UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.696 -0,1%  MDAX 35.012 0,0%  Dow 35.730 0,7%  Nasdaq 15.778 1,2%  Gold 1.798 0,0%  TecDAX 3.837 0,6%  EStoxx50 4.234 0,3%  Nikkei 28.820 -1,0%  Dollar 1,1682 0,7%  Öl 84,6 0,4% 

Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 1 von 156
neuester Beitrag: 28.10.21 22:10
eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knips. Anzahl Beiträge: 3896
neuester Beitrag: 28.10.21 22:10 von: SouthernTrad. Leser gesamt: 1039934
davon Heute: 4705
bewertet mit 101 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
154 | 155 | 156 | 156  Weiter  

3996 Postings, 2044 Tage ede.de.knipserPlug Power - konspirativ und informativ

 
  
    
101
26.02.21 08:39
Der neue Plug Power Thread.

Lasst uns diesen Thread zusammen gestalten.
Bringt reichlich Informationen hier ein, verlinkt Meldungen und Neuigkeiten rund um den in Zukunft größten Wasserstoffkonzern der Welt!

Lasst uns hier Meinungen, Gedanken und Bedenken austauschen. Schreibt eure Kursziele und eure Strategie hier rein. Stellt Chartbilder ein und lasst uns über GAPs, Trendlinie, Widerstände und Unterstützung diskutieren.

Aber tut uns alle einen Gefallen!
Begründet und belegt all diese Aussagen nachvollziehbar!!!

Gemeinsam unterstützen wir uns bei einer Entscheidungsfindung. Findet hier Halt bei Korrekturen und freuen wir uns zusammen über hoffentlich immer weiter steigende Kurse.

Lasst uns freundlich und hoffentlich miteinander diskutieren und diesen Thead zu etwas Besonderem machen!

Herzlich willkommen.

ede

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
154 | 155 | 156 | 156  Weiter  
3870 Postings ausgeblendet.

526 Postings, 258 Tage SouthernTrader36 Dollar

 
  
    
28.10.21 16:04
Könnte einer der Charttechniker hier nochmals kurz erklären, welche Bedeutung die Überwindung der 36-Dollar-Marke aus charttechnischer Sicht hat? Einen sonnigen Tag allen Investierten!  

69812 Postings, 8036 Tage KickyChart mit 200-Tageslinie

 
  
    
2
28.10.21 16:27

69812 Postings, 8036 Tage KickyPlug Power: Nächster Top-Deal mit Lhyfe

 
  
    
2
28.10.21 16:32
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0239837.html?feed=ariva  
und 200-Tageslinie
Charttechnisch steht das Papier kurz vor dem massiven Widerstand bei 36 Dollar. Fällt diese Marke, wird ein starkes Kaufsignal ausgelöst.  

526 Postings, 258 Tage SouthernTrader@Kicky Kaufsignal

 
  
    
1
28.10.21 16:43
Mit dem Kaufsignal lag der Aktionär tatsächlich richtig. Hatte meinen Post vorhin kaum gesendet, da sprang der Kurs von 36 auf über 37 Dollar. Macht heute Spaß, "grün" investiert zu sein. Nicht nur, aber besonders bei Plug Power.  

3827 Postings, 7351 Tage GilbertusPlug Power aktuell + 8,54 %

 
  
    
1
28.10.21 16:54

Bingo: 

Für alle Plug Power Investoren tanzt

pro 5 % Kursaufschlag pro Tag je ein Luigi,

also demgemäss;

Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft 29903593
________________
cool

Schönen, erfolgreichen Plug Power Börsen-Tag noch allen Investierten.

Quelle real-time USA:

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG&ncid=stockrec

$ 37.35 +2.94 ( + 8.54%)

cool  money mouth  wink
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

179 Postings, 175 Tage GlassheadHalleluja

 
  
    
4
28.10.21 18:09
Ich bin wieder grün. Ich danke allen in diesem Forum und freue mich sehr, dass ich den weg hier her gefunden habe. Das wollte ich mal los werden :D  

517 Postings, 182 Tage scooper666..

 
  
    
1
28.10.21 18:22
Möchte mich anschließen. Habe hier auch Monatelang mitgelesen und beobachtet. Bin zwischendurch einmal zu 22,8 eingestiegen und rausgeflogen. Und dann nochmal zu 20,80. Danke für die stets informativen Posts hier.  

179 Postings, 175 Tage GlassheadEine Frage bleibt

 
  
    
28.10.21 18:25
Wann kommen die 20$  

517 Postings, 182 Tage scooper666..

 
  
    
4
28.10.21 18:29
@Glasshead, die $20 kommen nach dem 1:10 Split.  

2 Postings, 13 Tage Opti11@zockerdude

 
  
    
28.10.21 19:04
und zack sind wir durch die 30,50? durch, wie ein heißes Messer durch die Butter  

1021 Postings, 3081 Tage zocker2109Plug ist die neue Tesla

 
  
    
28.10.21 19:09
Es geht jetzt jeden Tag Berg auf 60$ ist ne Witz Ende des Jahres 3 stellig !  

3996 Postings, 2044 Tage ede.de.knipserAber ein Dank

 
  
    
8
28.10.21 19:12
nicht dafür....

Alle Teilnehmer, mit Ausnahme eines kleinen gesperrten Minderheit, sorgen doch hier für gegenseitige Befruchtung.
Wenn es dann auch noch in einem grünen Vergnügen endet, sind doch alle hier in Glückseligkeit gehüllt und freuen sich auf eine hemütliche Hängematte.

Fakt ist, die Überschreitung der 200er MA ist ein ganz starkes Zeichen, was sich wunderbar heute auch im Chartbild widerspiegelt.

Ede  

3996 Postings, 2044 Tage ede.de.knipserUnd das jetzt gar

 
  
    
1
28.10.21 19:35
Die Chance auf zwei Luigis besteht, macht die Vorfreude auf die Hängematte ja noch größer.

Für mich persönlich wäre es wichtig, denn da oben die lange rote Zahl, Performance seit Threadbeginn endlich ergrünt. Dann habe ich fast meinen Tenbagger im Depot wieder. :)))

ede  

352 Postings, 910 Tage MC_JaggerDie Stimmung dreht wieder.

 
  
    
28.10.21 19:39
Mein persönliches Ziel für Plug Power sind 100 Millarden $ Marktkapitaliserung. Zeit habe ich bis mindestens 2025, eher 2030. Wir reden in einigen Jahren weiter.  

1592 Postings, 1073 Tage tues@Ede

 
  
    
28.10.21 19:46
Hättest du mal bei 3,10?  gekauft.
Leider hab ich durch meine Billanzversäumnissealergie noch nen zweiten EK von 22,10?.
Kanns kaum erwarten bis sich dieser Tenbaggert. - frohes Schaukeln  

179 Postings, 175 Tage GlassheadIn der Zwischenzeit

 
  
    
28.10.21 19:46
Reden wir einfach auch weiter :D  

69812 Postings, 8036 Tage KickyWarum Plug heute stieg

 
  
    
2
28.10.21 20:08
Why Plug Power Shares Are Rising
Henry Khederian , Benzinga Staff Writer   FOLLOW
October 28, 2021 1:56pm   1 min read   Comments
Why Plug Power Shares Are Rising
Shares of several companies in the clean energy space, including Plug Power Inc PLUG +10.64%, are trading higher. US President Biden today discussed his framework, which includes a national network of 500,000 electric vehicle charging stations.
Clean energy and EV-related stocks have gained this year in anticipation of a US infrastructure bill, as clean energy and EV charging have been seen as beneficiaries of Biden's economic and infrastructure agenda.

Plug Power shares also gained earlier this month after the company announced a strategic partnership with Airbus to study the feasibility of bringing green hydrogen to future aircraft and airports worldwide. Also, Morgan Stanley recently upgraded the stock from Equal-Weight to Overweight and announced a $40 price target....  

3009 Postings, 2940 Tage Benz1Kurse

 
  
    
28.10.21 20:16
Ja jahrelang meine Depo-Leiche, aber ich glaubte immer daran und habe sogar bei  0,98 Cent noch dazugekauft, ja sieht sehr gut aus,
nachhinein tut es mir leid, Dreiviertel verkauft, man kann nicht alles haben.
Und der Chef (Andy Marsh) hat sich gut und schlau entwickelt, am Anfang Katastrophe......
Ede freu Dich, ich gönne es allen.  

3996 Postings, 2044 Tage ede.de.knipser@Tues

 
  
    
2
28.10.21 20:21
nicht ein Kauf. Zwei Käufe bei 2,85? und 4,52?. Zwischen 20.03.20  und 12.Juni 2020. (Zuvor hatte ich Plug ab 1,77? mehrfach gekauft und im Coronacrash alles verkauft, bei 2,85? dann der Wiedereinstieg)

Nach dem Sprung über den 5$ Widerstand, wurde mir Plug Power einfach zu teuer, und ich hab dir Finger von gelassen. ;)))

Die letzten zwei Käufe haben ich mit einem MischEK von 3,18? noch immer unverändert im Depot und schaukele in meiner Hängematte.
Dreistelliger Eurokurs wäre aber schon was Schönes.

ede  

105 Postings, 1434 Tage Zockerdude@opti

 
  
    
28.10.21 20:46
Wenn wir sie halten bin ich zufrieden :) war doch mal ein schöner Verlauf heute, bin auf die nächsten 2 Monate gespannt ob es nochmal eine Jahresendrally gibt zu alter Höhe. träumen darf man ja :)  

526 Postings, 258 Tage SouthernTraderSchöner Ausbruch

 
  
    
28.10.21 20:47
Aber die 38 Dollar haben leider nicht lange gehalten. Bin gespannt, wo der "neue" Boden ist. Wenn wir über 36 Dollar schließen, wäre das trotzdem ein starkes Signal, über 37 Dollar umso besser...

[@ede: Bei dem EK wird einem ja ganz schwindlig - das haben andere nicht mal bei Derivaten ;-) ! ]  

263 Postings, 337 Tage portovinoda gibts

 
  
    
28.10.21 21:00
da gibts einige mit tiefen EK.
inkl. mir unter 3$  

3996 Postings, 2044 Tage ede.de.knipser@SouthernTrader, was nützt der

 
  
    
1
28.10.21 21:00
schönste EK, wenn man nicht genügend Stückzahlen hat. Aber genügend Stückzahlen sind es nur, wenn man in Minus ist.
Kann man drüber nachdenken...  

526 Postings, 258 Tage SouthernTrader@ede EK

 
  
    
28.10.21 22:10
Genauso ist es. Mein Volumen ist ordentlich, so kann ich mich an dem heutigen Anstieg richtig freuen. Den Mut, vorher "groß" einzusteigen, als die Aktie noch unter 10 Dollar notierte, habe ich nicht gehabt. Aber auch das Forum hier und Deine Beiträge haben geholfen, jetzt im Dip eine schöne Position aufzubauen - zwischenzeitlich war ich bei über 40 Dollar EK, bin aber zum Glück wieder aus- und weiter unten wieder eingestiegen.

Bin gespannt, wohin uns das noch führt. Bin sehr beeindruckt von der Strategie von Plug Power, die vor einigen Wochen noch große Fragezeichen aufgeworfen hat. Jetzt stimmt die Richtung. Und dass Wasserstoff die Zukunft ist, sollte ohnehin kaum noch bestritten werden.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
154 | 155 | 156 | 156  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Der Dichter 2, Crash08