bei AML ist aus meiner Sicht Vorsicht angesagt. Im Moment gibt es nur Tradingchancen. Q2 wird nicht gut werden. Ich glaube nicht, dass der 707 für einen boost sorgen wird. Zudem kommen die in Q1 nicht vorhandenen, halbjährlich zu zahlenden interest rates von fast 60 Mio. GBP dazu. Die ungeklärte Mercedes Aufstockung, das Personalkarussel, dann Ukraine, Corona mit all ihren Auswirkungen, das läßt nicht auf eine schnelle Erholung schließen. Gelingt es, sehe ich zumindest den Verrechnngssatz für den Mercedes deal ,ehem. 62,317 pence als erreichbar an. Das wären 12,46 GBP. Aber vor Sept./Okt. erwarte ich nichts. Kann es auch noch schlimmer werden? Ich würde auf 50:50 tippen. Ist Stroll von seinem Engagement überzeugt, bzw. will er nicht verlieren, dann wird er Geld in die Hand nehmen müssen und das wird nicht im Sinn der Kleinanleger sein. Die aktuelle Bewertung an der Börse eröffnet aus meiner Sicht für die Insider die Möglichkeit, zu günstigen Konditionen an das ganze Unternehmen zu kommen. Kann man mchen, wenn man daran glaubt.
|