UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Seite 1 von 321
neuester Beitrag: 12.07.20 21:11
eröffnet am: 07.11.11 07:45 von: Fred_Feuers. Anzahl Beiträge: 8015
neuester Beitrag: 12.07.20 21:11 von: jameslabrie Leser gesamt: 1299218
davon Heute: 78
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
319 | 320 | 321 | 321  Weiter  

902 Postings, 3458 Tage Fred_Feuerstein30Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

23
07.11.11 07:45

Dies ist die Fortführung des Threads: Übernahmepoker bei Majestic?, da der Investor CMR (China Mining Resources) nun Großaktionär (50 Mio Aktien zu 0,205$ = 0,146€ = ca. 8% aller Aktien) bei Majestic  ist, aber wohl doch nicht über die erforderlichen Mittel verfügen konnte, Majestic Gold komplett zu übernehmen. Die Mehrheit hier war vllt. erst etwas enttäuscht, langfristig (6 Monate) betrachtet kann dies aber ein Glücksfall sein, da Majestic extrem unterbewertet ist. Eine Kursvervielfachung ist nach Meinung Vieler (auch seriöser Analysten: Wardrop, Vicarage, Mining&Exploration stocks) nur eine Frage der Zeit. Majestic plant die volle Produktion von 7400tpd bis März 2012 zu erreichen.Video der Mühleneröffnung vom August 2011:http://www.youtube.com/watch?v=cxxX8TRjMok Lt. Minenplan sollen  Goldgehalte von 3,7g/to im Schnitt verarbeitet werden, was alleine bei 9 Monaten Vollproduktion zu 237000 Unzen Goldproduktion 2012 führen würden. Über die ersten 8 Jahre sind mind. 150000 Unzen/Jahr geplant, mit der Errichtung der 4. Mühle soll diese Jahresproduktion dann gehalten, bzw. ausgeweitet werden.

Die 90tägige Due Diligence Phase (Stillhaltephase) ist nun vorüber, ebenso die Edelmetallmesse München. Lt. Informationen aus Kanada und der Messe plant Majestic November/Dezember mit News, Zeitungsartikeln, einer rundum erneuerten Homepage (die neue sehr informative Global Hunter Homepage wird als Vorlage verwendet http://www.globalhunter.ca/ (Erkenntlich ist dies am neuen .ca statt .net Kürzel), die mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern. Dieses Jahr wollen sie die Gold-Produktion bei 3000tpd durch höhergradige Goldgehalte auf ca. 30000 Unzen steigern. Bei derzeitigem Goldpreis von 1700$ und diesjährigen Produktionskosten von ca. 800$ würde der Jahresgewinn auf ca. 27 Mio$ steigen. Bei Vollauslastung nächstes Jahr sollen die Produktionskosten auf sehr niedrige 321$/Unze sinken. Einen kurzen Überblick gibt es bei http://newsletter.oms-media.com/MiningExploration/...011-10-03-me.pdf der Majestic neu in das Musterdepot aufgenommen hat. Der Börsenbrief ist unabhängig, und wird nicht von Majestic bezahlt. Diese Woche wird die Novemberausgabe erscheinen.

Im Einzelnen geplant:

Jay Taylor, Gold & Technology Stocks - "Face the Analyst" http://www.miningstocks.com/ Jay Taylor, host of Face the Analyst interviews Rod Husband, CEO of Majestic Gold Corp. Video Release conducted by Investment Pitch . Distribution for both of these videos includes the world-wide Thomson Reuters Video Platform and news release coverage in 5 languages.

Al Korelins Economic Report http://www.kereport.com/ Future Video segment on Majestic Gold Corp. Camera crew presently on site.

Goldletter International by Marino G. Pietrese http://www.goldletterint.com/ Mr. Pietrese will be releasing another research report within the year. Please refer to our Company Research Report available on his site

A.) Majestic Gold Company Report: http://www.goldletterint.com/documents/pdf/...ICGOLD_GLSP_May2011.pdf

B.) Special Report on China & Mining: http://www.goldletterint.com/documents/pdf/...eport_May2011Update.pdf

Broadcast Media: Business Day Television with host Terry Bradshaw http://www.businessdaytv.com/  Business Day Television with host Terry Bradshaw is conducting a segment on the mining industry with Majestic Gold Corp. as one of its feature company. The segment will be distributed across Canada & the US with national & local airings. A news release will be distributed with the show times.

Print Media :The Asia Miner Please also refer to their previous article about us ( may/ june 2011 Edition within the "China" section) http://www.asiaminer.com/magazine/images/stories/...May-June-2011.pdf

The Northern Miner Alisha Hiyate, Editor of Mining Markets & Diamonds in Canada is presently on site and will be covering an article on us.

Resource World - July Edition The Economic Observer - Interview with Rod Husband

The South China Morning Post ( Hong Kong Newspaper)

Research & Previous News Releases

Vicarage Research Report

http://www.majesticgold.net/pdf/media/Majestic-Gold-14032011.pdf

Corporate Update

http://www.majesticgold.net/pdf/news/current/nr20110311.pdf

Preliminary Assessment

http://www.majesticgold.net/pdf/news/current/nr20110121.pdf

7989 Postings ausgeblendet.

710 Postings, 5672 Tage spead1Sinogold

07.07.20 12:29
Sinogold eine 97% Tochter von Majestic . Ist am 11.11.2019 gelistet worden . Wir können jetzt alle nur hoffen das dies nicht ein Faschingsscherz bleibt.
Nein Scherz beiseite, dieser Schritt und auch die Interne Entschuldung ist der richtige Weg.
Jetzt können auch die Chinesen indirekt Majestic handeln.

Ich hoffe für uns alle das jetzt endlich der Kurs anspringt,   und endlich auch Pakette zurückgekauft werden. Denn nur so wird der Kurs anspringen.

schöne Grüße
spead1  

10 Postings, 2786 Tage Richard4516Sinogold

07.07.20 13:36
Hi @spread1

was meinst du mir "ist am 11.11.2019" gelisted worden?  

141 Postings, 2781 Tage latino11@spead1

07.07.20 14:30
ich habe nur gefunden, dass sinogold am 11.11.2019 in kongkong registriert wurde. aber nicht das sie dort an einer boerse gelistet wurden.
https://www.hkcpy.com/hkcompany/f_search.php?crno=F0026890  

710 Postings, 5672 Tage spead1Nein Ihr habt recht mit registriert.

07.07.20 15:13
Nein Ihr habt recht mit registriert.
Beim erfolgreichen  Listing darf schon gehandelt werden.

Mein Fehler

schöne Grüße
spead1  

10 Postings, 2786 Tage Richard4516Sinogold

07.07.20 15:28
Kenn jemand die Funktion von Sino Gold? Wie kommt ihr zu der Einschätzung, die Tocher dient dem Handel an der Börse HK?

Wer weiss in welcher Form die 62. Mio CAD an Schulden aufgenommen/erlassen wurden? Handelt es sich dabei tatsächlich um Aktien?

Es wäre schön wenn Wortmeldungen nachvollziehbar sind und teils rassistischer BS einfach unterlassen wird.

Danke für alle Antworten
Richard

35 Postings, 57 Tage Vollgeteufelt44Meinungen weit gestreut,

1
07.07.20 17:04
Zu den Paket, Aktienrückkauf, da habe ich so den Verdacht, das da auch auf Zeit gespielt wird.
Das Update besagt am 15.08.19 der Zeitraum beträgt 12 Monate, bis 18.08.20.
Tatsache, die haben bis heute keinerlei Rückkäufe getätigt, zu den Dumpingpreisen.
Warum man so die Aktionäre hinschiebt, deutet auf totale Unwissenheit der Kurs, Öffentlichkeitspflege.
Das hier einer nach dem anderen abdankt, ist quasi ein Beweis, das hier keiner so richtig weiss, wie man zu handeln hat.  

141 Postings, 2781 Tage latino11Sinogold

1
07.07.20 18:52
Sinogold tauchte erstmals im Majestic Zwischenabschluss 2019 auf. Veroeffentlicht 29.11.2019
Beteiligung 94%, Gruendungsland Cayman Islands
Wieso, weshalb, warum? Wem die restlichen 6% gehoeren? Ich habe keine Zusatzinformationen in den Majestic Veroeffentlichungen gefunden.

Am 11.11.2019 wurde sie als non-HK Firma in HK registriert, mit Stammsitz Cayman Islands.
Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung. War offensichtlich keine Unternehmensmeldung wert.

Kann gut sein. Kann schlecht sein.  

35 Postings, 57 Tage Vollgeteufelt44Bei allen Warten,

1
08.07.20 11:10
Sollten die verspäteten News zu 2019 und Q1 am 15.07.20 überzeugen, und vor allem Mal die Aktionäre informieren! Sonst sehe ich die Bude noch 10 Jahre auf dem unnormalen Niveau.
P. S. Mr. kenwood resigns  

28 Postings, 2505 Tage stksat|228268466Gold bei 1.800 $...

08.07.20 11:59
wie schön wäre es, wenn man jetzt Anteile an einer Goldmine hätte ….  

35 Postings, 57 Tage Vollgeteufelt44Majestic Gold

08.07.20 12:02
Da gibts noch genug zum Nachkaufen, will ja eh keiner haben, des Katastrophenpapier
@stksat.
P.S. Aber zum realen Preis  

35 Postings, 57 Tage Vollgeteufelt44Kaufinteresse

09.07.20 10:17
Hier und drüben haben merklich zugenommen. Man kauft fleissig aus dem Ask, was dem Kurs etwas gut tut.
Wir sind aber noch lange nicht am Ziel.
Jetzt Muss! Das Managment liefern.  

10 Postings, 2786 Tage Richard4516@Vollgeteufelt44

1
09.07.20 11:35
wie sich Ansichten in 24h so ändern können :)  

35 Postings, 57 Tage Vollgeteufelt44User Abito mit Gedanken aus Stockhouse

10.07.20 06:07

Abito (38)
Benutzeraktionen  
09. Juli 2020 - 22:48 Uhr
21 Liest
Beitrag # 31249388
TA
Die Aktie sieht technisch gut aus, alles beginnt sich mit Kaufsignalen im Grunde an allen Fronten zu drehen. Hoffentlich werden wir bald etwas unternehmen, da wir wahrscheinlich einer der mit Abstand am meisten unterbewerteten Produzenten sind.  

643 Postings, 3566 Tage jameslabrieauch heute

10.07.20 09:15
steigendes Kaufinteresse.10cadcent sollten erreichbar sein  

93 Postings, 3274 Tage Mister Gold60Ein paar Zuckungen oder doch mehr?

1
10.07.20 14:08
Ist ja schön dass wieder mal ein wenig Leben in die Bude kommt. Keine Ahnung was dahinter steckt, ich schaue nur noch sporadisch da rein.
Das aktuelle Volumen reicht für den jetzigen Kursanstieg. Sollte bei Majestic aber - aus welchen Gründen auch immer - eine völlige Neubewertung (sprich Kursexplosion)  anstehen, muss das tägliche Handelsvolumen ebenfalls explodieren. Andernfalls bleibt es wie so oft früher bei einem kleinen Strohfeuer.
Habe meine 80'000 SHS zu 0.042 seit etwa 8 Jahren und werde sie weiterhin behalten. Es ist keine gefreute, aber bei weitem nicht  nicht existenzgefährdende Position.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich steige dann aus, wenn sich Fred Feuerstein nach vielen Jahren wieder mal melden sollte und zum Kauf rät....  

185 Postings, 2858 Tage MEHTSein letztes post.

10.07.20 14:26
27.09.13 15:13 Fred Feuerstein lebt der noch ?

Ich steige dann aus, wenn sich Fred vom Jupiter nach vielen Jahren wieder mal melden sollte und zum Kauf rät!

Man sollte das hier locker sehen.

mfg.meht.  

643 Postings, 3566 Tage jameslabriewo

10.07.20 15:01
sind eure mittlefr Ziel Einstieg beseitigt lassen?  

35 Postings, 57 Tage Vollgeteufelt44Fred Feuerstein 30

10.07.20 18:26
Glaube mich dunkel an ein Posting von anderem User zu erinnern, das er verstorben sei.
Weis es aber nicht genau, und wer der User war.  

93 Postings, 3274 Tage Mister Gold60Fred Feuerstein

2
10.07.20 20:41
Ich hoffe, es stimmt nicht dass er verstorben ist.  Es wäre traurig.
Ich kann mich gut an ihn erinnern. Seine Postings über Majestic strotzten vor Optimismus. Womöglich hat er einige damit angesteckt, die dann gekauft haben. Und eine Mega Schieflage eingefangen haben.
Aber er war kein Betrüger, nie unseriös. Er hat einfach an den Erfolg von Majestic geglaubt. Bis er dann Später einmal frustriert das Handtuch geworfen uns sich Im Board zurückgezogen hat.
Seither sind Jahre vergangen und die Firma gibt es immer noch. Und ihre Rumpelmühle produziert Gold!
Alleine am Börsenkurs ging das alles spurlos vorbei. Dabei bin ich sicher, dass da einige in der Geschäftsleitung, Kanadier wie Chinesen, unterdessen den grossen Reibach gemacht haben. Es war wohl nie die Absicht, den Aktionär (viele Europäer) am Erfolg zu beteiligen. Sie haben die Firma wie Blutsauger Jahr für Jahr ausgesogen. Heute ist die Geschäftsleitung mit neuen Namen besetzt. Ob sich was ändern wird? Alles ist möglich.  

35 Postings, 57 Tage Vollgeteufelt44Ironie des Schicksals?

11.07.20 15:45
Majestic gibt das Angebot eines normalen Kursausstellers bekannt
Donnerstag, 15. August 2019, 9:00 Uhr
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 15. August 2019 / Majestic Gold Corp. (?Majestic? oder das ?Unternehmen?) (TSX.V: MJS) (OTCPINK: MJGCF) (FSE: A0BK1D) gibt die Genehmigung zur Implementierung eines normalen Kurses bekannt Emittentenangebot (das ?NCIB-Programm?) zum Kauf von bis zu 5% der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien der Gesellschaft zur Kündigung.

Gemäß dem NCIB-Programm kann die Gesellschaft von Zeit zu Zeit über einen Zeitraum von 12 Monaten bis zu 52.386.319 Stammaktien erwerben, was 5% der insgesamt 1.047.726.381 ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien der Gesellschaft entspricht. Der Kauf wird innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen 20.954.527 Stammaktien oder 2% der insgesamt ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien der Gesellschaft nicht überschreiten. Käufe werden nach Ermessen des Unternehmens zu marktüblichen Preisen ab dem 19. August 2019 bis spätestens 18. August 2019 getätigt. Alle Käufe im Rahmen des NCIB-Programms werden über die Einrichtungen der TSX-V getätigt und werden im Auftrag von Majestic von Haywood Securities Inc. gekauft werden.

Der Verwaltungsrat von Majestic ist der Ansicht, dass sich der zugrunde liegende Wert der Gesellschaft nicht im aktuellen Marktpreis der Stammaktien von Majestic widerspiegelt und dass das NCIB-Programm im besten Interesse der Aktionäre liegt, da der Kauf von Stammaktien die anteiligen Zinsen erhöhen wird in der Gesellschaft aller verbleibenden Aktionäre der Gesellschaft und für diese von Vorteil sein.  

35 Postings, 57 Tage Vollgeteufelt44Warum

11.07.20 15:47
Gibt man so ein Update heraus?  

10 Postings, 2786 Tage Richard4516Was willst du damit sagen? Das ist keine aktuelle

11.07.20 17:46

35 Postings, 57 Tage Vollgeteufelt44Wenn man

1
11.07.20 18:13
Es dennoch nicht schafft, in 1 Jahr, die paar Aktien über die TMX aufzukaufen, vom Handel zu nehmen.
Bei den Gewinnen die sie einfahren.
Ignoranz?
Man sollte mal das Updatev, richtig, lesen.
Im besten Interesse der Aktionäre....
Ich lege mal hier ein grosses Gewicht fuer mich, als Anteilseigner in dieses Update
@Richard4516
MM
Beste Grüsse  

1452 Postings, 3484 Tage krahwirtSinogold an der HK Börse - schön

12.07.20 02:16
nur was haben Majestic Shareholder davon? Nichts, ganz einfach. Hier geht es nur darum, uns zu beschissen - ganz einfach. Westliche Aktionäre haben es nicht anders verdient, weil die wissen mit ihrem vielen Geld eh nichts gescheites anzufangen.

9 Monate keine Zahlen, keine tröstenden Infos, keine Aktienrückkaufprogramm,  so kennen wir den Laden.

400k stehen bei mir noch im Depot. Sollte ich in diesem Jahr noch Gewinne realisieren, werden mein letzten MJ dann auch mit Verlust gleich mitverkauft.

Ich hab die Schnauze voll von China, sie bescheissen alles und jeden und werden für ihre gloreichen Taten von der chinesischen Obrigkeit noch gedeckt. Hab vor Jahren über 20k bei Asia Bamboo verloren, auch so eine listige Bande, 2 französische Banken noch um 33 Mio Euro Kredite geprellt. Die AG war im dt. Hamburg ansässig, die Bafin hat nur mit den Schultern gezuckt, so, besser man kauft dt. Bank, da kann einem sowas nicht passieren. Ach ja, Asia hat sogar in der Spitze Divi gezahlt, 40 Cent bei Kursen über 43 Euro und selbst der norwegische Staatsform war dick investiert. Mit deutscher Hilfe Millionen abgezockt. In China laufen denen jetzt die Tränen vor lachen durchs Gesicht.

Ein Wort zum guten Feuerstein. Wer hat die Figur je leibhaftig gesehen oder erlebt. In 2010, 11 und 12 hat er hier richtig Gas gegeben. Der Thread hier " 100.000 Unzen " ist sein hirnloses Produkt und hat bei Hochlauf des Goldpreises bei 1900 Dollar hier richtig die Werbetrommel gerührt.

Wahrscheinlich schaut er hier gelegentlich vorbei und grinst sich eins.

Ich bleib dabei: die Mine läuft, nur uns laufen die Tränen über die zu erwartenden Kurse. Auf die Zahlen, sollten sie denn wirklich kommen, bin Ich nicht gespannt, weil sie den Kurs nicht beeinflussen werden. Genau dafür sind sie wohl da.

LG  - der Krahwirt -

643 Postings, 3566 Tage jameslabriekrahwirt

12.07.20 21:11
hat recht.vielleicht auch hier wirecardsyndrom beschiss und korrupt abzocke der chinesen  

Antwort einfügen - nach oben