UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

jungs festhalten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.10.08 09:58
eröffnet am: 06.10.08 20:48 von: slimmy Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 07.10.08 09:58 von: slimmy Leser gesamt: 1036
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

2690 Postings, 5715 Tage slimmyjungs festhalten

 
  
    
6
06.10.08 20:48
wenn die achterbahn aufsetzt, werden einige dinge sich verändert haben

bankenlandschaft am boden

vertrauen in die wirtschaft auf null

und eine drastisch höhere bewertung
von islam und chinesischem markt

das ist meine einschätzung

vorher kommt noch die pleite der russen, habe ich vergessen ..  

972 Postings, 4566 Tage ZiffraAlles Panikgetöse

 
  
    
1
06.10.08 20:51
es wird sich nach wenigen Jahren wieder alles Sortiert haben.

Und Pianiere erster Stunde haben wieder neue Wirtschaftsgüter
und schaffen neue Arbeitsplätze.

Manchmal ist eben brutale Selektion notwenig.  

9067 Postings, 5379 Tage Hardstylister2Also die höhere Bewertung von Islam musst Du ein

 
  
    
3
06.10.08 20:53
bisschen näher ausführen, da komm ich jetzt echt nicht mit, wie das zusammenhängt.  

2690 Postings, 5715 Tage slimmykeine geld-erträge aus sich selbst

 
  
    
1
06.10.08 21:37
habe heute im ferns gehört, daß diese arab direktbanken nur substanz-unterlegte geschäfte kennen. geldverleih in dem sinn sind wohl verboten. dieses modell ist natürlich in dieser kriese die große nummer...sollten sich die russen ein beispiel dran nehmen. gerade war im bloomb. daß die es wohl extrem getrieben haben  

29429 Postings, 5463 Tage sacrificeExpertenrunde, super- hab da ne Frage

 
  
    
06.10.08 22:31
stimmt das eigentlich, dass in der Türkei Kopftuchverbot herrscht?
-----------
sac .....))

2690 Postings, 5715 Tage slimmykopftuch - oder - kopfüber

 
  
    
1
07.10.08 09:58
Was hilft uns die Kopftuchdiskussion, wenn die das korrektere Banksystem haben. Ich gebe mein Geld lieber ner Bankangestellten mit Kopftuch, von der ich die Korrektheit kenne, als einer mit "kleinem Blauen" und Stöckelschuhen, die 5%Umsatz bekommt, und ihre wesentliche Korrektheit auf den Schminktisch konzentriert.  

   Antwort einfügen - nach oben