UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2

Seite 1 von 206
neuester Beitrag: 19.10.20 13:58
eröffnet am: 11.10.17 12:48 von: macumba Anzahl Beiträge: 5136
neuester Beitrag: 19.10.20 13:58 von: grips Leser gesamt: 1267778
davon Heute: 776
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
204 | 205 | 206 | 206  Weiter  

3274 Postings, 3889 Tage macumbaMobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2

 
  
    
6
11.10.17 12:48
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
204 | 205 | 206 | 206  Weiter  
5110 Postings ausgeblendet.

4243 Postings, 3672 Tage AlibabagoldBallard und Co.

 
  
    
07.10.20 15:04
Verfolge diesen Wert schon lange. Was macht Ballard eigentlich so erfolgreich im Vergleich zu anderen Playern wie Proton Motor?

Klar, Ballard ist schon lange auf dem Markt und hat ein solides Netzwerk. Aber wie hoch wird der Kurs hier noch steigen?  

328 Postings, 4003 Tage Malteser29Moin Alibabagold

 
  
    
07.10.20 15:45
Was erwartest du für eine Antwort, ich steige aus wenn wir dreistellig sind in ?.
Einstig nach einigen Teilverkäufen bei 2,39?
Da steckt so viel Phantasie drin aber jetzt 5 stellige Aktien Anzahl zu erwerben ist schon ziemlich heiß und teuer!
Ich würde splitten Bloom-Ballard -Plug-Nel -5 Jahre liegen lassen... läuft !  

391 Postings, 1996 Tage west263@Malteser29

 
  
    
07.10.20 15:54
"Ich würde splitten Bloom-Ballard -Plug-Nel -5 Jahre liegen lassen... läuft !"

wow, 5 Jahre da erwartest Du aber einen langen Atem und viel von den Brennstoffzellen Goldgräbern.
Ich denke, das viele eher mit Wochen rechnen und sollte sich kein signifikanter Gewinn schnell einstellen, kommen dann solche Fragen wie, "Aber wie hoch wird der Kurs hier noch steigen?".

Ich bin da ganz bei dir, kaufen und auch mal Gewinne mitnehmen. Da macht es keinen Sinn tagtäglich auf den Kurs zu schielen. Auch so ein Hype Thema braucht etwas Zeit.  

1272 Postings, 250 Tage Harald aus Stuttga.Manch..

 
  
    
2
07.10.20 17:22
.... " ein totes Pferd ... "
gönnt eben anderen Menschen keine Gewinne , wie z.B. den Plug investierten !
Sondern posaunen immer noch die gleichen Phrasen raus ..... weil  Sie nicht in diesem geilen Zug mitfahren.

Das rennt ja unheimlich gut derzeit ...
Und die Investierten mussten lange lange auf diesen Erfolg warten...UND NERVEN  ZEIGEN !

Kenne ein paar alte Hasen die sitzen noch auf ganz anderen ( teureren ) EK's im B-Zellen Sektor
und sind noch weit in der Verlustzone, aber auch das werden Sie aussitzen.

Harald

 

5446 Postings, 1139 Tage Air99Nel und Toyota

 
  
    
1
08.10.20 07:50
Direkter Donnerstag: Zwei große Akteure schließen sich für neue Wasserstoffstationen in Norwegen zusammen

https://www.tu.no/artikler/...m-nye-hydrogen-stasjoner-i-norge/500540  

607 Postings, 2821 Tage laura2000BALLARD POWER-AKTIE vor Neubewertung

 
  
    
1
12.10.20 16:02
https://www.nebenwerte-magazin.com/...r-schl%C3%BCssel-bei-den-kosten
Anzeige


H2REIHE-UPDATE | BALLARD POWER-AKTIE VOR NEUBEWERTUNG? WEICHAI IST DER SCHLÜSSEL BEI DEN KOSTEN...

12.10.2020 - Ballard PowerSystems Inc. (ISIN: CA0585861085) hat erkannt - ein Multimilliardenmarkt  steht zur Verteilung und man muss groß planen, wenn man vorne mitspielen will. Und der Erfolg der Wasserstofftechnologie - Tank-, Transport- und Lagersysteme, die Elektrolyse und die Brennstoffzellen. Hier müssen die Kosten kräftig sinken - die Produktio hunderter Brennstoffzellen bietet natürlich bei einem Schenk zur Massenproduktion von mehreren tausend Einheiten extreme Einsparpotentiale. Automatisierte Serienfertigung anstelle von noch stark manuell geprägter Produktion kleiner Serien sollte analog zur Photovoltaik neben technischen Weiterentwicklungen den Durchbruch der Wasserstofftechnologie befördern können. Letztendlich entscheiden für den Endverbraucher die Kosten bei der Wahl eines Brennstoffzellen- oder E-Automobils bei ähnlichem Leistungsprofil. Und diese Kostenfrage gilt nicht nur im Automobilbereich, sondern in nahezu allen Sektoren. Im Schwertransport übe rlange Strecken bietet die Brennstoffzelle derzeit klare Vorteile gegenübe einer reinen E-Lösung - aber die Entwicklung der Batterietechnik bleibt ja nicht stehen, so dass letztendlich doch am Ende immer die Kostenfrage stehen wird. Und hier sieht sich Ballard als Branchenvorreiter. Deloitte sieht in 10 Jahren die Brennstoffzelle vor der Batterielösung bei den Kosten, McKinsey bläst ins gleiche Horn.  

239 Postings, 639 Tage nordraAlles wird gut

 
  
    
1
12.10.20 21:43

2946 Postings, 1795 Tage Winti Elite BWasserstoff Nicht wird gut !

 
  
    
14.10.20 21:41

328 Postings, 4003 Tage Malteser29Na Winti

 
  
    
1
15.10.20 06:22
Da hast du ja einen richtigen Fachmann am Start Ha Ha  

52 Postings, 3263 Tage Kritsch@ Winti

 
  
    
15.10.20 12:24
Luther sagte "Hier stehe ich und kann nicht anders". Winti sagt: "Hier schreibe ich und kann nicht anders". Tja, Einsicht ist halt ein Zeichen von Intelligenz. Luther war sehr einsichtig und verständig. Winti????  

2553 Postings, 938 Tage neymarGefährliche E-Motoren?

 
  
    
18.10.20 17:50
Gefährliche E-Motoren? Deutschlands Autobauer kämpfen gegen das Smog-Problem

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...aempfen-gegen-Strahlen.html  

1272 Postings, 250 Tage Harald aus Stuttga.Winti...

 
  
    
18.10.20 18:01
... Ist nur sauer.. Weil er den geilen hype bei den Wasserstoff Aktien verpasst hat.


Deswegen redet er diese Zukunfts Technik schlecht.

Traurig wenn man es den anderen nichts gönnt winti.


Harald  

7295 Postings, 6095 Tage gripsKennt ihr den Spruch??

 
  
    
19.10.20 10:38

7295 Postings, 6095 Tage gripsHinter jedem großen Vermögen... Steht meistens...

 
  
    
19.10.20 10:39
Ein Verbrechen....  

7295 Postings, 6095 Tage gripsNoch hat der Ceo Narrenfreiheit.... Aber..

 
  
    
19.10.20 10:41

7295 Postings, 6095 Tage grips.. nicht mehr lange....

 
  
    
19.10.20 10:41

7295 Postings, 6095 Tage gripsBei nachgewiesen Betrug...

 
  
    
19.10.20 10:43
frisierten Zahlen etc...  

7295 Postings, 6095 Tage gripsGeht auch das zu Unrecht angehäufte Privatvermögen

 
  
    
19.10.20 10:45
flöten oder?

Und sowas ist auch nur gerecht..

Mal schauen, was da in Kürze kommt...  

103 Postings, 5336 Tage sulleygrips

 
  
    
19.10.20 12:12
grips all deine analysen waren bis dato zum speiben und haben nie zugetroffen. siehe tesla. also du bist hier so ziemlich der größte und unglaubwürdigste troll. aber danke für deine unqualifizierten Meldungen :)
-----------
Steigen die Kurse, kommen die Privatanleger, fallen die Kurse, gehen die Privatanleger.

1711 Postings, 2021 Tage Pluggrips:

 
  
    
19.10.20 13:15
Du bist immer noch nicht in der Klapse, Gipskopf hat deine dumme bleede Gosch, kommt nur Scheisse raus!  

7295 Postings, 6095 Tage gripsSie wird fallen, wie ein Stein:-)

 
  
    
1
19.10.20 13:51

7295 Postings, 6095 Tage grips30 % runter fuers Erste... Korrekturbedarf, bei...

 
  
    
19.10.20 13:53
Schlechten Zukunftsaussichten, fuer Tesla...  

7295 Postings, 6095 Tage gripsHindenburg versus Tesla....??

 
  
    
19.10.20 13:55

7295 Postings, 6095 Tage gripsDa gaebs genügend Scheisse aufzudecken....

 
  
    
1
19.10.20 13:58
Abwarten Jungs...

Nicht bezahlte Wasserrechnungen...

Trotz mehrfacher Mahnungen..

Da kommt eins zum anderen, bevor das Schneeballsysten u. Luftschloss Tesla einkracht...

Die Meldungen werden ausserboerslich reinkommen...

I'm wahrsten Sinne, ueber Nacht.. M  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
204 | 205 | 206 | 206  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben