UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

█ Der ESCROW - Thread █

Seite 1 von 370
neuester Beitrag: 24.01.21 16:45
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 9232
neuester Beitrag: 24.01.21 16:45 von: odin10de Leser gesamt: 2307701
davon Heute: 2715
bewertet mit 41 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
368 | 369 | 370 | 370  Weiter  

1036236 Postings, 4002 Tage union█ Der ESCROW - Thread █

41
23.01.14 13:48

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (http://www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)

Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

9206 Postings ausgeblendet.

6467 Postings, 4039 Tage odin10deMacht euch selbst ein Bild von dem Vorgang

23.01.21 13:34

14 Postings, 343 Tage hofei14Abschied

2
23.01.21 13:37
@pp

Habe dich immer wieder gern gelesen
Bedauere deine Entscheidung sehr
Deine Beiträge haben mir sehr geholfen.
Gruß Horst  

65 Postings, 3326 Tage metooplanetpaprika - Abschied

5
23.01.21 13:44
Wenn die Klügeren nachgeben reagieren die Dummen die Welt.

Deine Entscheidung bedauere ich sehr. Ich danke Dir für Deinen Einsatz und wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute.  

500 Postings, 784 Tage speakerscorner2018Wäre schön

6
23.01.21 13:47
Wenn es hier ab sofort weniger Personaldiskussionen und persönliche Angriffe auf Leute gäbe, die anderer Meinung sind.  

96 Postings, 1489 Tage megastuhlsna klasse ...

1
23.01.21 13:59

Was den nun ? Ich als absoluter "Dummi" war auf solche Member angewiesen.  yell

14 Postings, 367 Tage GipfelwandererPlanetpaprika Abschied

3
23.01.21 14:16
Traurig. Aber nicht weil du oder sie , egal das Leben ruhiger genießen willst. Nein ,weil ich wieder ein Beispiel habe das immer das gewinnt ,was nicht ehrlich und gut ist. Aber so ist das System in unseren Leben aufgebaut. Einigkeit und Zusammenhalt ist nicht gewollt wird nur in Medien usw. auftragsmäßig geheuchelt. Was nicht sein darf wird zu Nichte gemacht. Persönlich hab ich mich auch von vielen Aktivitäten verabschiedet. Es ist einfach kurios aber die helfende Hand wird immer abgehackt. Ich hab ja schon mal zum Ausdruck gebracht , das es nicht viele hier gibt welche müßig für eine " Gemeinschaft" ihr Wissen einsetzen. Zumal man einen positiv Schreibenden keinen Vorteil einräumen kann. Die Escrows sind nun mal nicht Handelbar. Bei Aktien Empfehlungen wäre dies anders zu beurteilen. Bin nur mal gespannt mit welcher Häme oder Heuchelei die nicht wirklich hierher gehörende Seite sich zu deiner Entscheidung äußert. Es geht mir wie mit Faster.  Er hatte es auch nicht leicht. Bin schon traurig ,nichts mehr von dir zu lesen. Warum nur dieser anhaltente Zoff. Es geht doch nur um einen eventuell guten Gewinn. Verluste darf doch eigentlich  keiner von den damaligen Einsteigern haben. natürlich muss die Freigabe erteilt wurden sein. Das haben wir aber auch den Helfenden von United zu verdanken. Pfandbriefs Gläubige sind Leer ausgegangen. Wir werden doch als Menschen in der Lage sein , Eins und Eins zusammenrechnen zu können. Ich hoffe auch noch und wenn nicht , waren es 12 Jahre wie ein dickes Buch lesen. Ist auch etwas wert. Nimm den größten Gewinn im Leben mit. Gesundheit ,Gesundheit ach so und Gesundheit.  

14 Postings, 367 Tage Gipfelwanderer9211

1
23.01.21 14:21
Hä. Was soll das. Andere Meinung ? Generell Gegenmeinung. Wir bräuchten eine gemeinsame Meinung . Jedenfalls von denen die Ahnung haben. Alles wurde in Sekunden kaputt geschrieben. Also doch Heuchelei.  

106 Postings, 1845 Tage lagurkendlosschleife......

1
23.01.21 15:35
hm ....bin von anfang an dabei .....hatte auch noch anteseizure wamus ......freigabe erteilte ich auch ......

aber - ......... hab noch n bischen strecke vor mir ,um pari .......... worüber soll ich mich freuen ....der weg ist

das ziel  ...oderso  

106 Postings, 1845 Tage lagurkendlosschleife......

1
23.01.21 15:40
ergo .....soll ich mich nun fürmeine doofheit entschuldigen  .......mehr ist halt nicht drin ,das musste

ich auch erstmal für mich beanspruchen    aber .....abstellen kann ich mitunter das selbstmitleid nicht ,

mitunter wohlbemerkt ( und sei es das glas rotwein )  

250 Postings, 3726 Tage niemand78planet

5
23.01.21 17:36
es ist bedauerlich welches wissen und welcher einsatz mit dir geht.

auf der anderen seite waren manch persoenliche angriffe in den letzten wochen von dir auch nicht gerade positiv.

sicherlich, es ist immer eine frage, wie man in den wald hinein ruft, aber manch ruf von dir in den wald... naja...

schade  

1490 Postings, 4405 Tage Orakel99@Planetpaprika: Ich hoffe du kommst wieder:-)))

1
23.01.21 22:47
Die Idioten die mit beleidigen und schimpfen anfangen einfach ignorieren und nicht antworten.  
Dadurch versuchen sie sich größer zu machen, aber es sind nur unwichtige Schreiberlinge.

Manchen frustrierte Altgediente ist leider noch ein zweites (mindestens) Standbein weg gebrochen und reagieren hier durch die Warterei mit enthemmter Frustration.

Ich hoffe dir geht es gut und informierst uns mit deinen Erkenntnissen bald wieder. Die meisten hier haben nicht die Fähigkeit zu forschen und Erkenntnisse mitzuteilen.  Heute haben 3004 (22:47) User mitgelesen die deine Infos wollen. Leider auch die unnützen 2..3 Nichtdiplomaten. Manche würde sie als Idioten bezeichnen. Ich nicht, weil ich ehr diplomatisch die Sache aussitzen würde um Kontraproduktivität zu vermeiden. Auf abfällige persönliche Kommentare NIEMALS reagieren, auch wenn es in der Wirklichkeit nicht immer gelingt. Der Ton macht die Musik und den Umgang miteinander.

Bis bald.

1490 Postings, 4405 Tage Orakel99PS: Jeder kann sein verhalten überdenken und sich

23.01.21 22:58
geeigneter Mitteilen.

1490 Postings, 4405 Tage Orakel99ups: Verhalten, mitteilen

23.01.21 22:59

10603 Postings, 3726 Tage ranger100Schon erstaunlich

3
24.01.21 00:00
wie viele "stille Mitleser" da reaktiviert werden.
Respekt kann ich nur sagen zu dem Pseudotraffic heute... ;-)

und fuer die Anderen: Keine Sorge das haelt die Person hinter planet sowieso nicht lange aus. Der kommt wieder. Wenn auch nicht zwingend unter der gleichen ID.
Beispiele gab es in der Vergangenheit ja genug.  

1606 Postings, 3776 Tage apple888ist schon schade

2
24.01.21 02:07
wenn die guten gehen, zu verstehen ist es, er war geduldig genug.
gegen schlamm kann man nichts machen - sind naturkatastrophen  

3032 Postings, 4292 Tage KeyKeyDie Überzeugung von dem Investment

24.01.21 10:16
Also wenn PP soooooo überzeugt gewesen wäre, dass wir unmittelbar vor dem Ziel stehen, dann hätte er doch jetzt nicht resigniert. Aber aus den Spekulationen von AZC ist nichts geworden, jetzt steht der 1. Feb. vom RD im Raum und vom WMILT gibt es keine Hoffnung für die Escrows. Ein Zieldatum seitens PP ist mir nicht bekannt. Es ist also gut möglich, dass es nichts gibt oder noch Jahre dauern kann. Bei dem was PP gepostet hat waren teilweise auch immer wieder viele alte Dinge dabei. Dass das irgendwann müde macht ist auch verständich, mal unabhängig irgendwelcher evtl. Missverständnisse. Wenn es noch Hoffnung gibt und er wieder neue Kräfte gesammelt hat, dann kommt er sicherlich wieder. Und wenn es im Feb/März unerwartet doch schon freudige Nachrichten geben sollte, dann ist alles was an Reibereien vorgefallen ist sowieso Schnee von gestern :-). Soher gesehen alles gut.  

2 Postings, 15 Tage faster broPP

1
24.01.21 11:58
Franz Andrae ist es gravierend besser gegangen, nachdem er sich nicht mehr mit Bankräubern und deren Handlangern beschäftigt hat. Wie in diversen Posts um unbedeutende Mercedes Fahrzeugen ersichtlich geht es im Grunde nur um Schwanzvergleich... vermutlich sind alle zu kurz? Ich hoffe für dich dass du den Abstand schaffst.
Tja, es gibt immer weniger Sheriffs und immer mehr Bankräuber in diesem Board, wird Zeit dass die ganze Geschichte ein Ende findet...  

458 Postings, 3671 Tage sonifarisHey Planetp.

2
24.01.21 12:21
Guten Morgen,
PlanetPaprika, ich glaube, Sie lesen noch hier in diesem Thread Escrows.
PP. WARUM NICHT ein neues Thread eröffnen( ESCROW )
unter deiner  Betreung , und wenn Benutzer wie Ranger oder andere reinkommen würden, können sie durch die Art und Weise, wie sie sich artikulieren, sofort enttarnt werden.
Diese Benutzer können sofort entdeckt werden, sie verhalten sich wie Erwachsene, die in der Kindheit geblieben sind.
Stellen Sie sich das für diese Kinder vor, die jeden Tag viele und viele Male wetten, um den Preis Platz COOP zu erraten. Wer hat einen Thread wie diesen eröffnet? ahh ja der BIMBO
Meine graue Liste ist sehr lang, was schreibt das Kind jetzt?

Planet überdenken und einen neuen THREAD eröffnen, dieser aktuelle THREAD ist nutzlos geworden.
Hier gibt es keine User, die helfen können, die Community ESCROW weiterzuführen und zu helfen.

Der WANDERPREDIGER,der als Aposteol geoutet  hat, dass derjenige, der den Sinn seiner wahren Bedeutung des Thraeder  Fadenöffnung immer uns verborgen hat, für immer verloren ist, ja nie existiert hat. Das Leben ist  für eine Überraschung immer gut.  

1056 Postings, 5672 Tage Le saceurPp

2
24.01.21 12:37
Schade. Aber respektiert glaube ich jeder. Du warst ein gravierender Grund warum ich hier noch mitlese. Investiert bin ich von Anfang an und natürlich weiterhin überzeugt.
Schade dass einige User durch Dummgequatsche sowas verursachen und dann so tun als wären sie von Anfang an dabei und investiert. Corona tut allen momentan nicht gut aber aus langweile ein Forum aufzumischen...echt schwach.  

6467 Postings, 4039 Tage odin10de2019-12-26 Form 8-K Wmi Liquidating Trust

2
24.01.21 14:37
Auszug des 8k..

Darüber hinaus erwartet der Trust eine endgültige Ausschüttung aller Stammaktien von Mr. Cooper Group Inc., die derzeit in der von den Schuldnern eingerichteten Disputed Equity Escrow hinterlegt sind. Umstrukturierungsplan. Nach Inkrafttreten der endgültigen Ausschüttung seit dem Datum des Inkrafttretens der Schuldner? Umstrukturierungsplan, Gesamtausschüttungen der Schuldner? Die Grundstücke werden sich auf rund 7,7 Milliarden US-Dollar belaufen.

https://sec.report/Document/0001193125-19-323975/...125-19-323975.txt

Bitte um Meinungen....

10603 Postings, 3726 Tage ranger100@odin

2
24.01.21 15:04

Die automatischen Translatoren sind zwar schon besser als früher, es ist aber empfehlenswert den gesamten Abschnitt zu übersetzen. Dann kommt das dabei heraus:

Wie bereits bekanntgegeben, hat der WMI Liquidating Trust (der "Trust") am 14. November 2019 als Nachfolger der Washington Mutual, Inc. und WMI Investment Corp. (zusammen die "Schuldner") beim United States Bankruptcy Court for the District of Delaware (das "Konkursgericht") einen Antrag auf Erlass einer Verfügung (die "Verfügung") gestellt, die unter anderem (a) die Schließung der Chapter 11-Fälle der Schuldner, (b) einen Post-Closing-Mechanismus in Bezug auf nicht zugestellte und nicht eingelöste Ausschüttungen genehmigt, und (c) nach einer endgültigen Ausschüttung an die Inhaber von zulässigen Forderungen der Klasse 18, (i) die Abwicklung und Auflösung des Trusts, einschließlich der Vornahme einer oder mehrerer wohltätiger Spenden des verbleibenden Liquidating Trust-Vermögens, und (ii) die Beendigung von Kurtzman Carson Consultants LLC als Claims Agent.

Am 19. Dezember 2019 hat das Konkursgericht die Verfügung erlassen, von der eine Kopie als Anlage 99.1 beigefügt ist.

Im Zusammenhang mit dem Vorstehenden erwartet der Trust, eine endgültige Ausschüttung an die Inhaber von zulässigen Ansprüchen der Klasse 18 in Höhe von ca. 35 bis 40 Mio. USD (die "endgültige Ausschüttung") vorzunehmen. Darüber hinaus erwartet die Treuhandgesellschaft, dass sie eine endgültige Ausschüttung aller Stammaktien der Mr. Cooper Group Inc. vornehmen wird, die derzeit in der durch den Reorganisationsplan der Schuldner eingerichteten Treuhandstelle für strittiges Eigenkapital hinterlegt sind. Nach Berücksichtigung der endgültigen Ausschüttung werden sich die Gesamtausschüttungen aus den Vermögenswerten der Schuldner seit dem Inkrafttreten des Reorganisationsplans der Schuldner auf ca. 7,7 Mrd. US-Dollar belaufen haben. Darüber hinaus werden die derzeitigen Mitglieder des Managements des Trusts, wie vom Konkursgericht genehmigt, nach der endgültigen Ausschüttung die Abwicklung und Auflösung des Trusts in Übereinstimmung mit dem Recht von Delaware einleiten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

6467 Postings, 4039 Tage odin10deDanke Ranger, also Klasse 18 ist das

24.01.21 15:08

613 Postings, 3910 Tage vergeigtPP

2
24.01.21 15:09
Vielen herzlichen Dank für die sehr sehr gute Arbeit über die ganze Zeit.
Echt schade !!

LG vergeigt  

458 Postings, 3671 Tage sonifarisOdin10de

24.01.21 15:47
Warum versucht Ihr Euch  nicht   zu einigen? Es wäre für alle ESCROWS Besitzer nur von Vorteil

Er kommt  vielleicht zurück und eröffnet ein neues Thraed.

Es wäre von Vorteil für alle, die ESCROW WIRKLICH in ihrem Portfolio haben .

Du könntest auch über  Bordmail tun, wenn Du dich den  entscheident  Sprung zu wagen mag
Ich würde an deiner Stelle es Wagen
Stell Du dir vor,  er würde einen neue Thraed eröffnen ein neues Thema und es WÜRDE sauber bleiben, ohne dass diese UNNÜTZER ( SMAROTZer ) dabei sind.
PP. plus Lander plus Odin sind genug, um uns auf dem Laufenden zu halten.
Ich denke, es liegt nur  an dir.

Nur meine Opinion

6467 Postings, 4039 Tage odin10desonifaris...

24.01.21 16:45
Mit diesem Link, von mir eingestellt und wie wir wissen dass verschiedene Banken die Treuhänder sind, wollte ich das einstellen und der eine oder andere hätte was dazu schreiben können.
warum PP so reagierte ist mir fremd und im Nach hinein auch egal.

Nach diesem Link ging die Sache los (kann man nachvollziehen).
Mir ist es gleich, ob PP hier schreibt, ich werde mich verständlicherweise zurückhalten.
Bekomme auch Infos von anderer Seite ohne anmache.

Ps: Für die Allgemenheit ist Deine Frage in Ordnung

Gruß Odin

https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=365#jumppos9133

Antwort einfügen - nach oben