Bekannter von mir, Facharzt, hat gerade Corona schon das 2. mal bekommen. das erste mal nach der 3. Impfung, das 2. mal nach der 4. Impfung. allergische Reaktionen hat man bei der ganz selten beobachtet; diese Impfung ist nicht schlimmer, als die anderen, was die Allergien betrifft; aber was bringt denn das, wenn trotz mehrerer Impfungen, immer mehr Menschen Corona bekommen und dann auch richtig paar Tage krank werden. schon enttäuschend, oder? Biontech muss richtig Gas geben und die eigenen Impfstoffe, oder zumindest die zukünftigen, wesentlich verbessern. (ich rede hier nur über den Corona Impfstoff und nicht über die anderen möglichen Anwendungen der mRNA Technologie). Und was die Aktie betrifft, sie ist wirklich die beste Aktie zum Traden. Ich kenne kaum eine andere, die so schön volatil ist, wie diese. Ich bin schon sehr neugierig, wann China den ersten mRNA Corona Impfstoff auf den Markt bringen wird, wie wirksam der wird, und was eine Dosis davon kosten wird. Ich glaube es nicht, dass China noch lange braucht, bis sie das schaffen. Andere Länder werden auch folgen. Nur meine Meinung.
|