzwischen wieder aufgehoben.

Die WHO forderte die Länder außerdem auf, den Nachweis einer Impfung gegen COVID-19 nicht als einzige Einreisemöglichkeit für Reisende zu verlangen, und verwies auf die ungleiche Verteilung der Impfstoffe. Die Länder sollten in Erwägung ziehen, einige Maßnahmen, einschließlich Test- und Quarantäneanforderungen, die Reisende finanziell belasten, anzupassen, wenn dies angemessen ist, so die WHO.

warum findet man das nur auf englisch? passt das den Regierenden nicht ?  

72960 Postings, 8246 Tage KickyScholz träumt weiter

7
21.01.22 18:58
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-impfkampagne-17739453.html
. ?Wir können im Kampf gegen den Klimawandel nicht auf die langsamsten Teilnehmer warten?, sagte Scholz. Der Klimaclub sei offen für weitere Länder, die sich daran beteiligen wollten. Als ein Feld der Zusammenarbeit nannte Scholz grünen Wasserstoff.
Der Bundeskanzler zeigte sich zuversichtlich für die Zukunft Europas. Das Ziel der Klimaneutralität bis zum Jahre 2050 sei sehr ehrgeizig, aber Europa könne von seiner Rolle als Pionier profitieren. So sei ein höheres Maß an technologischer Souveränität möglich. ?Europa ist nicht nur eine Billiardkugel im globalen geopolitischen Spiel?, versicherte der SPD-Politiker. Deutschland könne in der kommenden globalen Transformation mit seiner Sozialen Marktwirtschaft eine bedeutende Rolle spielen.
Zugleich plädierte Scholz für stärkere Anstrengungen für eine weltweite Impfkampagne gegen Corona. ?Ohne eine wahrhaft globale Immunisierungskampagne werden uns bald die Buchstaben des griechischen Alphabets ausgehen, um neue Virusvarianten zu benennen?,

der glaubt womöglich den ganzen Quatsch ?
bin ja gespannt wie die MPK abläuft mit Söder...  

11213 Postings, 1910 Tage USBDriverScholl soll Treffen mit Biden abgelehnt haben

5
21.01.22 19:08

72960 Postings, 8246 Tage KickyStellungnahme zu Lügen-Vorwurf lehnt Kanzleramt ab

6
21.01.22 19:13
https://www.tagesspiegel.de/politik/...rn-schroem-nicht/27996596.html

So behauptet der Journalist und Autor des Buchs ?Die Cum-Ex-Files?, Oliver Schröm, Scholz habe ihn in noch zu dessen Amtszeit als Bundesfinanzminister im Zusammenhang mit der Aufklärung der Vorgänge ?persönlich angelogen?.Schröm äußerte die Vorwürfe bereits im Dezember in einer ARD-Sendung. Doch erst jetzt hat das Bundeskanzleramt nach mehreren Tagesspiegel-Anfragen reagiert und nähere Auskünfte erteilt. Bestätigt wird, dass es im September 2020 ein Gespräch zwischen Schröm und weiteren Journalisten sowie Scholz im Bundesfinanzministerium zum Thema Cum Ex gegeben hat.  

392 Postings, 218 Tage ThorensCorona mit Abstandsregeln und heute Weltknuddeltag

6
21.01.22 19:19
Passt momentan bei uns ja irgendwie nicht so richtig.
Sollte man aber auch noch schnell den Russen und den Ukrainern mitteilen, denn sich knuddeln ist besser als sich gegensetig erschießen und Corona dürfte da gegenwärtig nicht so das dominate Thema sein.

72960 Postings, 8246 Tage KickySarah Atcho, 26 Jahre alt, Schweizer Sprinterin

9
21.01.22 19:20
https://www.tichyseinblick.de/interviews/...h-atcho-impfnebenwirkung/
Sie erreichte auf 200 Meter das drittbeste Ergebnis in der Geschichte der Schweiz, lief bei Olympia und erreichte zweimal das Finale der Weltmeisterschaft. In dieser Woche machte sie auf Instagram öffentlich, dass sie in Folge ihrer Booster-Impfung eine Perikarditis erlitt. Der Fall wurde medial breit rezipiert ? oft aber auch heruntergespielt. Im ersten Interview danach erzählt sie die Geschichte ihrer plötzlichen Erkrankung und über ihr Umdenken, mangelnde Aufklärung und Impfdruck, die teils schäbigen Reaktionen auf ihre Veröffentlichung und ihre Sicht auf die Rolle von Medien und Politik. Hinsichtlich einer Kampagne für die Impfung, an der sie bedenkenlos teilnahm, übt sie auch Selbstkritik.
Ich bekam meine Boosterimpfung am 22.Dezember ....
Mein Arzt hat mich dann zum Kardiologen geschickt.Er hat mein Herz erst via Ultraschall untersucht und festgestellt, dass sich um mein Herz Flüssigkeit angesammelt hatte. Dann hat er mein Blut auf Entzündungswerte untersucht und eben festgestellt, dass da etwas ist. Mein Arzt hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass ich sofort aufhören muss zu trainieren.
Als ich meine Geschichte auf Instagram gepostet habe, haben sich auch viele gemeldet, die das Gleiche durchgemacht haben, die monatelang erkrankt waren. Manche meinen, ich wäre zu optimistisch.  

72960 Postings, 8246 Tage Kickyimmer mehr Privatleute in Berlin in die Insolvenz

5
21.01.22 19:31
.https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/...ruecken-li.207415
".. Immer häufiger entscheiden sich ihre Klientinnen und Klienten im Laufe des Beratungsprozesses für den Weg einer Privatinsolvenz. Im vergangenen Jahr waren es in der Beratungsstelle in der Schlesischen Straße 81,5 Prozent. ?Mir fehlt zunehmend der Spielraum für eine außergerichtliche Einigung?, sagt Schreiter. ?Eine Mehrheit der Klientinnen und Klienten, die zu mir kommen, haben einfach ein zu geringes Einkommen.?
Von Januar bis Oktober 2021 wurden laut Statistischem Bundesamt in Berlin 2947 Insolvenzverfahren bei Privatverbrauchern eröffnet. Das waren rund 80 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. In Brandenburg waren es mit 2200 Verfahren fast 50 Prozent mehr Verfahren.
...Nach Einschätzung der Arbeitsgemeinschaft Schuldnerberatung der Verbände lag die extreme Zunahme aber auch zu großen Teilen an den Folgen der Corona-Pandemie....?Die Corona-Pandemie hat die Problemlagen vieler Menschen nochmals verschärft?, sagt sie. Kurzarbeit und der Wegfall von Zweit- und Dritt-, beziehungsweise Minijobs, etwa in der Gastronomie, um geringe Einkommen oder Sozialleistungen aufzubessern, hätten dazu geführt, dass viele selbst die notwendigen Lebenshaltungskosten nicht mehr zahlen konnten."  

10283 Postings, 3400 Tage Sternzeichen#60883 Es gibt noch ein weiteres Problem

7
21.01.22 19:47
mit Lauterbach und seine Helfer. Seine  Coronagesetze haben dazu geführt das noch viel mehr
Nebenwirkungen gibt. Homeoffice führt nicht nur dazu das dort viele Menschen sitzen die man wieder sozial integrieren muss, weil die nicht so richtig wissen wie man sich korrekt verhält die haben sogar schon vergessen das es eine Anrede gibt. Ja, man muss sie neu anlernen. Diese Leute wollen nie wieder in die Firma kommen und es besteht die Gefahr das sie nutzlos geworden sind.

Des weiteren können sich jetzt alle per Telefon krankschreiben lassen und das wird jetzt schamlos Millionenfach ausgenutzt. Eine Krankheit am Telefon dazustellen mit Hilfe eines Computer oder Smartphone ist eine sehr leichte Übung um sich vor der Arbeit zudrücken. Notfalls ist man wochenlang Krank obwohl man kerngesund ist.

Herr Lauterbach ist auch daran Schuld mit seiner übertriebenen Panikmache, das nicht nur die häusliche Gewalt zunimmt, sondern auch die Depressionen und es werden sehr viele Alkoholsüchtig werden weil der Zugriff jetzt sehr einfach ist.

Also Gesundheitsminister hat er sich nur auf einen einzigen Punkt konzentriert uns alle Nebenwirkungen die sogar das Cornavirus übertreffen ausgeblendet. Er hat sogar bei den Intensivbettenbettenbelegung uns alle getäuscht nicht nur mit der Behauptung das die Ungeimpften den anderen alles wegnehmen.

Herr Lauterbach ist die Ursache selber den er hat damals mit Ulla Schmidt dafür gesorgt das massiv Krankenhäuser geschlossen wurden.

Auch bin ich überzeugt das Herr Lauterbach sich hat von der Pharmaindustrie nicht nur vereinnahmt hat es wird schon noch viel mehr gewesen sein und offshore lässt sich vieles verheimlichen.

Wenn man sich unsere Minister und Kanzler anschaut dann sehe ich "Wahre Demokraten" ihr alle wisst was damit gemeint ist.

Sternzeichen

2988 Postings, 1327 Tage indigo1112"Geschätzte Zahlen"...

13
21.01.22 20:04
...Labore kommen angeblich an ihre Belastungsgrenzen...
...jetzt werden die Zahlen eben geschätzt...
...würfeln ginge wahrscheinlich auch...
...wer angesichts des alltäglichen Wahnsinns immer noch den ganzen Blödsinn vom hohen C glaubt,
der hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank...
...man kann sich nur noch schütteln...

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...ick-behalten-will/27995916.html  

15690 Postings, 5613 Tage noideaich bin immer wieder beeindruckt

11
21.01.22 20:06
von Frau Wagenknecht !

Die Frau bringt es immer wieder auf den Punkt !

Leider haben wir sehr wenig dieser Sorte in der deutschen Politik !!  

392 Postings, 218 Tage ThorensCDU: Migrations-Stiftung zu Ehren Merkels

11
21.01.22 20:09
Die Lebensleistung von Merkel soll damit gewürdigt werden: "Bundeskanzlerin-Merkel-Stiftung für Migration und Integration".
Das sei verrückt eine Verhöhnung der Bürger, so die AFD - ist übrigens auch meine Meinung dazu, denn irgendwie fühlt man sich unwohl bei dem Gedanken.
" ... Es ist die blanke Verhöhnung der Bürger ? denn Angela Merkel steht für eine Politik, die Hunderttausenden illegalen Zuwanderern den Weg nach Deutschland geebnet hat. Für eine Politik des Rechtsbruchs und des Wegschauens bei Parallelgesellschaften und Islamismus. Für eine Politik, die für unzählige Terroranschläge und Gewalttaten verantwortlich ist.
Auf Kosten des Steuerzahlers soll einer Politikerin gehuldigt werden, die wie kein anderer deutscher Bundeskanzler unserem Land geschadet hat. ... "
https://afd-kompakt.afd-hosting.de/2022/01/12/...ng-zu-ehren-merkels/  

15690 Postings, 5613 Tage noideaWagenknecht

6
21.01.22 20:17
sorry den Link vergessen

Lauterbach macht einen schlechten Job !

https://www.youtube.com/watch?v=p7HQDM9G5Qk  

15690 Postings, 5613 Tage noideaich bin dafür, dass man die Hymne

6
21.01.22 20:29
umschreibt !

Sie lautet ja : Einigkeit, Recht und Freiheit

Sie sollte derzeit lauten: Spaltung, Unrecht und  Unfreiheit !!  

29106 Postings, 4192 Tage charly503man seit ihr alle GUT

3
21.01.22 20:32
Glückwunsch, komme mit lesen kaum nach!  

392 Postings, 218 Tage ThorensHm, Islam gehört selbstverständlich zu Deutschland

8
21.01.22 20:37
so, offensichtlich, die Meinung unserer Innenministerin Faeser.
Das halte ich nicht nur für falsch und sehr gefährlich für unsere Demokratie, sondern zeigt auch, dass diese Frau nicht sonderlich um Bildung und Aufklärung in Sachen Islam bemüht ist - das ist jedenfalls meine Meinung, die ich auch vor einigen Tagen in meinem Post "Nur eine Frau", aus anderem Anlass allerdings, zum Ausdruck gebracht habe.
Wenn sie das vor der Wahl gesagt hätte, wäre die SPD sicherlich nicht der Wahlsieger geworden, die Frau hat meiner Meinung auch überhaupt nichts verstanden zu haben, was Isalm ist und das der nie und nimmer zu Deutschland gehören kann, genaus auch umgekehrt: Der Islam ist eine Antikultur zu unserer westlich geprägten demokratischen Freiheitskultur.
Und wenn die Frau meint, der Arbeitsmarkt brauche mehr Zuwanderung, warum werden dann die bei den Großkonzernen freigesetzten Arbeitskräfte nicht reaktiviert und umgeschult, statt den Zuwanderung erst mal lesen und schreiben beibringen zu müssen - das ist doch alles paradox so was, völlig realitätsfern - und bezahlt muß das ja auch noch wieder alles von Steuergeld werden.
" ... Besonders auf dem Arbeitsmarkt brauche die Bundesrepublik mehr Zuwanderung. Die Migration müsse aber legal erfolgen. ?Wir können etwa durch das Erfassen von Identitäten geregeltere Begleitumstände schaffen.? Während ihrer Amtszeit als Bundesinnenministerin werde sie sich für ein ?offenes, tolerantes und vielfältiges? Deutschland einsetzen.
Die Bundesrepublik sei ein Einwanderungsland und müsse ?endlich ein gutes Integrationsland? werden. Die Ampel-Koalition aus SPD, Grünen und FDP werde Migranten willkommen heißen, die die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen. Der Islam sei bereits seit Jahrzehnten ein Teil des kulturellen Lebens in der Bundesrepublik und gehöre selbstverständlich zu Deutschland, unterstrich die Sozialdemokratin."
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/...eidel-migration/  

29106 Postings, 4192 Tage charly503mal was zum lachen, Freunde,

8
21.01.22 20:39
wer kommt nur auf solche abstrusen Gemeinheiten in einer Therme in Berlins Süden. Da gibt es bislang ab Montag 17.01. Zugang in diese mit also 2G. Jetzt kommt es aber dicke. Möchtest Du die Gastronomie besuchen wird 2G+ gefordert. Eben noch auf Kussnähe mnit den Badenden und Saunafans auf Bank, wirst Du vorher, draussen einen Schnelltest absolvieren müssen, ob mit Bezahlung weiss ich nicht, aber den brauchst Du, um ne Wurst zu essen, Kaffee zu schlürfen und nen Eis zu essen.
Sind die komplett irre?  

29106 Postings, 4192 Tage charly503nebenbei gesagt,

4
21.01.22 20:43
Smartphon mit Eintragung des dritten Schusses, bringt auch nichts weil, mitbringen von Fotogeräten ist verboten, könntest ja kompromitierende Fotos schiessen. Nur gucken, gell. Bescheuerter geht nicht mehr.  

29106 Postings, 4192 Tage charly503und wieder 2000 Intelligente mehr,

4
21.01.22 20:49
welche demnächst auf der Straße ihren Unmut kundtun, bravo, sonst wird das nie was!  

29106 Postings, 4192 Tage charly503wenn der Eintrag doppelt erscheint cop 2250

21.01.22 20:55
hast was falsch gemacht. Nach Eintrag des Beitrages mit enter, gucken ob der Eintrag schon drin steht. Dann den letzten, nur den letzten komplett löschen mit Zeile drüber.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2433 | 2434 |
| 2436 | 2437 | ... | 2923  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, fliege77, goldik, major, Multiculti, qiwwi, Radelfan, Weckmann