Löschung

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 06.03.09 18:31
eröffnet am: 07.02.08 13:53 von: OnceHush Anzahl Beiträge: 148
neuester Beitrag: 06.03.09 18:31 von: Leser gesamt: 18769
davon Heute: 11
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

305 Postings, 7115 Tage OnceHushLöschung

 
  
    
18
07.02.08 13:53

Moderation
Zeitpunkt: 31.07.14 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Off-Topic - Was sollen derartige Bemerkungen ? Bitte halte Dich an eine gewisse Diskussionskultur.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
122 Postings ausgeblendet.

722 Postings, 6475 Tage trash76Bevor ich es vergesse, zu #110 und #112

 
  
    
1
12.02.09 15:00

meine Perso Kopie plus Beglaubigung durch onlinewahn

Alles jetzt müßte ja wohl alles klar sein bzgl Posting #1 Wiederherstellung.
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.09 15:44
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - 1 tag Sperre wegen pers. Angriff/Drohungen nach Löschung per BM

 

-----------

3427 Postings, 6938 Tage AntoineZum Schweigen bringen als Konsequenz?

 
  
    
3
12.02.09 16:22
Seit wann werden (vermeintliche) Verstöße die in BMs versendet werden (niemand kann dies nachprüfen), auf User übertragen?

Wenn Du Pichel persönlich per BM von trash76 angegriffen wurdest, hättest Du dies in Kiel melden können (oder ihn auf Ignore nehmen, dann kann man doch auch keine BMs mehr bekommen, oder?)

Judikative und Exekutive zu spielen ist Willkür, nicht umsonst gibt es in einer Demokratie die Gewaltenteilung.

Kennst Du das Wort Befangenheit?

Ich fordere Dich auf, Dein ehrenamtlichen Status als Comoderator niederzulegen.
-----------
"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? Die Zinseszinsen!"
Albert Einstein

Verlust/sofortiger, benötigter Verlustausgleich
-10%/11%; -20%/25%; -30%/43%; -40%/67%; -50%/100%; -60%/150%...

2225 Postings, 5249 Tage aliasfelli808Löschung

 
  
    
2
12.02.09 16:36

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.09 17:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

3427 Postings, 6938 Tage AntoineLöschung

 
  
    
12.02.09 16:40

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.09 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten

 

 

25951 Postings, 7826 Tage Pichel#Antoine BM

 
  
    
12.02.09 16:42

6338 Postings, 8132 Tage hardymanDas ist nicht in Ordnung Pichel,

 
  
    
13.02.09 00:35
ich schliesse mich Antoine da ohne wenn und aber an, so darf es nicht ablaufen.



Seit wann werden (vermeintliche) Verstöße die in BMs versendet werden (niemand kann dies nachprüfen), auf User übertragen?

Wenn Du Pichel persönlich per BM von trash76 angegriffen wurdest, hättest Du dies in Kiel melden können (oder ihn auf Ignore nehmen, dann kann man doch auch keine BMs mehr bekommen, oder?)

Judikative und Exekutive zu spielen ist Willkür, nicht umsonst gibt es in einer Demokratie die Gewaltenteilung.

Kennst Du das Wort Befangenheit?

Ich fordere Dich auf, Dein ehrenamtlichen Status als Comoderator niederzulegen.
-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

10362 Postings, 5204 Tage musicus1hardy, gebt doch mal ruhe.....

 
  
    
2
13.02.09 01:02

6338 Postings, 8132 Tage hardymanLöschung

 
  
    
4
13.02.09 01:07

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 23:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

6338 Postings, 8132 Tage hardymanBevor in diesem Thread

 
  
    
1
13.02.09 01:20
das Eingangsposting nicht wieder hergestellt ist und von einem Moderator bestätigt wird, dass once, trash und meine Wenigkeit aber auch gar nichts mit den Sperrungen im Bärenthread zu tun haben wird keine Ruhe sein.
Ich habe mich lange zurückgezogen gehabt, aber so etwas lasse ich mir von jemandem der selbst eifrig als Melder (Posting#83) fungiert  und Ischariot MD  nicht unterstellen.
http://www.ariva.de/...Korken_knallen_t283343?pnr=5405897#jump5405897
...und zu Pichel muss ich sagen es gibt auch für Moderatoren Regeln auch wenn die Sperrung gerechtfertigt sein sollte, aber das kann niemand wissen ausser ihm selbst und trash.
-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

3427 Postings, 6938 Tage AntoineAha

 
  
    
3
13.02.09 11:38
Nichtlöschungswürdige Inhalte, die in einem Posting standen (Posting wurde gelöscht wegen Klardaten, ID XY ... ) und mit neuem Text versehen werden, dürfen also nicht mehr eingestellt werden?

1 Stunde Sperre bei dem einen Mod, 1 Tag Sperre bei dem anderen Mod, Arsch und Assi überhaupt nicht löschungswürdig, ist ja Auslegungssache.

Da zitiere ich aus einer BM an mich:
"... Du bist zur Treibjagd freigegeben worden von ..."
-----------
"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? Die Zinseszinsen!"
Albert Einstein

Verlust/sofortiger, benötigter Verlustausgleich
-10%/11%; -20%/25%; -30%/43%; -40%/67%; -50%/100%; -60%/150%...

6338 Postings, 8132 Tage hardymanDas Posting wurde von Pichel

 
  
    
2
13.02.09 11:56
gemeldet da er mich ja nicht moderieren kann.
Das Demoktatieverständnis von Pichel der seine Macht(Moderatoren)status willkürlich einsetzt wie weiter oben geschildert ist ja bekannt.
Ich mache hier ausnahmsweise angelam keinerlei Vorwürfe, da auf den ersten Blick wahrscheinlich durch die 2 clips die Postings identisch wirkten.
Sie hat mir per BM ihre Sicht der Dinge geschildert und ich akzeptiere es so, da es für einen Moderator anscheinend auch nicht mehr möglich ist eine eigene Moderation rückgängig zu machen.
Ich habe gegen die Moderation Wiederspruch eingelegt, was aber wahrscheinlich nichts bringen wird, leider.
Es wurde ja auch der Beweis erbracht, dass Posting1 nicht beleidigend ist.
Dazu wurde mir von JP noch angedroht beim nächsten Treffen verstärkt auf meine Hände und Füsse zu schauen.
*fg*
-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

3427 Postings, 6938 Tage AntoineZitat aus #95: Um es nach Oliver Kahns Worten

 
  
    
1
13.02.09 12:36
auszudrücken: "Da fehlen Eier, Eier....."


@OnceHush zu #110
Ich gebe zu, ich war öfters bei einer Kosmetikeuse, mit den üblichen Behandlungen wie Augenbrauen zupfen, Wimpern färben, Haare lasern, etc. Die Domain www.ichkannsieallehaben.de wurde nebenbei bemerkt schon vor Jahren von mir registriert. Bilder von hier postenden Usern bitte ich mit Diskretion zu respektieren.
Das Wort Pediküre ist gewiss an sich bereits löschungswürdig bei den Moderatoren, ich erinnere an ein Bild mit Füßen in einem fahrenden Auto.

Die Worte Arsch und Assi werden bei einigen Moderatoren hingegen nicht nur toleriert, sondern mit Akzeptanz und Billigen (!) gerne gesehen.


Bleibt mir erneut zu sagen:
"Da fehlen Eier, Eier....."
-----------
"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? Die Zinseszinsen!"
Albert Einstein

Verlust/sofortiger, benötigter Verlustausgleich
-10%/11%; -20%/25%; -30%/43%; -40%/67%; -50%/100%; -60%/150%...

305 Postings, 7115 Tage OnceHush@Antoine - Teufelszeuch-Wörter

 
  
    
3
13.02.09 18:05
@Antoine - als selbstkritischer Mensch vermute ich, dass ich das Wort zu schwierig gewählt habe. "Pediküre" ist nun mal im täglichen Sprachgebrauch selten und nicht sehr geläufig. Die Wörter "Feuchties", "Deodorant" oder "Kernseife" kämpfen ja mit ähnlichen Problemen. Und wenn jemand ein Wort nicht kennt, hält man es schnell für Teufelszeuch - oder für schlimme Dinge, die nur Frauen tun, so wie Duschen oder untenrum rasieren.

Und so dachte der Mod in dem Moment wohl, ich würde AL mit "Pediküre" sowas wie Sex mit Schafen bei Tageslicht unterstellen. Oder Flaschendrehen mit Frau I. Oder sonstwas, wo man sofort den Löschbutton drücken muss.

Klar, ich ärgere mich jetzt natürlich auch ein bisschen. Hätte ich mal lieber "Arsch" oder "Assi" benutzt - das versteht jeder und es wird von den Mods als derbe aber akzeptable Umgangssprache klassifiziert. "Pediküren-Arsch" liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Aber ich werd mir jetzt nicht mehr den Mund verbrennen, das steht mal fest!

OnceHush!  

722 Postings, 6475 Tage trash76Soso, Pichel hatte es also mit der Angst bekommen

 
  
    
1
13.02.09 18:38
Wovor hatte er denn Angst?

Schauen wir doch mal nach, was in meiner Bm stand:

Frage, warum als Begründung unter dem gelöschten Posting Klardaten mit "?" dahinter?  Welche meinte er? (Wußte er es selber nicht?)
nochmalige Aufzählung von im Posting enthaltenen öffentlich zugänglichen Quellen (in denen die zwei angesprochenen Personen felli808 und musicus1 auftraten und sich ersterer Schreihals am Meisten zum Axxen machte. Drum sollte dieser sich lieber in die Ecke verkriechen und den Schnabel halten!) Zap TV ist öffentlich. Zap TV chat öffentlich. Youtube ist öffentlich.  a..... i....... eine Ariva ex-ID, die mit einer jetzigen ID übereinstimmt (Die jetzige ID auch schon mit dem Vornamen der anderen ID im Forum angesprochen wurde und nichts gelöscht wurde.)

Dann schrieb ich

"Pass mal besser mit deinem I......handel auf.

Vielleicht mal ne Info an die B.... schicken? "

Wer könnte das als Drohung auffassen? Wenn ich keinen Dreck am Stecken habe, fühle ich mich auch nicht von der B.... bedroht. Da lache ich doch drüber, schlucke es runter oder sperre den Bm Verkehr.

Nun Pichel fühlte sich bedroht, was mich nicht wundert. Denn wer deswegen Angst hat und mit Forensperre als Reaktion antwortet, obwohl privater harmloser Austausch (für jemanden mit weißer Weste), hat irgendetwas zu verbergen. Meine ich. (Hatte er Angst, es könne etwas herauskommen? Hat das Kleinhirn http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinhirn auf Panik geschalten und kurzschlußartig dem Sperrfinger Orders erteilt? Wer weiß)

Obwohl ich Kahn als Typ eher nicht so mag, zitiere ich trotzdem mal im Chor, da er hier Recht hat: "Da fehlen Eier, Eier....."  

JP hat, wie ich sehe, mittlerweile erwähnt, dass wir nicht zu den Meldern über Urheberrechtsverletzungen im Bärenthread gehörten. Diese Sache wäre also schon mal geklärt.



looool @OnceHush
-----------

10362 Postings, 5204 Tage musicus1frage was soll, das ??????

 
  
    
3
13.02.09 22:19
alles unter der gürtellinie.......
-----------

6338 Postings, 8132 Tage hardyman...ich finds sehr informativ,

 
  
    
2
13.02.09 23:02
was da so alles ans Tageslicht kommt. Wundern tut mich zwar nichts mehr, aber das mit felliTV das ist schon das härteste was je auf Ariva gelaufen ist.
Wenn einer seine eigene Mutter live so zusammenschreit und dann noch Beifall von einem Arivauser  dafür bekommt das sind Abgründe.


Mal am Wochenende einen Moderatorenthread eröffnen um die ganzen Mauscheleien ans Tageslicht zu bringen.
-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

10362 Postings, 5204 Tage musicus1hardy, abgründe tun sich auf, die pers. schwächen

 
  
    
1
14.02.09 14:18
der user hier öffentlich zu diskutieren, wie  heisst es so schön...wer anderen eine grube gräbt ,fällt selbst hinein...euer  literarisches un(schein)wissen arbeitet doch bitte etwas intimer auf... das ist hier ne billige nummer....als mod solltest du dies eigentlich wissen.....
-----------

6338 Postings, 8132 Tage hardymanNa ja mit dem

 
  
    
2
14.02.09 15:12
Un(Schein)wissen ist es bei Dir ja bestens.
Das sagt ja schon Dein letzter Satz aus.
-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

6338 Postings, 8132 Tage hardymanAntoine und OnceHush

 
  
    
15.02.09 21:04
jetzt untertreibt mal nicht.
Richtig muss es heissen "Arschloch und Assi" und es handelt sich genau um den Moderator der  "Pediküre" als beleidigend ansieht in Bezug auf Männer, obwohl ist AL überhaupt ein Mann oder eher eine Mi...*fg*
Eigentlich dachte ich ja an ein Versehen, aber jetzt muss ich feststellen, dass genau dieser Moderator hier den Eingangsthread und mehr als zweifelhafte Löschungen vornimmt ohne Verstösse gegen die offiziellen Forumsregeln.
Ich gehe mal davon aus, das Eingangsposting wurde ganz bewusst gelöscht um den Thread zu begraben und da wären wohl einige froh darüber die sich hier immer wieder abwertend und teilweise auch ausfallend benehmen.
Schon komisch, dass ausgerechnet dieser Moderator sowie ein weiterer bei"Arschloch und Assi"alles in Ordnung findet was belegbar ist und kurz darauf weiter posteten.
http://www.ariva.de/310367a_t364519?page=2
Warum keiner dazu Stellung nimmt ist mir schon klar, um es mit dem Spruch von Olli nochmals zu sagen.

"Da fehlen Eier,Eier...."
-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Angehängte Grafik:
arsch.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
arsch.jpg

10362 Postings, 5204 Tage musicus1Löschung

 
  
    
5
24.02.09 11:17

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.09 22:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Drohung, Unterstellung

 

 

1268 Postings, 5894 Tage WubertWerturteilsfreier Versuch eines Kommentars

 
  
    
6
24.02.09 11:59
Ich hab zwar Teile der Chose auf youtube gesehen, aber Klardaten keine. Außer der ID einer der im Audiofile handelnden Personen, und die war und ist an anderer Stelle öffentlich. Zudem hat aliasfelli808 ("felli") in einer Menge Postings seine eigenen Klardaten - sprich Vorname, Nachname, Website etc. öffentlich gemacht und sich damit selbst zu einer Art "öffentlicher Person" erklärt. In der Auslegung hieße das, dass die ID "felli" die Öffentlichkeit sucht und als solche auch öffentlich beurteilt werden kann.
Einziger Haken an der Sache - da komm ich ins Schwimmen - wäre die Frage der Zweitverwertungsrechte am öffentlichen Auftritt der ID "felli". Von einem mündigen Teilnehmer an den Möglichkeiten des www wird aber imho erwartet, dass er sich der AGBs und der gewöhnlichen Verwertung sowie Dokumentation seiner Äußerungen und Daten im Klaren ist. Vulgo: Was ich sichtbar mache, wird gesehen, das sollte mir vorher klar sein.

Insofern glaube ich nicht, dass hier jemand "den juristen für medienrecht in die hände gespielt" hat. Im Gegenteil denke ich eher, dass die ein oder andere Abmahnkanzlei bspw. an den eingestellten und im "Live-Trading" welcher Form auch immer verwendeten Charts, bzw. der Zweitverwertung der Software für den privaten Gebrauch ihre Freude haben könnte. Könnte, denn das ist Spekulation meinerseits.

Und immer ans Glashaus denken. Grüße in die illustre Runde, w.
-----------
ignorance is bliss

10362 Postings, 5204 Tage musicus1Wubert, richtig, jede medaille hat

 
  
    
24.02.09 12:24
immer 2 seiten..............
-----------

6338 Postings, 8132 Tage hardymanWas für eine Doppelmoral

 
  
    
4
25.02.09 11:42
da wird es mir echt übel.
Vor 5 Tagen noch grosse Töne spucken und jetzt trash verleumden und bedrohen.
Um es mit Ihren eigenen Worten zu sagen:
.....pfui, kann man da nur sagen......
alles unter der gürtellinie.......
-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Angehängte Grafik:
doppelmoral.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
doppelmoral.png

10362 Postings, 5204 Tage musicus1trink einen schnaps.. hardy..und gut ist...

 
  
    
2
25.02.09 11:45

2324 Postings, 6072 Tage Ommeaich verreck, was ein sturm im Wasserglas

 
  
    
2
06.03.09 18:31
was ist los?

alle zu heiss gebadet oder ???

hahahahahahahahahahahahahahahaha
-----------
Trader OHNE Gespür für den Markt müssen sich an Trader-für-Trader-Regeln halten und suchen krampfhaft im
Netz nach solchen Regeln, ohne ihren eigenes Hirn zu benutzen ... bedauernswert aber amüsant

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben