A la recherche du identite perdu
|
eröffnet am: |
18.05.11 15:03 von: |
Fritzfasson |
Anzahl Beiträge: |
32 |
neuester Beitrag: |
18.05.11 20:41 von: |
boersalino |
Leser gesamt: |
3218 |
|
davon Heute: |
2 |
bewertet mit 0 Sternen
|
Seite:
|
2
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
0
Fritzfasson
: A la recherche du identite perdu
18.05.11 15:03
Wer zum Teufel bin ich eigentlich, und warum nicht?!
|
2
Grinch
: zu moderierende Fremdsprache!
18.05.11 15:04
----------- Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sie in diesem Augenblick verarscht werden! Danke!
|
1
Oder nach Niederfischbach. Kommt aufs selbe raus. ;) ----------- Kein Alkohol am Steuer !!! EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!
|
0
das könnte Französisch gewesen sein, die Sprake von DSK und Belmondo, Napoleon und Marcel Proust. Und wer bistu?
|
3
und französisch ist für ihn nur was sexualisiertes. Wie griechisch...
|
0
"I" "C" "H" hab das nicht angerichtet! Gerechtigkeit....ich dreh noch durch....ich mochte mich so sehr......schnief!
|
2
ICH BIN FRANKE! FRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE!!!
So Kalli, Lilly wird in NFB nicht mit dir reden... das hast du davon! ----------- Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sie in diesem Augenblick verarscht werden! Danke!
|
0
Kalli2003
: wie, kein französisch? Schade ...
18.05.11 15:14
aber ich hab da eh keine Zeit ... ks... Du verstehst?!
|
0
Grinch
: Ich sach der KS das du verheiratet bist...
18.05.11 15:16
schon is da schicht im Schacht! ----------- Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sie in diesem Augenblick verarscht werden! Danke!
|
0
wie man es "griechisch" "ausdrücken"(?) würde.
|
1
Grinch, der hat Dich beleidigt ! Ich riech das genau !!! ----------- Kein Alkohol am Steuer !!! EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!
|
0
ICH BOX DEN UM DIE SAU! ----------- Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sie in diesem Augenblick verarscht werden! Danke!
|
3
schlauerfuchs
: Was haben die Franken den Franzosen zu verdanken?
18.05.11 15:21
Uns Bayern! ----------- Ihr ARIVA.DE Team aus München
|
1
Grinch
: Und die Franzosen verdanken uns ihr
18.05.11 15:21
Land... das sollten die mal lieber nich vergessen! ----------- Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sie in diesem Augenblick verarscht werden! Danke!
|
0
allerlei ausgefallenen Neckereien und kleinen Gemeinheiten........hab alles verloren und nix zu verlieren......verschollen durch Scholle...
|
2
lassmichrein
: Genau ! Machen wir Scholle platt !!
18.05.11 15:26
----------- Kein Alkohol am Steuer !!! EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!
|
0
Kalli2003
: Scholle is doch platt. SAKU wär ne Herausforderung
18.05.11 15:27
0
nicht, ob ich verheiratet bin! EEEEEEHHHRLIIIIIICH....... Das is nurn böser Traum, nich? Gleich wach ich auf und bin wieder........verheiratet mipm richtigen Menschen, keinem Storch oder so.
|
0
Grinch
: Jau Kalli, aber dafür braucht man dann
18.05.11 15:28
wieder ne Baugenehmigung und nen Entsorgungsnachweis... ----------- Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sie in diesem Augenblick verarscht werden! Danke!
|
2
schlauerfuchs
: Irgendjemand hat heute seine Pillen vergessen
18.05.11 15:30
----------- Ihr ARIVA.DE Team aus München
|
3
Grinch
: Und der Fuchs meint nicht mich!
18.05.11 15:30
----------- Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sie in diesem Augenblick verarscht werden! Danke!
|
1
utscheck
: Soviel zusammenhängende Freifläche gibt
18.05.11 15:35
es in Deutschland nicht, Kalli! Und nen Megacargolifter gibt es auch nicht, um ihn zB. nach Afrika zu bringen... ----------- Bezüglich NFB2011...03.09.2011 ist SHICE! DA KANN ICH NICHT, nein geht nie nicht, definitiv!
|
1
Grinch
: SAKU is der einzige Mensch, der
18.05.11 15:36
im Schulatlas zu finden ist... südlich von Pakistan! ----------- Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sie in diesem Augenblick verarscht werden! Danke!
|
2
lassmichrein
: Na Pillen wirken bei Dir doch eh schon lange
18.05.11 15:36
nicht mehr @Grinch... ;) ----------- Kein Alkohol am Steuer !!! EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!
|
0
Grinch
: Paroxetin schon...
18.05.11 15:37
abba das krieg ich nur noch alle sechs Monate... ;( ----------- Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sie in diesem Augenblick verarscht werden! Danke!
|
Seite:
|
2
Antwort einfügen -