UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Alzheimerkranke bei NeuerMarktInsideOnline . . .

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.01 11:45
eröffnet am: 02.03.01 10:44 von: Francis Baco. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 02.03.01 11:45 von: Francis Baco. Leser gesamt: 1142
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30 Postings, 7409 Tage Francis BaconAlzheimerkranke bei NeuerMarktInsideOnline . . .

 
  
    
02.03.01 10:44
Gestern bezeichnete dieser Nachrichtendienst Jumptec noch als aussichtsreich und empfahl die Aktie mit "Abstauberlimit zum Kauf". Heute nennen sie die Aktie als weniger interessant und haben bereits ihre Kaufempfehlung von gestern vergessen, bzw. erwaehnen sie mit keinem Ton. Was soll man mit solch vergesslichen Analysten anfangen, eventuell in eine Klinik fuer Alzheimerkranke, oder was schlagt Ihr vor? Gruss Francis.  

905 Postings, 7645 Tage HeinBlödNe leichte Rechenschwäche haben die auch

 
  
    
02.03.01 10:59
Ausschnitte Analyse EVOTEC  von "Perfomaxx"

Großauftrag von Elli Lilly

Über das Auftragsvolumen schweigen sich die beiden Unternehmen aus. Für beide Aufträge sollen 18 Vollzeitmitarbeiter eingesetzt werden. Geht man davon aus, da ein Mitarbeiter mindestens 200 bis 250 Mio. Euro an Umsatz generieren sollte, so läge der Umsatz von 18 Mitarbeitern bei etwa 4 Mio. Euro. Der Vertrag für beide Aufträge hat eine Laufzeit von einem Jahr mit Option auf Verlängerung.

Das ein Mitarbeiter 200-250 Mio Umsatz machen kann halte ich für ein Gerücht aber wenn dann sind 18 mal 250 Mio kaum 4 Mio sonder eher 4 Mrd und ganz soviel setzt Evotec ja wohl noch nicht um oder?

die lernen es einfach nicht nach dem ganzen Draufdreschen auf Analysten sind die immer noch nicht in der Lage sowas mal Korrektur zu lesen ,ich nehme se auf jeden fall nicht mehr ernst von diesen Sachen hab ich hier schon zu viele gesehen einfach nur schlampig gemacht!
MfG Hein
 

12 Postings, 7312 Tage LiveInScienceGut analysiert - spricht fuer Sannochemia :-)

 
  
    
02.03.01 11:00
Wie Du siehst gibt es soviele Alzheimer Patienten das Reminyl von Sanochemia ein riesen markt ist!!
In den USA duerfte das nicht anders sein und da ist REMINYL seit gestern auch zugelkassen!  

195 Postings, 7463 Tage GeldgeierNM Inside

 
  
    
02.03.01 11:07
zur Info NM-Inside ist dem Förtsch-Clan zuzurechnen.Das sind alles unseriöse
Pusher,die nur eines im Sinn haben,nämlich die Leser des kostenlosen
Börsenbriefes abzuzocken.Selbiges gilt für Markus Frick www.markus-frick.com
In der neusten Ausgabe der Internet-Zeitschrift Tomorrow ist übrigens ein
Interview mit Frick drin.Dort erwähnt er,daß er selbst keine Aktien vom NM
kauft.Er trennt grundsätzlich zwischen der eigenen Investments und seinen
Empfehlungen auf seiner 0190-Hotline.
Zur Zeit rufen ca. 5000 Personen pro Tag die Hotline an (alles Lemminge...).

Gruß GG.  

30 Postings, 7409 Tage Francis BaconInsider-Wissen . . .

 
  
    
02.03.01 11:45
Hallo Geldgeier,
dann ist ja alles klar! Jumptec ist gerade durch den Stopp im Aktionär rausgeflogen. Vielleicht hat man deshalb ja nun seine Meinung über Jumptec geändert . . . Ob solche Art von Nachrichten als informativ bezeichnet werden kann bezweifle ich aber stark! Eigentlich zeigt das ganze nur, dass die Foertsch Gruppe Ihre Stopps bei Jumptec ( und auch bei vielen anderen Werten) falsch setzt. Jumptec ist beim Aktionär bereits mindestens dreimal! ausgestoppt worden. Ich habe auf Stopp setzen verzichtet und bin im Gegensatz zum Aktionär bei Jumptec immer noch leicht im Plus. Offensichtlich haben die beim Neuer Markt Inside also gar nichts vergessen, sondern informieren Ihre Leser gar nicht über Ihr sogenanntes Insider-Wissen.
Gruss Francis.  

   Antwort einfügen - nach oben