Liebe Lüt, was haltet ihr davon, wenn man mal versucht, ein halbes Jahr (oder sogar ein ganzes Jahr) auf Kataklysmus32 und seine Beiträge / Auslassungen Nicht zu reagieren. Irgendwie nervt es mich so ganz allmählich ein wenig, immer die gleichen Auslassungen von Kataklysmus32 samt euren Reaktionen zu lesen. Und denkt doch bitte auch einmal an Neuankömmlinge, die sich hier in die Materie einlesen / einarbeiten wollen / "müssen". Man muß annähernd 8500 Beiträge durchlesen. Wenn man jetzt die Beiträge von Kataklysmus32 raus nimmt, die ewige Wiederholungen, Beleidigungen etc sind samt den Reaktionen von euch hierauf, so würde man hier wohl rund 4500 - 5000 Beiträge weniger lesen müssen (von mir zumindest gefühlt). Kataklysmus32 hat sicherlich mit einigen Aussagen / Feststellungen, die er bisher irgendwann einmal traf, recht, ok, aber sehr viel hiervon ist auch Murks, Schrott, nicht belegt, nur daher geplappert, beleidigend und vor allem ..... nervig ..... Und liebe Lüt, dadurch, dass ihr immer wieder reagiert, gebt ihr Kataklysmus32 auch immer wieder neue Nahrung, seinen Spaß weiter zu schreiben, an den er wohl tatsächlich auch noch glaubt. Ich bin bisher noch nicht ganz durchgestiegen, zu welcher Gruppe von Personen Kataklysmus32 tatsächlich gehört, welches Problem er wirklich hat bzw was er mit seiner Schreiberei bezweckt. Ok, sei's drum. Da ich jetzt schon mal beim schreiben bin, möchte ich mich bei allen(!!!) Schreiberlingen, die hier gute Infos, (Diskussions)-Beiträge, Denkanstöße, Hinweise etc etc zum Guten bringen, recht herzlich bedanken !!! Namen möchte ich absichtlich keine nennen, da ich dann garantiert etliche unbeabsichtlich vergessen würde. euer Carlchen
|