ATTAC stürmt Frankfurter Parkett...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 27.10.08 20:24
eröffnet am: 27.10.08 12:09 von: Warren B. Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 27.10.08 20:24 von: whitelies Leser gesamt: 4238
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

4152 Postings, 6471 Tage Warren B.ATTAC stürmt Frankfurter Parkett...

 
  
    
15
27.10.08 12:09
Die linksgerichtete Organisation ATTAC hat eben das Frankfurter Parkett gestürmt und die DAX-Tafel mit einem Protest-Plakat zugehangen! ...  Die Händler applaudierten! ...  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
7 Postings ausgeblendet.

4152 Postings, 6471 Tage Warren B.ATTAC ist sehr erfreut über ...

 
  
    
27.10.08 12:38
"N-TV Liveübertragung" ...  Die Server von ATTAC.de sind derzeit fast überlastet!   ...

http://www.seiten-ladefehler.de/allgemein/...-die-borse-in-frankfurt/

Sincerely,

Warren B.  

2213 Postings, 5915 Tage FloSjo warren

 
  
    
27.10.08 12:38
das kann ich bestätigen!
Du wirst wie am Flughafen kontrolliert!
Vor allem wirds wohl nicht nur einer gewesen sein =)  

29411 Postings, 5824 Tage 14051948KibbuzimMan kommt nunmal fast überall rein

 
  
    
27.10.08 12:40
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

4152 Postings, 6471 Tage Warren B.Ich habe so 8-10 Leute gesehen! ...

 
  
    
1
27.10.08 12:40
Und es hat mehrere Minuten gedauert, bevor endlich mal Sicherheitspersonal eingeschritten hatte! ...

ziemlich schwach!

Sincerely,

Warren B.  

3007 Postings, 8595 Tage Go2BedAuch das Sicherheitspersonal

 
  
    
5
27.10.08 12:42
ist zurzeit nur mit Haareraufen und Drücken des Verkaufsbuttons beschäftigt. Da bleibt halt keine Zeit für Nebensächlichkeiten.  

13001 Postings, 6553 Tage Woodstoreda wurden sie geholfen *gggg*

 
  
    
1
27.10.08 12:44
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

4152 Postings, 6471 Tage Warren B.Kontrollen ...

 
  
    
1
27.10.08 12:44
Wenn man die Börse "besuchen" will, dann muss man folgendes über sich ergehen lassen! ...

- sich vorher telefonisch anmelden!
- man wird mit einem Metalldetektor überprüft!
- man wird abgetastet!
- sämtlich Taschen und Beutel werden gründlichst überprüft!  
- man wird auf Schritt und Tritt verfolgt!

Mir ist und bleibt es unbegreiflich, wie die da reingekommen sind???

Sincerely,

Warren B.  

4152 Postings, 6471 Tage Warren B.Fassungslosigkeit ...

 
  
    
1
27.10.08 12:51
Am besten war aber die N-TV-Korrespondentin in Frankfurt! ...  Die gutste Frau war völlig durch den Wind!  :-)

Sincerely,

Warren B.  

119 Postings, 5411 Tage martin1111Der Protest...

 
  
    
27.10.08 12:59
dürfte ja wohl vorab mit einigen Börsianern abgesprochen gewesen sein, die dann wohl auch geklatscht haben. Attac - association pour une taxation des transactions financières pour l'aide aux citoyens - ist nach meinem Eindruck vor allem Kritiker unkontrollierter Kapitaltransaktionen und  Globalisierungskritiker, nicht unbedingt nur 'links', hat daher auch Heiner Geißler als Mitglied....  

4152 Postings, 6471 Tage Warren B.ATTAC ist eine Organisation gegen die...

 
  
    
27.10.08 13:17
Globalisierung und deren Folgen! ...

Sincerely,

Warren B.  

4152 Postings, 6471 Tage Warren B.erster Bericht über die ATTAC-Aktion in FFM ...

 
  
    
27.10.08 13:18

54 Postings, 5231 Tage Tommy-TonneVideo

 
  
    
8
27.10.08 13:24

4152 Postings, 6471 Tage Warren B.DANKE für das Video! :-)

 
  
    
27.10.08 13:32

29411 Postings, 5824 Tage 14051948KibbuzimNo business as usual,No More !

 
  
    
27.10.08 13:37
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

21534 Postings, 6210 Tage JorgosMomentan kann man wohl ohne Probleme

 
  
    
27.10.08 13:45
die Schaltzentralen des westlichen Kapitalismus stillegen.
Für Al KAIDA & CO müssen das doch traumhafte Zeiten sein. Sie müssen gar nichts machen nur zusehen, der Kapitalismus zerstört sich komplett alleine.
OHne Gewalteinsatz !  

866 Postings, 5512 Tage Duc916Unglaublich

 
  
    
27.10.08 13:45
Nackt-Scanner einführen wollen, aber ansonsten in Punkto Sicherheit völlig versagen.
Verrückte gibt es schon genug auf dieser Welt, scheinbar haben die immer noch leichtes Spiel.
Das macht mir ernsthafte Sorgen.
Scheinbar greift bald überall der Rinderwahn um sich.  

11942 Postings, 5851 Tage rightwingjaja...

 
  
    
27.10.08 13:49
... die selben grasdackel wie vor 40 jahren, die gleichen pullis und bärte und natürlich das identische naive politkauderwelsch samt einstudierten leerformeln ... mit dem unterschied, dass es 68 noch einige misstände gab, gegen die man auf strasse gehen konnte - damals gab es in china, indien, brasilien und thailand keine stark wachsende mittelschicht, die plötzlich von den globalen märkten profitierte ...  

29411 Postings, 5824 Tage 14051948KibbuzimWas beklagt ihr euch eigentlich

 
  
    
1
27.10.08 13:50
ihr wollt lieber Massen Scanner,
Raster Scanner,
Faster Scanner,
O.K. -


I wanna MASSIVE ATTACKS !


Angie,
save my Life !

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
2cateyes.gif
2cateyes.gif

19233 Postings, 5909 Tage angelamim nächstem leben kibbuz in diesem schaff

 
  
    
1
27.10.08 13:56
ichs nicht mehr!
-----------
ich weiß was ich am 04.04. machen werde

4152 Postings, 6471 Tage Warren B.passt ja geil...

 
  
    
1
27.10.08 13:57
Massive Attack  -   ATTAC stürmt FFM-Börse

teardrop   =   Stimmung an den Börsen

Passt wie die Faust aufs Auge! ...

Sincerely,

Warren B.  

5261 Postings, 7328 Tage Dr.MabuseWar der Heiner Geissler eigentlich mit dabei?

 
  
    
27.10.08 13:59
Vielleicht hätte der sich von der Dax-Anzeigetafel besser fallen gelassen...?!  

42128 Postings, 8601 Tage satyr@Warren Es ist bekannt -Ich lese keine Postings

 
  
    
1
27.10.08 14:00
bei Ariva ,nicht mal meine Eigenen.
-----------

- 17,3 % :-)))))))))))))))))))))))))))))))

29411 Postings, 5824 Tage 14051948KibbuzimIch wollt mich erst erschrocken haben

 
  
    
27.10.08 14:00
wegen dem "schaff"

-- aaber dann hab ich den Rest gelesen,
und das Aufatmen sein laßen....


Oh,
Diesseitige Herrin über alle Geschöpfe,
das kannste doch nicht machen - so einfach,
Nix...







Na gut doch,
ich geh,


und denke wieder nach....

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
2cateyes.gif
2cateyes.gif

521 Postings, 5268 Tage DummundDümmerDas war doch ganz einfach. Das reinkommen.

 
  
    
27.10.08 14:08
1. Die haben sich angemeldet. - Hallo wir sind Attac und wollen an die Börse. Sicherheitspersonal: Die machen nur Witze, bei den Börsenständen. Kommt um 12 Uhr, dann lassen wir euch rein.
2. 12 Uhr. Hallo wir sind Attac. Sicherheitspersonal: Hahaha! nur 10 Leute. Mh! Metalldetektor sagt nichts. Was haben sie den da an rotes Papier in der Hose. Attac: Das ist unser Gruppentaschentuch. Sicherheitsdienst: Spinnen die Ökos!
3. Überwinden der Glasmauer. Attac zu Ossibörsianer: He du kommst auch aus dem Osten? Ossibörsi: JA! Attac: Helf uns mal bitte über die Mauer. Alle zusammen: DIE MAUER MUß WEG! Die Mauer MUß WEG!

 

26 Postings, 5239 Tage whiteliesUnglaublich.

 
  
    
27.10.08 20:24
Man kann von Glück sprechen, dass alles friedlich geblieben ist. Laut n-tv sind sie ja über die Glaswand per Räuberleiter geklettert.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben