kann man eigentlich nur negativ auffassen, wenn man hypernervös ist und man Negatives sehen möchte wo eigentlich nichts Negatives ist. Als lustiges Detail ist mir hier die Masken-tragende Fragestellerin aufgefallen, wie lächerlich/unnötig, hatte sie Angst sich den Virus über das Internet zu holen, LOL Dr. Cavaleri hat in seiner Antwort ja kein echtes Problem geäußert sondern eigentlich nur den Review-Status (rollierendenes Verfahren, in dem neue Daten sofort einer Prüfung unterzogen werden) von VLA 2001 bestätigt. Ich denke wie gesagt, dass die zuletzt angekündigten Ergebnisse der Studie von VLA 2001 an älteren Probanden diesen noch fehlenden Daten entsprechen.
Man sieht leider wieder einmal, dass solche „fehlenden Daten“ offenbar nur bei Pharmazwergen wie Valneva eine Rolle spielen bei der Schnelligkeit der Zulassung, bei Pfizers Wunderpille hatte man hier wohl weniger Bedenken….
Mache mir keine Sorgen um die Zulassung von VLA 2001, man muss aber wohl weiter geduldig sein ( bis Ende Q1)!
|