Adtran - ADVA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.07.22 22:14
eröffnet am: 12.07.22 18:18 von: Gandalf2707. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 20.07.22 22:14 von: Gandalf2707. Leser gesamt: 1296
davon Heute: 14
bewertet mit 0 Sternen

5615 Postings, 5559 Tage Gandalf270760Adtran - ADVA

 
  
    
12.07.22 18:18
ADVA ist nun fast Geschichte
Über ein Jahrzehnt habe ich ADVA im Forum begleitet
Jetzt geht?s hier weiter und alle sind eingeladen hier ihren Senf dazuzugeben ?..
Es bleibt weiterhin spannend
 

145 Postings, 570 Tage hollimanHallo Gandalf,

 
  
    
13.07.22 19:47
Schön, dass du einen neuen Thread eröffnet hast.
Übers Wochenende nun der Umtausch der angedienten ADVA Aktien und am Dienstag dann die Q2 Zahlen von Adtran. Ende Juli dann noch die ADVA Zahlen. Bei Adtran bin ich guter Dinge, bei ADVA hoffe ich, dass der schwache Euro nicht die Jahresprognose verhagelt.
Es müsste doch nun auch eine Dividende geben. Ab wann wird es denn einen gemeinsamen Geschäftsbericht geben? Dazu müsste dann doch auch der Gewinnabführung Vertrag durch sein, oder?
Spannende Zeiten mit neuen Sphären kommen nun hoffentlich auf uns zu. Ich bleibe mit dem größten (steuerfreie) Anteil weiter dabei.
Viele Grüße
holliman  

145 Postings, 570 Tage hollimanHallo zusammen,

 
  
    
1
14.07.22 12:14
Gestern und heute keine Kursfeststellung in Deutschland für Adtran und den angedienten ADVA Aktien.
Ich vermute, dass dies im Vorfeld der Umbuchung so angedacht war.
Spätestens ab Dienstag müssten die angedienten Aktien verschwunden sein und die Adtran Aktien wieder in Deutschland gehandelt werden. Wie sieht es mit der Aufnahme in den SDAX aus, auch ab Dienstag?
Viele Grüße
holliman  

5615 Postings, 5559 Tage Gandalf270760Fahrstuhl

 
  
    
20.07.22 22:14
mit Raketenantrieb !
was geht da eigentlich ab ??..ist ja spannend zu sehen das der Handel hier langsam und ruhig verläuft
über den Tag - nach 17:30 Uhr zündet der Nachbrenner aus deutscher Sicht in den US
alter Schwede das wirkt entfesselt  

   Antwort einfügen - nach oben