UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.587 0,8%  MDAX 34.358 0,6%  Dow 35.295 1,1%  Nasdaq 15.147 0,6%  Gold 1.768 -1,6%  TecDAX 3.726 0,4%  EStoxx50 4.183 0,8%  Nikkei 29.069 1,8%  Dollar 1,1601 0,0%  Öl 84,9 1,0% 

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2195
neuester Beitrag: 10.10.21 17:07
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 54869
neuester Beitrag: 10.10.21 17:07 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 5926472
davon Heute: 4738
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2193 | 2194 | 2195 | 2195  Weiter  

3754 Postings, 4398 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
57
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2193 | 2194 | 2195 | 2195  Weiter  
54843 Postings ausgeblendet.

21069 Postings, 6637 Tage harry74nrwWarum ist der CEO in Dauerurlaub...?

 
  
    
02.10.21 12:33
Diese Frage sollten die "Pusher" mal den Lesern beantworten,  das Geld hat er, die Verantwortung will er nicht. So ist meine Lesart. Wahrscheinlich hat er in Kanada auch Steuerschulden angehäuft.

Clayton Moore wird in Deutschland kein neues Abzockkontrukt mehr eröffnen.

 

2922 Postings, 1410 Tage donnanovadie CRA ist ein möglicher Grund

 
  
    
02.10.21 12:48
vielleicht gibt es auch anhängige Zivilklagen denen er so aus dem Weg geht.

Clayton Moore hat von richtigem business keine Ahnung, er kann Anlegerabzocke sonst nichts.
Seine Einlassungen zum Cryptomarkt sind ghostwriter hin oder her auf Kindergartenniveau.

Das Pseudo Argument er hätte das ureigenste Interesse seine Firma erfolgreich zu machen um am hohen Aktienkurs zu verdienen ist obsolet.
Herr Moore hat weder den Intellekt noch die unternehmerischen Fähigkeiten. Er kann es schlicht nicht,weil er nur gequirrlte  Matsche von sich gibt. Und diese gequirrlte Matsche wurde ihm vom deutschen Melkvieh vergoldet.

Seine "Leistung" beschränkt sich auf das Puhblizieren von Lügen News, Fake Partner erfinden, Fake Produkte und Fake Umsätze.
Schon Jessops Consulting Firma  führte als Services Schrieben von News releases , also Story telling zur Anlegerabzocke.
Sonst nichts.  

2922 Postings, 1410 Tage donnanovaBoki Boay

 
  
    
02.10.21 12:55
was für ein Quatsch, es ist seit 2018 bekannt dass NC eine Abzockbude ohne reales Geschäftsmodell ist.

Ein Schneballystem wo es darum ging immer mehr naive Gierhälse anzulocken.


 

1093 Postings, 395 Tage inocenciocHm

 
  
    
03.10.21 10:34
Glaube, ich muss da mal was klarstellen. Wenn ich mir so einige Beiträge hier, in anderen Foren und auf Telegram so durchlese.

Ich habe niemals behauptet, dass an der Netcents-Exchange Gelder gewaschen werden. Das ist vollkommener Unsinn.

Fakt ist, dass die Wallet von der die große TX am 01.10.21 ausging, ein immer wiederkehrendes Verhalten aufweist. Es kamen Transaktionen rein und diese gingen dann immer gebündelt an eine CoinJoin Adresse. Dies ist ja unumstritten nachweisbar. Screenshot und Link zur Wallet in meinem letzten Post.
CoinJoin ist ein BTC Tool, welches BTC-Transaktionen anonymisiert. Vereinfacht gesagt, erhält man nach der Transaktion ,,saubere??, unsereins sagt gewaschene BTC.
Ziel solch einer Transaktion ist es, die Nachverfolgbarkeit von BTC- TX zu erschweren. Gründe dafür können vielfältig sein. Der Eine ist um Anonymität bemüht, weil niemanden etwas die Anzahl seiner Cryptos angeht und die BTC- Blockchain ist da offen wie ein Buch, der Andere hingegen wäscht halt seine BTC damit im wahrsten Sinne.
Nochmal ausdrücklich, das hat aber rein gar nichts mit der Netcents-Exchange zu tun.
Was aber wirklich auffällig an der Wallet ist und da haben die Freunde von mir doch Recht. Ich wurde übrigens wirklich von ihnen darauf hingewiesen. Es wurden tausende BTC von dieser Adresse an eine CoinJoin Adresse gesendet um Anonymität zu generieren. Dann werden 20 BTC von einer Binance-Adresse an diese Wallet gesendet und tauchen später als Teilamount an der NCE auf. Damit ist sämtliche Anonymität dahin. Die Wallet kann damit komplett aufgrund Binance-KYC personifiziert werden für interessierte Behörden. Das Vorgehen ist für unsereins interessant aber merkwürdig. Meines Wissens nach ist die TX eh Fintrac meldepflichtig.
CoinJoin wird von den Regulierungsbehörden übrigens unterschiedlich bewertet. Interessanterweise hat sich Binance zu CoinJoin-ZX auch schon geäußert.

https://de.cointelegraph.com/news/...ser-promises-not-to-use-coinjoin  

2600 Postings, 901 Tage DreckscherLöffelIch kaufe

 
  
    
03.10.21 11:35

1093 Postings, 395 Tage inocenciocWissen wir ja nun

 
  
    
03.10.21 11:49
Schriebst du am 30.09. schon?

https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=2193#jumppos54839

Crosscheck

https://www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/overview

Seitdem ging nicht eine Aktie OTC im Expertenmarkt über den Tresen. Ist eben nur für Experten. ;-)  

21069 Postings, 6637 Tage harry74nrwLöschung

 
  
    
03.10.21 12:44

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.21 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

1472 Postings, 1648 Tage Hans R.dummdreister Lügner....

 
  
    
1
03.10.21 20:16
okay ...

Wärest Du eingeschnappt man würde dich so nennen falls Netcents doch läuft?

Danke für deine ehrliche Antwort  

1093 Postings, 395 Tage inocenciocHans

 
  
    
1
03.10.21 20:46
Nun mal im Ernst.

Warum sollte Netcents jemals laufen? Ich bin ja nun wirklich kein Freund von dieser, für mich Cryptos betreffend, vollkommen ahnungslosen Frau in eurer Teletubbies Gruppe. Aber sie hat das meiner Meinung nach in ihrem Post 10:06 Uhr ausnahmsweise ganz gut erfasst.

Zitat:,, Vielleicht wartet NC noch auf die Zulassung der Behörden.??

https://t.me/c/1486730606/722

@Harry

Nein nein nein. Löffel schwindelt nicht. Er wird bestimmt kaufen. Aktuell scheint es nur nicht zu funktionieren, da nur Experten handeln können. Offensichtlich ist er keiner.

https://www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/overview  

21069 Postings, 6637 Tage harry74nrw..Tick Tack

 
  
    
04.10.21 08:51
Q/ https://www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/overview

https://blog.otcmarkets.com/2021/03/25/...standing-the-expert-market/

What are the Key Dates for the Implementation of Rule 15c2-11?

We have asked companies to provide the required disclosure to OTC Markets by June 30th. This request was to ensure that our Issuer Compliance Team had sufficient time to confirm the availability of current information and update market status for a company?s securities prior to the rule?s compliance date on September 28th. We continue to process disclosure requests received after June 30th,  however we may not be able to process all such applications prior to  September 28th.

Under new Rule 15c2-11, Securities that do not meet the Rule?s current public disclosure requirements will be removed from Pink as of the September deadline.

For more information on this rule and the steps your company need to take to comply, please reach out to sales@otcmarkets.com.  

2600 Postings, 901 Tage DreckscherLöffelLöschung

 
  
    
05.10.21 08:23

Moderation
Zeitpunkt: 05.10.21 20:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

21069 Postings, 6637 Tage harry74nrwKaufen ist nicht möglich für Privat

 
  
    
05.10.21 12:59
Gegenteiliges bitte beweisen
:)  

1600 Postings, 1322 Tage Lausiiin

 
  
    
05.10.21 13:21
dem Link, etwa im letzten Drittel wird folgender Zahlungsvorgang beschrieben... Kunde zahlt mit Kryptos, der Händler bekommt Fiat und weiß gar nicht, dass er mit einem Krypto bezahlt wurde. Kommt mir bekannt vor. Entweder, das wird über NC abgewickelt, oder es gibt noch andere Weltmarktführer... Man weiß es nicht, aber man kann sich etwas dabei denken, bzw. ahnen.  

4868 Postings, 1220 Tage PhönixxMoin Lausii !

 
  
    
06.10.21 08:40
Groß bist Du geworden  :-))))  
Angehängte Grafik:
fa_sufvveauansi.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
fa_sufvveauansi.jpg

49 Postings, 549 Tage BeneckNC und Dubai

 
  
    
06.10.21 22:19

2600 Postings, 901 Tage DreckscherLöffelAlso ich kaufe

 
  
    
07.10.21 20:24
nach. Alle die das auch machen kommt hier rüber. Die Basher sind weg. Yippie  

1093 Postings, 395 Tage inocenciocHallöchen

 
  
    
07.10.21 21:46
Basher hier. Einer zu Hause bei den Netcents Pushern?

Wie sieht?s OTC aus? Alle eingedeckt zur großen Bootssause?

https://www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/overview  

2600 Postings, 901 Tage DreckscherLöffelSuper

 
  
    
07.10.21 23:40
das du auch immer bei Telegram mit machst.  

2600 Postings, 901 Tage DreckscherLöffelToll

 
  
    
08.10.21 18:36
Netcents wird aufsteigen meiner Meinung nach.  

1621 Postings, 1419 Tage PapaSchlumpf41Wohin? In den Himmel?

 
  
    
08.10.21 19:00

21069 Postings, 6637 Tage harry74nrwIn welche Liga?

 
  
    
08.10.21 19:05
In die der handelbaren Papiere?

Fragen über Fragen an Aladdin  in Dubai

;)

 

2600 Postings, 901 Tage DreckscherLöffelWerdet

 
  
    
08.10.21 19:24
ihr schon sehen. Realisten bitte in dem Forum bleiben.  

4868 Postings, 1220 Tage PhönixxTja, den Wiederaufnahmezeitpunkt

 
  
    
10.10.21 11:05
des Handels kann CM ja steuern.
Da lag doch der vermisste und seit einem Jahr gesuchte Beleg einfach seitenverkehrt in der Schublade, irgendwo zwischen Tabakkrümel und benutzten Kondomen, so was aber auch!!

Na dann schnell zu den Prüfern und weiter gehts.
Zufällig haben wir auch gleich eine nette News an der Hand....Zufälle gibts !!!!

Ooooooh, doch kein Scam, einfach nur Schludrigkeit. Na dann gehts ja mit einem fetten Gap nach oben weiter.

Jetzt pushe ich mal - hab ja nix zu verlieren. Ich kaufe morgen früh mal gleich eine Ladung und spekuliere auf Missverständnis/Schludrigkeit!  

1621 Postings, 1419 Tage PapaSchlumpf41Na bitte stell einen

 
  
    
1
10.10.21 17:07
Beleg für deinen Kauf hier rein.

Würde mich interessieren wo du die bekommst.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2193 | 2194 | 2195 | 2195  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben