UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Alarm im Gogol Home

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.07.21 16:37
eröffnet am: 15.07.21 10:06 von: gogol Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 19.07.21 16:37 von: qiwwi Leser gesamt: 1125
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

14284 Postings, 5552 Tage gogolAlarm im Gogol Home

 
  
    
4
15.07.21 10:06
Handy klingelt, Chef am Lauscher
...er ist heute in der Nähe und wuerde in ca 1 Stunde vorbei kommen ..........

also ich wuensch Euch was
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

178515 Postings, 7300 Tage GrinchWichtig ist die Bierbong zu verstecken...

 
  
    
3
15.07.21 10:08
oder Moment... ist er so eher der Partytyp auf der Flucht vor seiner Frau? Ich kenne da ein paar Mädels die ich manage...
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

14284 Postings, 5552 Tage gogoldas riecht nach ERNST

 
  
    
3
15.07.21 10:16
Mitarbeitergespraech
persoenliche Ziele
Zukunft !!
mal sehen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

178515 Postings, 7300 Tage GrinchAha... ich verstehe...

 
  
    
2
15.07.21 10:21
also wir arangieren ein "Meeting" mit "Jeanette" und "Sandra" bisschen was zum lockern dazu und dann passiert was ganz dummes, wir merken, dass wir die Kamera in dem Zimmer vergessen haben... und die noch an ist.

Dann das übliche, ein Anruf mit Erwähnung seiner Familie... wie enttäuscht seine Frau und die Kinder von ihm sein werden, was seine Geschäftspartner davon halten werden, wenn sie ihn mit einer Pfauenfeder im Hintern durch ein Zimmer hopsen sehen etc. pp.

Ich glaub du wirst befördert!
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

53160 Postings, 2681 Tage Lucky79Kündigung oder Beförderung...

 
  
    
2
15.07.21 10:22
vielleicht möchte er Dich in der Geschäftsleitung von was auch immer haben...  :-)  

53160 Postings, 2681 Tage Lucky79#4 das ist ja schon fast Anstiftung

 
  
    
15.07.21 10:23
zur erpresserischen Straftat...

und das auf Ariva.... ts ts ts....  :-(

 

178515 Postings, 7300 Tage Grincherpresserische Straftat?

 
  
    
1
15.07.21 10:25
Wie schön, dass dein juristisches Verständnis deinem Wissen über juristische Termini entspricht.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

34198 Postings, 7697 Tage DarkKnightGrds hat es sich ja ausgezukunftet in Dtld ..

 
  
    
6
15.07.21 10:27
Zukunft gibts nur noch in der Vergangenheit oder in Hollywood.

Aber: der Chef kommt zum Angestellten ... es bewegt sich immer der, der was haben will.

Ich tippe auf Beförderung zum Geschäftsführer von was auch immer ... in Zeiten wie diesen, sind Sündenböcke, die haften, immer gefragt.  

14284 Postings, 5552 Tage gogolArschkarte gezogen

 
  
    
3
15.07.21 15:22
ich bin zu doof um eine richtige Ausrede zu finden
deshalb darf .....ich mich gluecklich schaetzen ....( Originalzitat ) am Audit der EMA teilzunehmen.
Eine Woche Muenchen ......

kurz gesagt , klassischer Beinschuss
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

34198 Postings, 7697 Tage DarkKnightEMA ... ist das der Laden mit dem Cvid-Reports?

 
  
    
1
15.07.21 15:26
Der hier:

https://www.ema.europa.eu/en

Audit also? Da will wohl einer nicht in die Schei... greifen?

:-)  

53160 Postings, 2681 Tage Lucky79#7 wo hat er denn das abgeschrieben...? ;-)

 
  
    
15.07.21 17:42

53160 Postings, 2681 Tage Lucky79#7 §253 kennst Du den...?

 
  
    
15.07.21 17:50
Erpressung...

§26 beschreibt die Anstiftung zur "Straftat"...
unter Straftat fällt auch "Erpressung"

Zugegeben "erpresserische Straftat" war meine Wortschöpfung...

Wenn er sich aber mit der "Feder im Hintern" (wo auch immer du diese Fantasie herhast...)
der von Dir erdachten Willensbeugung widersetzt...
gehts mit §240 weiter...  :-)

 

53160 Postings, 2681 Tage Lucky79Meistens endet diese Zuspitzung

 
  
    
1
15.07.21 17:52
im Zuständigkeitsbereich von 211

§
@Gogol... gute Unterhaltung ;-)  

14284 Postings, 5552 Tage gogol@ DarkKnight richtiger Link

 
  
    
1
15.07.21 18:10
hat aber nix mit Covid zu schaffen !
Hauptsitz war in London nach Brexit  Flucht ergriffen
US Gegenstueck ist die FDA, diese beiden bestimmen WELTWEIT was an Pillen Tropfen u.a. auf den Markt darf.
egal ob med. Pickelsalbe oder Krebs

Lucky das ist so ein trockener Stoff, werde also meine ,, Spickzettel " hinter dem PC aufbauen,
( wenn die mich wirklich fragen )
es soll ja Leute geben die so etwas studieren ,, Qualitaetsmanagement (QM)

die Chefetage hat schon eine Palette Schweisstuecher für sich bestellt.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

Clubmitglied, 46993 Postings, 7686 Tage vega2000Eine Woche München Hofbräuhaus

 
  
    
1
15.07.21 18:49

Glückwunsch!

Soll ich einen Tisch für Dich reservieren?  

14284 Postings, 5552 Tage gogolDanke fuer dein Angebot

 
  
    
1
15.07.21 19:10
aber so etwas macht die Chefetage, da gibt es wieder feines Essen von dem du nicht satt wirst und kleine Glaesser Bier wo du dich nicht traust einen halben Liter zu bestellen.
Ich hoffe nur es gibt keinen Theater oder Opernbesuch ( Dank Corona ) oder sonstiges Kulturprogramm

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14284 Postings, 5552 Tage gogolnun geht es aufs Dorf

 
  
    
1
19.07.21 10:06
zum ........... Teammeeting......
72636hausen , das werden bestimmt drei aufregende Tage , vor allem nach Feierabend

Mod welche Krankheit hat euch befallen ? der Ort nennt sich so und nur wegen den ersten Silben darf er nicht geschrieben werden ??

das Ding ist 20 Jahre her !!!
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14284 Postings, 5552 Tage gogolPLZ 72636

 
  
    
2
19.07.21 10:07
darf jeder versuchen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

42577 Postings, 7467 Tage Dr.UdoBroemmeSeid ihr so schwer zu disziplinieren, oder warum

 
  
    
1
19.07.21 12:42
aufs Dorf?

Erinnert irgendwie an die Unternehmungen mit den schwer erziehbaren Jugendlichen.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

14284 Postings, 5552 Tage gogolda gibt es ein Weingut

 
  
    
1
19.07.21 14:53
und so was ist dann unter Kultur zu verbuchen, zwecks Spesenabrechnung.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

4614 Postings, 650 Tage qiwwiDolde ?

 
  
    
19.07.21 16:35

4614 Postings, 650 Tage qiwwi...des wird so a Simsegräbsler sei...

 
  
    
19.07.21 16:37

   Antwort einfügen - nach oben